Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Linke

Ärztin, Praktische Ärztin

Industriestr. 3068519 Viernheim
Sind Sie Dr. med. Katja Linke?

Dr. Linke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Viernheim

26.10.2020

Sehr organisierte Praxis mit Wohlfühlfaktor

Selten soeine strukturierte und durchgeplante Praxis (-Organisation) erlebt! Ärztin nicht nur sehr patientennah und sympathisch, sondern auch sehr kompetent. Und alles, was nicht durch die Hausarztpraxis geleistet werden kann, wird durch ein großes Netzwerk an Fachärzten ergänzt und dorthin überwiesen. Tolle Betreuung durch Ärztin und Mitarbeiterinnen! Trotz Corona und schwieriger Zeit fühlt man sich dort sicher und gut aufgehoben!

15.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Ärztin, einmalige Praxisbetreung

Kann nur sagen dass ich und einige Jahre mein Mann schon 19 Jahre in dieser Arztpraxis sind, habe immer nur freundliche und sehr entgegenkommende Mitarbeiterinnen erlebt, die auf alles eine Antwort hatten oder einem hilfreichen Rat geben konnten. Ärztin und Mitarbeiterinnen pflegen einen freundlichen Umgang miteinander das spürt man als Patient sehr.

Anfügen möchte ich noch, dass ich immer eine An- und Rückfahrt von 40 km bzw. 80 km habe, und selbst als mein Mann sehr krank war, sind wir manches mal 3 in der Woche hingefahren, uns der Weg und der Zeitaufwand nicht zu viel, wegen der kompetenten Betreunung.

19.06.2020

Eine Ärztin mit Herz an der richtige Stelle

Neu in der Praxis fühlen wir uns perfekt aufgehoben! Alles ist stimmig und wir mit viel Liebe, Herz und neusten Techniken geführt. Frau Dr. Linke ist super sympathisch und up to Date! Da macht sogar krank sein ein wenig Freude!

02.06.2020

Kompliment!!!

Herzlichen Dank, Dr. Linke und Ihrem Team. Sehr freundlich, sehr kompetent. Ich habe selten so freundliches Praxispersonal und eine Ärztin erlebt. Dr. Linke hat sich Zeit genommen, Lösungsvorschläge mit mir besprochen.

Den Weg von Baden-Baden nach Viernheim würde ich immer wieder auf mich nehmen. Seit der Behandlung geht es mir deutlich besser. Danke!!

19.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Tolles Team

Diese Praxis ist vorbehaltlos zu empfehlen. Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und es gab noch nie einen Grund zur Klage.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.05.2020