Praxen (2)

Victor Robert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 27..... Nummer anzeigen
089 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen










Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich, Heilpraktiker Victor Robert, begrüße Sie! In meiner Naturheilpraxis in München Altstadt-Lehel lieg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich, Heilpraktiker Victor Robert, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Naturheilpraxis Victor Robert in München Altstadt-Lehel ist für Sie da, wenn Sie sich für alternative Behandlungen interessieren. Bei allen Behand...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Schmerztherapie

Akademische Ausbildung

  • 1986 - 1989: Ausbildung zum Heilpraktiker in München (HP-Schule Reichenbachstr.)
  • 1989: Berufliche Überprüfung zum Heilpraktiker in Bad Tölz
  • 1987 - 2004: Osteopathie Ausbildung, HP-Fachschule, Giselastr. 4, und in Osteopathischer Praxis bei Leopold Renner, Ehrhardstr. 8, München und Weiterführende Osteopathie-Ausbildung in Osteopathischer Praxis Leopold Renner, Franz-Kriechbaumstr. 2, Bad Endorf (Spezielle Grundlagen)

Berufserfahrung

  • 1990: Beginn der eigenen Praxistätigkeit in München/Schwabing

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathie

Herr Robert ist ein sehr erfahrener Osteopath und sehr kompetent in vielen alternativen Heilmethoden. In seiner einfühlsamen Art erfasst er die den Beschwerden zugrunde liegende Problematik. Herr Robert behandelt mich schon seit 15 Jahren für diverse Erkrankungen sehr erfolgreich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathie

Victor Robert ist ein Phänomen. Er analysiert nicht nur exzellent, sondern er fühlt auch was tun ist. Es gibt wenig Menschen, denen ich so vertraue wie Victor Robert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathie

Sehr guter Termin!
Die Behandlungen sind immer mit Erfolg.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathie

Eine langwierige Verletzung durch einen Stoß auf die Schädeldecke und damit Verspannungen im Schulter Nackenbereich konnte Herr Robert sehr gut erkennen und behandeln.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathie

Behandlung fand in sehr angenehmer, entspannter Atmosphäre statt,
auf Fragen wurde gut eingegangen, Erklärungen waren sehr verständlich.
Für Aussagen über Behandlungserfolg ist es noch zu früh - Termin war erst vorein paar Stunden. Nächste Woche erfolgt 2. Termin


Standort:

Nach vielen Besuchen beim Orthopäden,schmerzhaften Massagen und unnötiger Krankengymnastik empfahl mir eine Freundin Hr. Robert.
Gleich nach der ersten Behandlung ging es meinem Rücken zu 80 % besser, bei der 2. Behandlung war der Rückenschmerz komplett weg.
Seit Jahren bin ich jetzt in der Praxis, auch bei meiner Arthrose im Knie konnte er mir helfen, wofür ich sehr dankbar bin.
Seine ruhige entspannte Art ist sehr angenehm. Kann ihn nur empfehlen.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort:

Mit welchem Problem ich auch kam über all die Jahre, ich wurde immer gut Behandelt. Freundlich, liebevoll und profesionell! Man wird gesehen, wahrgenommen, ernst genommen und es wird ehrlich geholfen!

Ein besonderer Mensch und profesioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort:

Seit einigen Jahren wende ich mich mit verschiedenen Baustellen an Herrn V.Robert und ich habe immer
Hilfe erfahren. Man fühlt sich gut aufgehoben,verstanden und menschlich behandelt.Auch bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin.
Fachlich und menschlich herrausragender Heilpraktiker.
Ich bin froh,ihn gefunden zu haben. Ich fahre gern eine längere Strecke um Hilfe zu finden und gut
behandelt zu werden.
Danke.

Außergewöhnlicher Heilpraktiker und wunderbarer Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen