jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Linke

Ärztin, Praktische Ärztin

Industriestr. 3068519 Viernheim
jameda Profil Karte Dr. med. Katja Linke
Sind Sie Dr. med. Katja Linke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Linke gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Viernheim • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 14.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Allergiefrei seit vier Jahren

Ich kam vor vier Jahren auf Empfehlung einer Freundin zu Katja und habe mir meine Allergiespritze abgeholt. Seitdem bin ich Beschwerdefrei bzw.habe an Tagen, an denen bestimmte Pollen extrem stark fliegen, nur noch ganz wenig Beschwerden, also die Belastung ist fast auf Null gesunken. Zusätzlich ist meine Katzenhaar-Allergie komplett verschwunden. Ich fahre gerne zwei Stunden nach Viernheim um meine Spritze abzuholen. Auch mit der Terminvereinbarung ist es perfekt und das Team ist sehr freundlich. Da merkt man, dass ein gutes Betriebsklima herrscht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Elefanten-Selfie (und ja, diesen Spruch versteht nur Katja persönlich ;-> ) Bei der Bewertung fehlt meine Angabe zur Kinderfreundlichkeit (war ohne Kind dort, kann mir aber gut vorstellen, dass man auf Kinder NOCH besser eingeht). Zur Barrierefreiheit muss man sagen, dass am Eingang Treppen sind, ich aber nicht weiß, ob es noch einen zweiten Eingang mit Rampe oder Fahrstuhl gibt. Und die Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr ist mir auch nicht bekannt, da ich Ortsfremd bin und mit dem Auto da war. Schöne Grüße aus Pforzheim
Bewertung vom 11.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Die Ärztin unseres Vertrauens seit vielen Jahren

Das komplette Team der Praxis Linke und insbesondere Frau Dr. Katja Linke besticht durch Kompetenz und Herzlichkeit. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an euch ALLE.
Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Arztin, das netteste Praxisteam

Wie immer Note 1 mit Sternchen !! Seit 6 Wochen starke Schmerzen im rechten Knie, Keine Nacht geschlafen vor Schmerzen.. Termin...sofort...eine Spritze ins Knie und zwei Infusionen...nach 2 Tagen Schmerzen 80% besser. Endlich wieder schlafe ohne Schmerzen...DANKE liebe Frau Doktor...und ein großes Dankeschön an das ganze Praxisteam !!!
Bewertung vom 15.04.2019

Kompetent und Gewissenhaft

Frau Dr. Linke und das gesamte Praxisteam sind immer in allen medizinischen Bereichen sehr kompetent und gewissenhaft. Frau Dr. Linke nimmt sich immer Zeit für den einzelnen Patienten und falls man mal zwischendurch ein Problem hat , bekommt man sehr zeitnah einen Termin. Natürlich ist Frau Dr. Linke auch im Diagnoseverfahren sehr sicher und kompetent. Man fühlt sich in der gesamten Praxis sehr wohl. Auch in der ästhetischen Behandlung hat Frau Dr. Linke ein fundiertes Wissen. Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 02.04.2019

Freundliche Praxis mit Zeit für den Patienten

Eine sehr angenehme, freundliche Praxis. Frau Dr. Linke und ihr Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe klappt reibungslos. Frau Dr. Linke nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei ihr in besten Händen. Diese Praxis kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.03.2019

Kompetent und hilfsbereit

Danke für die Kulanz. Habe guten, hilfreiche Empfehlungen bekommen. Zudem war die Reaktion zeitnah und seriös.
Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert

Kompetenz und Zeit

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Linke. Da meine Beschwerden plötzlich und heftig auftreten, brauche ich oft einen sehr kurzfristigen Termin. Es wird vom freundlichen Praxisteam möglich gemacht, schnell behandelt zu werden. Frau Dr. Linke nimmt sich Zeit und konnte mir immer helfen. Sie ist mit ihrem Wissen und ihrer Offenheit eine rühmliche Ausnahmeerscheinung in der heutigen Ärztelandschaft.
Bewertung vom 15.02.2019

kompetente Ärztin

Ich war das erste Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Auch das Praxis Team ist sehr nett und hilfsbereit
Bewertung vom 28.01.2019, Alter: über 50

Pollen Behandlung

Ich bin sehr gut behandelt worden. Kurzfristig Termin bekommen. Sehr freundliche Ärztin. Besonders freundliches Personal.In der Praxis ist es nicht hektisch.
Bewertung vom 25.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und ganzheitlicher Blick auf den Patienten

Das Praxis-Team um Dr. Katja Linke vermittelt den Patienten zu jeder Zeit das Gefühl, sich mit allen Sorgen & Nöten an sie wenden zu können. Man nimmt sich sehr viel Zeit, um die jeweiligen Lebensumstände bei der Diagnose und den daraus resultierenden Schritten hin zur Genesung ins Kalkül zu ziehen. Höchste Fachkompetenz & eine überaus angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis. Seit Jahren für uns die absolut erste Wahl! Dem Team ein herzliches Dankschön und die besten Wünsche!
Bewertung vom 08.02.2018

Meine Lieblingsärztin

Man kann wirklich mit ALLEN Problemen zu ihr kommen und wird kompetent behandelt/beraten. Frau Dr. Linke versteht es wie keine andere, die kompletten Lebensumstände in die Behandlung mit einzubeziehen.
Bewertung vom 14.01.2018

Sehr freundliche, natürliche und authentische Ärztin!

Zuverlässige Diagnosestellung, menschlich wie fachlich, hochausgebildetes Ärzteteam. Die Praxis, die Räumlichkeiten, die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und die Chefin selbst, sind ein kompetentes, engagiertes, hochmotiviertes Team, das als eine Einheit harmobiert und somit eine reibungslose, angenehme und entspannte Behandlung durchführen, die reibungslos von Zeitpunkt der Terminvereinbarung bis zum Therapieabschluss, abläuft. Nur weiter zu empfehlen !
Bewertung vom 07.12.2017

Tolle Ärztin

Alles super vielen Dank. Sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 08.11.2017

Sympathisch und kompetent

Bin seit über zehn Jahre Patient in dieser Praxis, fühle mich sehr gut aufgehoben und habe ein sehr großes Vertrauen in das Praxisteam.
Bewertung vom 24.10.2017

Rundum gut aufgehoben und betreut

Habe selten eine so sympathische und kompetente Ärztin getroffen! Kam mit einer vermeintlichen Erkältung, nach einigen Voruntersuchungen und entsprechender Labordiagnostik auf Parainfluenza getestet worden. Zum 1.x nicht einfach nur ein Antibiotikum bekommen, sondern sogar durch Testung (CRP) erfahren, dass mir diese garnicht hilft! Super kompetent, professionell und ein Team, das schon allein zur Genesung beiträgt- diese Praxis samt Team ist herausragend und sehr zu empfehlen. Alle Daumen hoch!
Bewertung vom 20.10.2017

Frau Dr. Linke nimmt sie angemessen Zeit und sieht immer auch den ganzen Mensch.

Wäre nicht eine bestimmte Sprechstundenhilfe, wäre die Praxis perfekt.
Bewertung vom 20.09.2017

Sehr freundlcihe und hilfsbereite Ärztin

Frau Dr. Linke und ihr Team haben einen sehr aufgeschlossenen und hilfsbereiten Eindruck bei mir hinterlassen. Gerne komme ich wieder.
Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Jährlicher Gesundheitscheck inklusive Beratung

Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die einzelnen Untersuchungen wurden kompetent und ohne Zeitdruck durchgeführt. Das nachfolgende Arztgespräch in Bezug auf die Untersuchungsergebnisse wurde ebenfalls kompetent, ruhig und völlig ohne Zeitdruck geführt. Die Beratung war erstklassig. Hervorzuheben ist die geschmackvolle Praxisgestaltung. Man hat nicht direkt das Gefühl beim Arzt zu sein. Darüber hinaus ist die sehr freundliche und hilfsbereite Art und Weise wie am Praxisempfang gearbeitet wird, positiv herauszustellen.
Bewertung vom 14.08.2017, Alter: über 50

Super super Kompetenz

Unsere Bewertung ist immer eine 1 Note. Mein Mann musste 2mal direkt aus der Praxis ins Krankenhaus. Wie bekamen eine ausführliche Mappe mit Bildern und Unterlagen mit , da konnten sich die Ärzte dann vor Ort sofort ein Bild von der Erkrankung nachgehen. Die Antwort vor Ort so eine kompente Einweisung haben wir noch nicht gesehen. Frau Dr. Linke setzt sich mit ihrem Team immer ein und wir fühlen sehr kompent betreut. Anmerken möchten wir dass wir eine Anfahrt von da. 45 km haben.
Bewertung vom 07.08.2017

Rundum TOLLE PRAXIS

Ich fühle mich von Frau Dr.K.Linke sehr gut behandelt. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich eine absolut kompetente Ärztin. In ihren Räumlichkeiten hab ich mich sofort wohlgefühlt. Auch ihr Team ist super freundlich und hilfsbereit. Man wird immer sehr freundlich empfangen und spürt gleich das angenehme "Betriebsklima".
Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nach über 6 Monaten Dauerschnupfen beschwerdefrei dank Dr. Linke

Als gesetzlich versicherte Patientin suchte ich aufgrund anhaltendem starken Schnupfen diverse Haus- und HNO-Ärzte auf. Wiederholte Antibiotika-Einnahme (die laut der Hausärzte nicht mehr vermeidbar waren) brachten keinerlei Besserung, ebenso wenig wie sonstige Behandlungsmethoden (insbesondere zum Aufbau des Immunsystems). Als der Schnupfen und somit auch eine totale Geschmacklosigkeit nach über sechs Monaten immer noch anhielt, wurde mir Frau Dr. Linke aus dem Bekanntenkreis empfohlen. Ich dachte, einen letzten Versuch ist es wert, und ich gehe dafür auch gern zu einer privaten Ärztin und trage die Behandlungskosten selbst. Dr. Linkes Behandlung schlug nach zwei bis drei Tagen an und damit bin ich endlich diesen hartnäckigen Schnupfen losgeworden, woran ich zu diesem Zeitpunkt schon selbst nicht mehr wirklich geglaubt hatte. Nächstes Mal werde ich nicht mehr so lange warten… ich bin absolut begeistert und sehr dankbar!
Bewertung vom 12.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super

Ich kann Frau Dr. Linke und das Praxisteam jederzeit weiterempfehlen. Es ist immer genügend Zeit für den Patienten. Die Termine werden so vergeben, dass auch bei längeren Untersuchungen oder Gesprächen der Nachfolgepatient nicht warten muss. Top Organisation.
Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Excellent doctor

I have been going to Dr. Linke for many years. I highly recommend her. Dr. Linke and her team are very professional, friendly, helpful and take time to listen to your medical needs.
Bewertung vom 18.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis und tolle Ärztin

Ich bin nun seit über 3 Jahren in dieser Praxis. Hier fühlt man sich total wohl und man hat überhaupt nicht das Gefühl in einer Arztpraxis zu sein. Ein super nettes Team mit einer sehr netten und kompetenten Chefin.
Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und professionelle ärztliche Betreuung

Sehr nettes und fachkompetentes Team. Kaum Wartezeiten!
Bewertung vom 12.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Seit fast sieben Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Katja Linke. Bei Ihr fühlt man sich gut aufgehoben und sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Hier wird man nicht einfach durchgereicht. Bei keinem meiner Behandlugstermine wurde ich enttäuscht. Als Privatpatienten gibt es in der Region kaum eine bessere Praxis.
Bewertung vom 30.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sympathische Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Katja Linke und möchte es nicht versäumen, meine positiven Erfahrungen mitzuteilen. Ihre sympathische, natürliche und offene Art mit Patienten umzugehen begeistert mich immer wieder. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und gibt gut fundierten ärztlichen Rat. Sollte es nicht in ihr Fachgebiet fallen, überweist sie an kompetente Kollegen und verliert somit keine kostbare Zeit. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich von Anfang an wohlfühlen kann. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Somit rundum eine Praxis, die man weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 30.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und sehr liebevolle Artzin!!!!!!!

Ich fühle mich, nach sehr langer Suche nach einem guten Arzt, bei Fr. Dr. Katja Linke angekommen. Sie ist fachlich mehr als perfekt. Sie ist einfühlsam und sehr kompetent. Sie hat mir schon sehr geholfen. Ihr Praxis Team ist sehr freundlich, liebevoll und hilfsbereit. Mein Mann und mein Sohn sind auch bei ihr in der Praxis. Ich kann Frau Dr. Katja Linke nur allerwärmstens empfehlen. .
Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin und Super Team!!

Hatte große Schmerzen im linken Sprunggelenk und am rechten Oberarm (Bizepssehne). War bei verschiedenen Ärzten, aber keiner nahm sich mir so richtig an. Bis mir die Praxis Linke empfohlen wurde! ich muss sagen..ein spitzen Ärzteteam und auch die Versorgung durch die Arzthelferinnen war sensationell gut!! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!! Weiter so!!
Bewertung vom 28.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

ausgezeichnete Praxis

Ich bin nun schon einige Zeit Patient bei Frau Dr. Linke und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Frau Dr. Linke ist eine vertrauensvolle, kompetente Ärztin bei der man sich in den richtigen Händen fühlt. Eine Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt. Eine ausgezeichnete Praxis !!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.07.2017