Praxis Lucie Gehrlein Ärztin für Psychotherapie
Am Hirschplatz 2, Heddesheim

Lucie Gehrlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Lucie Gehrlein Ärztin für Psychotherapie Andere

Leider ein absolut abschreckendes Beispiel und aus meiner Sicht kontraproduktiv für Personen mit einem seelischen Leiden. Wer eine angenehme, geschützte und vertrauensvolle Atmosphäre erwartet und den Anspruch hat die jeweiligen Ursachen zu verstehen und durch offene Gespräche in Begleitung eines Fachmanns Besserung erhofft, ist hier schlicht an der falschen Adresse.
Im Gegenteil...Kommunikation stets von oben herab, es besteht auch gar kein Interesse individuell eine Diagnose zu stellen. Die Meinung der Therapeutin hat stets allgemeinen Charakter und ist nach dem Erstgespräch bereits in Stein gemeißelt. Ohne Diskussion und Fragen sind gar nicht erwünscht bzw. lästig. Die Reaktion darauf wirkt unprofessionell genervt und es wird direkt mit Therapieende gedroht und man muss sich völlig ohne Anhaltspunkt als angeblich suizidal bezeichnen lassen. Das ist in keinster Weise fachmännisch. Und beim nächsten Widerwort folgt dann die Zwangseinweisung??! Wahnsinn!

Standort: Praxis Lucie Gehrlein Ärztin für Psychotherapie

Mir war das Gespräch allgemein zu normativ und zu wenig objektiv! Es war von oben herab, es wurden Augen verdreht und es wurde genervt gestöhnt.

Zum Schluss hat sie mir mitgeteilt, dass sie mir nicht helfen kann, und mich an das zi in Mannheim überweisen möchte. Überweisung im Sinne von Telefonnummer auf postit.

Ich habe auch kurz Suizidgedanken angesprochen, leider kam da nichts Empathisches rüber.

Mir hat es nicht gut getan! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich wollte mich über diesen Weg mich moch einmal bedanken Danke Dank für alles

Sie ist die beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ausergewöhnliche Ärztin die einem bei allen Problemen weiterhelfen kann

Sie hat mich in der schlimmsten Zeit meines Lebens unterstützt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucie Gehrlein Ärztin für Psychotherapie

Super nette kompetente Ärztin! Immer ein offenes Ohr!

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucie Gehrlein Ärztin für Psychotherapie

Bin schon seit einigen Jahren bei Frau Gehrlein in Behandlung und fühle mich von ihr sehr gut aufgenommen und verstanden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat so ziemlich auf jedes Problem die passende Antwort - man merkt hierbei einfach ihre langjährige Erfahrung. Kann jedem eine Behandlung von ihr wärmstens empfehlen!!!

Sehr vertrauenswürde Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucie Gehrlein Ärztin für Psychotherapie

Ich fühlte mich vom erstenTag an bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Chemie zwischen uns hat auch sofort
gestimmt. Ich bin schwer krank und sie ist sehr verständnisvoll und kann sich sehr gut in meine Lage versetzen. Sie nimmt sich immer viel Zeit. Was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Was mir sehr wichtig ist. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin! Von dieser Frau könnten sich so einige Ärzte eine Scheibe abschneiden. Fr. Dr. Gehrlein, ich danke Ihnen von ganzem Herzen!!!

Sehr symphathische, überaus freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucie Gehrlein Ärztin für Psychotherapie

Frau Gehrlein ist eine sehr nette Persönlichkeit und eine Ärztin, die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt. Sie ist sehr einfühlsam und hört zu. Da meine Therapie noch nicht abgeschlossen ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, ob die Therapie / Behandlung am Ende erfolgreich war. Aber ich fühle mich bei Frau Gehrlein sehr gut aufgehoben (im Gegenteil zu meiner früheren psychologisch ärztlichen Betreuung) !

Super nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucie Gehrlein Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Gehrlein überzeugt durch Ihre Einfühlsamkeit, hervorragende Beratung und Erklärungsweise, was den Behandlungsverlauf betrifft. Nimmt sich Zeit, wirkt nie gehetzt und ist sehr sympathisch.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lucie Gehrlein Ärztin für Psychotherapie

Habe sehr grosses Vertrauen,nach mehreren selbst abgebrochenen Therapien.

Nett,hört dem Patienten zu,lässt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben