Victoria Reinich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • 80 €

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) • 160 €

Betreut: Erwachsene

160 €

- English version below -
Bitte plane ungefähr 90-120 Minuten für unseren ersten Termin ein und bring alle wichtigen Unterlagen wie Arztbriefe, Laboruntersuchungen etc. der letzten 18 Monate sowie alle Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, die Du aktuell einnimmst, mit.
This first appointment will take approximately 90-120 minutes. Please bring all your important letters, lab results, scans etc.from the last 18 months as well as your current medication or dietary supplements with you.

60 €

-English version below-
Bitte wählen Sie diese Terminart nur, wenn Sie bereits bei mir in Behandlung sind. Andernfalls wählen Sie bitte die Option "Erstuntersuchung / Neupatientin".
Please choose this type of appointment only if you already had a first appointment with me. Otherwise please select "Erstuntersuchung / Neupatient".

80 €

- English version below -
Dieser Termin dauert zwischen 50 und 60 Minuten.
This appointment will take between 50 and 60 minutes.

ab 55 €

Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin

Die Preise variieren je nach Therapie & Infusionsart. Zu den Kosten für die Infusion kommt einmalig eine Kurzanamnese (max. 15 Minuten) für pauschal 20 € hinzu. Diese entfällt, wenn Sie bereits bei mir in Behandlung sind. Neben Vitamin-C-Hochdosisinfusionen biete ich zum Beispiel auch Aminosäuren-, Curcumin-, Milchsäure- und Cholincitratinfusionen an. Vitamin- oder Gluthationshots sowie homöopathische Mittel sind als Injektionen ebenfalls möglich.

Vitamin C - 7,5 g - 55 €
B-Komplex - 25 €
Magnesiumshot - 30 €

ab 120 €

- English version below -
Die Kosten variieren je nach den gewünschten Werten. Dieser Termin dauert zwischen 60 und 90 Minuten und beinhaltet eine Standardanamnese, eine Begutachtung eventuell vorhandener Arzneimittel / Nahrungsergänzungsmittel und eine Beratung über die Laborkosten. In einem Gespräch ermitteln wir gemeinsam die notwendigen Untersuchungen. Unter Umständen ist ein weiterer kostenfreier Termin zur Blutentnahme nötig. Im Preis sind noch keine Laborkosten enthalten. Diese werden separat berechnet.
The costs vary depending on the desired values. This appointment lasts between 60 and 90 minutes and includes a standard medical history, an assessment of any current medications/dietary supplements and advice on laboratory costs. In a discussion we will determine the necessary examinations together. Under certain circumstances, another free appointment for a blood sample may be necessary. The price does not include laboratory costs. These are calculated separately.

50 €

Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin

Hier kommt das NADA-Protokoll aus der Ohrakupunktur zur Anwendung. Meistens sind mehrere Sitzungen nötig. Wir besprechen Ihr bisheriges Unternehmen, mit dem Rauchen aufzuhören und ich unterstütze Sie mit weiteren Anregungen und Hilfestellungen.

Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin

Dieser Termin dauert maximal 15 Minuten und ist kostenfrei. Das Telefongespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Sie erzählen mir kurz von Ihrem Anliegen und ich beantworte Ihre Fragen zur Therapie, den Kosten und zum Ablauf. Wir können dann einen Praxistermin oder einen Termin für die Videosprechstunde vereinbaren.

80 €

Videosprechstunde

Dieser Termin dauert zwischen 45 und 60 Minuten und dient als Folgetermin zum Beispiel der Befundbesprechung oder der Verlaufskontrolle der Therapie.

160 €

Videosprechstunde

Der Termin dauert zwischen 90-120 Minuten.

ab 55 €

Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin

Wenn Sie noch keine Vitamin-C-Infusion erhalten haben, liegt die Dosierung bei 7,5 g Vitamin C. Sollten Sie bereits eine höhere Dosis erhalten oder bereits einen Nachweis über Ihren Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Wert (G6PD) haben, ist eine höhere Dosis von 15 g (70 €) oder 25 g (110 €) möglich. Zusätzlich zur Infusion kostet die Kurzanamnese (max. 15 Minuten) einmalig pauschal 20 €.

Ich behandle die Wurzel Deines Problems, anstatt nur oberflächliche Symptome zu lindern.

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin habe ich mi...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin Akupunktur (Folgetermin)

Jahrelang bin ich bei konventionellen Ärzt*innen gewesen und wollte mich neu orientieren. Über Bekannte wurde mir Victoria Reinich als Heilpraktikerin empfohlen. Ihre Praxis is sehr einladend mit angenehmer Atmosphäre. Ich fühle mich gleich willkommen und führte ein ausführliches und aufklärendes Vorgespräch. Aufgrund muskulärer Schmerzen im Schulterbereich und Menopause-Beschwerden (Hitzewallungen und Trockenheit u.a. ) habe ich sie aufgesucht. Dank Akupunktur und Naturheilverfahren konnte ich bereits nach kurzer Zeit eine Besserung feststellen und die Beschwerden sind danach ganz verschwunden. Die Akupunktur-Behandlungen sind bei Victoria angenehm und fast schmerzlos. Ich habe eine kompetente, aufmerksame, positive und sehr freundliche Therapeutin gefunden und empfehle sie sehr gerne weiter.

Standort: Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin Andere

Ich war 3 Monate bei Frau Reinich in Behandlung. Ich kam zu Ihr wegen meiner Blasenbeschwerden ( ich musste stündlich auf die Toilette auch Nachts). In den 3 Monaten haben wir uns über Ernährung und Gewohnheit... unterhalten.
In der Behandlung haben wir Akupunktur gemacht und Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert. Am Ende der drei Monate hatte ich keine Beschwerden mehr.
Ich kann Sie jeden weiter empfehlen.

Standort: Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin Akupunktur (Folgetermin)

Ich habe Frau Reinichs Praxis zur Anregung meiner körpereigenen Entgiftungskräfte mittels Akupunktur aufgesucht. Schon die Gestaltung der Räumlichkeiten lässt ein wohliges Gefühl aufkommen. Frau Reinich selbst ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Sie führt die Behandlung mit äußerster Sorgfalt durch und erklärt Abläufe und Wirkweisen, sodass man sich als Patientin gut informiert und sicher fühlt. Obwohl ich kein Freund von Nadeln bin, konnte ich mich durch die von Frau Reinich angewandte Zähl- und Atemtechnik mental gut auf das Setzen der einzelnen Nadeln einstellen. Mit heißem Tee und Wärmeunterlage fühlte sich der Besuch fast wie Wellness für mich an. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung und kann einen Besuch in Frau Reinichs Praxis sehr empfehlen.

Victoria Reinich

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Ich selbst habe auch Nadelangst und versuche alles, den Prozess des Nadelsetzens so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße, VR

Standort: Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin Akupunktur (Folgetermin)

Ich bin absolut überglücklich über meine Erfahrung mit Victoria.
Die Akupunkturbehandlung und die Sitzungen haben mir deutlich geholfen, mich besser zu fühlen, und mir zu einem erholsameren Schlaf und innerer Heilung verholfen, insbesondere in Bezug auf meine Stresskrankheit und Depression. Bei den Behandlungen erklärt sie mir immer jeden Schritt und weiß genau, wie sie mir am besten helfen kann. Sie achtet auf alles, ich fühle mich verstanden. Bei ihr ist es jedes Mal sehr angenehm, nicht nur sie, sondern auch die Praxis strahlt was positives, freundliches. Sie zeigt immer großes Einfühlungsvermögen und Fachwissen in ihrer Arbeit.
Ich respektiere ihre Professionalität und schätze ihre herzliche Betreuung. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihr zutiefst dankbar für alles!

Victoria Reinich

Guter Schlaf ist das "A und O". Es freut mich von Herzen, wenn es Dir wieder besser geht und ich bin jederzeit für Dich da - auch per Video-Sprechstunde. Alles Liebe und bis ganz bald, VR

Standort: Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin Folgetermin

Bei Victoria fühle ich mich sehr wohl. In den letzten Monaten war ich ein paar mal bei ihr, weil ich ständig mit Kopfschmerzen, Pickeln und ziemlich schlimmen Regelschmerzen zu kämpfen hatte. Sie hat mir Akupunktur gegeben und mir geraten, meine Hormone checken zu lassen. Das Ergebnis hat sie mir dann zusammen mit einem ausführlichen Therapieplan sehr gut erklärt und mir geht es jetzt viel besser als vorher. Außerdem hat sie mir sehr gute Tipps gegeben, als ich während meiner Prüfungszeit nicht schlafen konnte und ständig von Angst überrannt wurde. Hierbei hat sie mir auch mit ätherischen Ölen und Bachblüten geholfen. Sie ist total lustig und einfühlsam und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Victoria Reinich

Das geht runter wie Öl, danke! Die Naturheilkunde hält viele tolle Schätze bereit und es war mir eine Freude, Dich bei Deinen "Baustellen" zu unterstützen. Hab noch einmal vielen Dank für Dein Vertrauen und wenn was ist, bin ich immer da. Alles Liebe, VR

Standort: Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin Akupunktur (Folgetermin)

Super nett und kompetent, die Behandlung guy gelaufen und kann nur weiterempfehlen!
Danke

Vielen Dank für das Feedback. Bis bald, VR

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein aller erster Akupunktur Termin, und Victoria hat wirklich sich die Zeit für mich genommen mir die Akupunktur zu erklären und was sie genau bei mir dann versuchen wird zu behandeln. Sie zu dem sehr einfühlsam und freundlich. Mir hat es sehr gut getan zu ihr zu gehen, empfehle ich definitiv weiter !

Victoria Reinich

Jede Akupunktur-Behandlung ist auch für mich immer wieder besonders. Es freut mich sehr, wenn es Ihnen gut getan hat. Herzliche Grüße, VR

Standort: Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin Akupunktur (Folgetermin)

Bei Fr. Reinich hatte ich meine erste Akkupunkturbehandlung. Sie ist sehr kompetent, engagiert und einfühlsam und nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung.

Victoria Reinich

Leider nehmen wir uns in unserem stressigen Alltag oft nicht genug Zeit für uns oder schieben diesen wichtigen Aspekt der Selbstfürsorge auf die lange Bank. In meiner Praxis achte ich darauf, dass Sie zur Ruhe kommen können. Ich freue mich, Sie bald wieder in meinen neuen Räumlichkeiten zu begrüßen. Alles Liebe, VR

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte bei Frau Reinich einen Termin zur Akupunktur-Behandlung. Ich hatte diesbezüglich keinerlei Erfahrung und war sehr dankbar über die überaus transparente, angenehme und sensible Behandlung von Frau Reinich. Sie hat sich zum Anfang der Behandlung sehr viel Zeit genommen und eine sehr dezidierte Anamnese durchgeführt. Im Anschluss hat sie mir jeden Schritt erklärt und die Zusammenhänge erläutert . Das war super professionell und angenehm. Ich war sehr angetan über die aufmerksame Behandlung und die auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.
Mir persönlich ging es im Anschluss sehr gut und ich habe die Akupunktur-Behandlung als sehr hilfreich empfunden. Frau Reinich war super freundlich, behutsam und professionell. Ich kann eine Behandlung durch Frau Reinich absolut empfehlen!

Victoria Reinich

Vielen lieben Dank für die Empfehlung. Eine Kommunikation auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig und ich bin glücklich, wenn ich alles verständlich erklären konnte. Bis bald, VR

Standort: Praxis Victoria Reinich Heilpraktikerin Vitamin C - Hochdosistherapie

Danke Frau Reinich!
Ich bin von Ihrer ganzheitlichen Begleitung in meinem längeren Behandlungsprozess und dessen Ergebnis uneingeschränkt begeistert!
Frau Reinich hat mich mit Ihrer fachlichen Expertise, Ihrer sympathischen und bestärkenden Art und viel Geduld an einem wichtigen Wendepunkt in meinem Leben begleitet.
Dank der Infusionstherapie, der Akupunktur, und der Nichtraucherbehandlung wurde mein Immunsystem gestärkt, mein Körper und mein Geist in Einklang gebracht und ich habe endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören!

Victoria Reinich

Sie können sehr sehr stolz auf sich und Ihren Körper sein. Es hat mir große Freude gemacht, Sie zu Ihrem Ziel zu begleiten und dazu anzuspornen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. VR