Praxis

Dr. med. Victoria Hamelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02373 17..... Nummer anzeigen
02373 178..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Im Kontext meiner Netzhauterkrankung war ich bei Frau Dr. Hamelmann in der Sprechstunde. Neben ihren ausführlichen und verständlichen Erklärungen bzgl. meiner Erkrankung, hat sie mit mir gemeinsam nach möglichen Optionen und weiteren Ansätzen für die weiteren Schritte gesucht. Trotz dem üblichen Praxisstress hat sie sich Zeit genommen und ein sehr empathisches Verhalten gezeigt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut und kann ihre Art des Patientenumgangs uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente und empathische Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Frau Dr. Hamelmann ist eine sehr kompetente, nette und freundliche Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich hatte nach einer Grauen Star OP am rechten Auge eine hervorragende Betreuung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und werde mich immer wieder in ihre fachkundigen Hände geben.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe!

Kompetente Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich kann nur positives sagen!
Frau Dr, Hamelmann ist super kompetent,erklärt einem alles verständlich und hat ein
offenes Ohr für ihre Patienten!"
Ich fühle mich bestens aufgehoben und bin froh, das sie mir so gut helfen konnte.
Zudem ist sie noch super nett, wie übrigens das ganze Praxis Team.
100% uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Besser geht nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Dr. Hamelmann kann ich nur weiterempfehlen.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, ist sehr empathisch.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, verstanden und behandelt.
Auch ein großes Lob an das gesamte Praxisteam. Es ist alles perfekt organisiert.
Freundlichkeit wird hier noch gelebt.

Sehr professionelle und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Dr. Hamelmann, im Augenzentrum Heppenheim,hat die Beschwerden meiner Doppelbilder gleich richtig gedeutet und hat mich notfallmäßig ins Klinikum überwiesen. Dank ihr wurden weitere Untersuchungen angeordnet und eine Zyste, die operiert wurde, diagnostiziert. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt.

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Alles bestens ! Termine,Aufnahme,Behandlung,Ärzte und besonders die meist weiblichen Fachkräfte.

Augen? Augenzentrum Heppenheim ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Super schnell reagiert auf meine Augennotfall. Mit vollem Einsatz unmittelbar eine Operation in einem nahe gelegenen Klinikum zu ermöglichen. Ich habe mich zu jeder Zeit in besten Händen befunden

Sehr kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Stets zuverlässige und umfassende Betreuung auch wenn der Zeitdruck durch intensiviertes Patientenaufkommen dem entgegenlaufen könnte...

Freundlich, bestimmt und professionell... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

War das erste Mal hier und muss sagen, so stell ich mir einen Arztbesuch vor. Ohne große Wartezeiten, sehr kompetent wirkend und sehr freundlich. Frau Hamelmann hat mich toll untersucht, hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Grund für mich meine künftigen "Augemangelegenheiten" hier zu erledigen.
Das "Vorzimmer-Team" war auch sehr freundlich und optimal organisiert. So muss das sein.
Es war zwar erst mein erster Besuch aber der hat gleich einen guten Eindruck hinterlassen.
Vielen Dank

Freundlich, kompetent und gut organisiertes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Dr. Hamelmann ist eine sehr kompetente Augenärztin auf dem Gebiet der AMD. Vor etwa 6 Monaten diagnostizierte sie bei einer Untersuchung im Augenzentrum Heppenheim bei mir auf einem Auge trockene und auf dem anderen feuchte AMD. Seitdem werde ich dort regelmäßig wegen der feuchten AMD behandelt. Die notwendigen intravitrealen Injektionen (IVOM) werden sehr einfühlsam und sicher durchgeführt. Frau Dr. Hamelmann untersucht meine Augen jedes Mal sehr gründlich. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet mit viel Geduld und sehr kompetent alle meine Fragen. Ich bin dieser Ärztin sehr dankbar und fühle mich bei ihr gut aufgehoben!

Sehr gute Augenärztin mit spezieller Kompetenz auf dem Gebiet der AMD • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen