Praxis Dr.med. Viktor Hensinger Facharzt für Allgemeinmedizin
Rothenfelder Str. 23, Wolfsburg

Dr. med. Viktor Hensinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hensinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt Dinge die ich an ihm und seiner Praxis mag und Dinge die ich nicht mag. Er ist authentisch, nimmt die Belange ernst und lag bisher mit seinen Diagnosen ziemlich gut. Ich hoffe, dass er noch nicht so bald in den Ruhestand geht. In der Praxis sind alle grundsätzlich freundlich, aber manchmal auch etwas zu harsch für meinen Geschmack, wenn zB. das Telefon im Wartebereich genutzt wird. Ich würde ihn als klassischen Schulmediziner einordnen, der eine gute Balance für die Medikation findet und auch mal proaktiv zur klassischen Vorsorge und Impfung berät.

mein authentischer Hausarzt seit 15 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hensinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Jahren sehr zufrieden mit Herrn Hensinger als Hausarzt und auch mit der Praxis. Er ist freundlich, geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit. Außerdem, und das ist für mich das wichtigste, er stellt die richtigen Diagnosen und ist einfach ein fachlich sehr guter Arzt. Ein guter Freund hat ihn mir empfohlen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter.

Kompetent mit Erfahrung, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hensinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 6 Jahren sehr zufriedener Patient. Kompetenz und gute Beratung und Behandlung sowie Überweisung zu den passenden Fachärzten. Sehr freundliche Fachangestellte.
Keine langen Wartezeiten (ich bin in einer gesetzlichen Krankenversicherung). Ich kenne weitere Patienten, die ähnlich gute Erfahrungen gemacht haben bzw. machen.
Fazit: weiterempfehlen!

Gute Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hensinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nur ausnahmsweise bei diesem Arzt, weil mein Hausarzt leider Urlaub hatte und er als Vertretung angegeben wurde.
Als ich zur Behandlung dort war, begrüßte mich der Arzt nicht einmal und war einfach nur total genervt und sehr, sehr unfreundlich. Dort würde ich echt nie wieder hingehen, dann schleppe ich mich lieber krank zur Arbeit.
Die Arzthelferinnen waren aber sehr nett und zuvorkommend, was mir letztendlich sehr leid für sie tat, dass sie tagtäglich mit so jemandem zusammen arbeiten

sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hensinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Total unfreundlich, keine vollständige Antworten auf Fragen des Krankheits Bildes. Stühle im Wartezimmer sehr klein und nicht rücken gerecht.

Sehr unfreundlichToal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hensinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Behandlung hat sehr schnell und unkompliziert stattgefunden der Arzt hat mich untersucht und auf die Beschwerden einige Medikamente zur Senkung von Fieber und Schmerzen verschrieben.
Als ich den Arzt auf die alternativen Methoden angesprochen habe, konnte er mir weitere Empfehlungen mitteilen.
Anschlissender Besuch in der Apotheke in der nähe der Arztpraxis, konnte mir sofort die empfohlene Medikamente verschaffen.
Alles in allem konnte ich die erwartet Untersuchung und Versorgung erhalten die ich mir vorgestellt habe.
Danke an den Doc.

Seriöser und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hensinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich zuvor andere Ärzte in Wolfsburg "getestet" habe, bin ich nun seit 8 Jahren Patient bei Dr. Hensinger und sehr zufrieden. Der Arzt hinterlässt einen kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Termine sind kurzfristig machbar. Empfehlenswert!

Kompetenter Arzt, nette Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hensinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin überaus zufrieden. Er behandelt sorgfältig. Nimmt sich Zeit.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Beim Blutabnehmen geht die nette Dame auf meine Angst ein, lenkt mich gut ab.
Kann nur positiv schreiben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hensinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzthelferinnen waren recht freundlich, haben aber mehr Zeit damit verbracht sich zu unterhalten um tratschen als sich um die partienten zu kümmern. Musste ziehmlich lange warten bis ich in ein Zimmer kam und da musste ich dann auch noch mal eine ganze Weile warten. Der Arzt selber Schein kompetent zu sein ist aber sehr sehr unfreundlich und überhaupt nicht umgänglich. Wenn er keine knappen Antworten bekommt, weil man ihm erklären möchte was genau los ist, wird er genervt und noch unfreundlicher

Sehr unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viktor Hensinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde im Sprechzimmer auf dem Handy angerufen während der Arzt noch nicht im Raum war. als er mich telefonierend antraf faltete er mich auf das schikanöseste zusammen wie einen Schuljungen und regte sich furchtbar auf. Da fiel mir erstmal nichts mehr ein. Seine ärztliche Behandlung war dann zwar kompetent und angemessen aber die Gesetze der Höflichkeit beherrscht er wohl nicht so.

Da geh ich bestimmt nicht wieder hin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert