Dr. med. Viktoria Aivazova-Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Klinik Bad Trissl Abt. Gynäkologie Andere

Wow, ich bin jetzt wirklich sprachlos,! Ich habe in meinem Leben noch nie so eine ausführliche Beratung und Untersuchung bekommen! Bei Frau Viktoria Aivazova-Fuchs habe ich mich so sehr wohl gefühlt! Ich bin echt immer noch total begeistert von dieser ausführlichen Beratung, die ich bekommen habe. So viel Zeit hat sich bis jetzt noch keiner für mich genommen.! Ich danke Ihnen wirklich, dass es sie gibt und dass es doch noch ein paar Menschen auf dieser Welt gibt, die sich auch wirklich für ihr Fachgebiet interessieren und Menschen weiterhelfen möchten! Sie sind für mich ein Vorbild!

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Ich ging früher immer zu Frauenärzte und war anfangs skeptisch zu einer Frauenärztin zu gehen. Aber Frau Fuchs hat mich überzeugt. Sie ließ sich sehr viel Zeit und hörte genau zu. Sie ging auf meine Probleme ein und hat mich ausführlich über die Behandlung beraten. Sie hat mir alles so erklärt, dass ich es verstehen konnte. Die von Frau Fuchs vorgeschlagene Behandlung hat sehr gut angeschlagen. Ich kann Frau Fuchs nur weiterempfehlen. Allerdings muss man rechtzeitig einen Termin vereinbaren. Ich habe auf den ersten Termin ca. 4 Monate gewartet.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Selten so eine tolle Ärztin gehabt. Frau Dr. Aivazova-Fuchs hat sich ausführlich bei mir vorgestellt und ihre Fachgebiete aufgezählt. Die Untersuchungen waren sehr genau und wurden mir ausführlich erklärt! Ich wurde noch nie gynäkologisch so professionell untersucht und betreut.

Ebenfalls ein großes Lob an die sehr netten MFA‘s! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und am richtigen Ort!

Vielen Dank!

Sehr kompetente Ärztin mit enormen Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Frau Dr. Aivazova-Fuchs ist eine komepetente, sehr freundliche, vertrauensvolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und Untersuchung.
Ich fühle mich "gut aufgehoben".
Eine Praxis mit freundlichen, aufmerksamen Angestellten.

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Durch die gute Beratung und vorsichtige sowie sehr sorgfältige Untersuchung ist meine Angst vorm Frauenarzt verschwunden.
Nach drei auffälligen Pap-Abstrichen (Kontrolle alle 6 Monate) wurde mir nun der Gebärmutterhals entfernt. Es war die richtige Entscheidung. Ich vertraue Frau Doktor zu 100%.
Großes Kompliment an Frau Dr. Aivazova-Fuchs und Ihr Team. Weiter so und vielen Dank für Alles.

Beste Frauenärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Kompetent, erfahren, freundlich und vertrauensvoll! Fr. Dr Aivazova Fuchs ist definitiv eine top Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, erklärt dabei das Problem verständlich und ist sehr gründlich. Ich habe endlich eine Super Gynäkologin gefunden! PS: Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich.

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Bisher wurde ich bei noch keinem Gynäkologen so umfassend über jede Untersuchung aufgeklärt und kompetent beraten.
Frau Dr. Aivazova-Fuchs ist zu dem sehr sympathisch und einfühlsam.

Kompetenteste Gynäkologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Sehr ausführliche und genaue Untersuchung, sowie Gespräche. Frau Dr. med. Viktoria Aivazova-Fuchs beantwortet jede Frage und ich fühle mich bestens "versorgt und beraten".

Ich kann das MVZ, sowie Dr. med. Viktoria Aivazova-Fuchsnur weiter empfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Frau Dr. Aivazova-Fuchs ist eine sehr aufmerksame, freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt und untersucht ausführlich sowie gründlich. Bin seit mehr als drei Jahren regelmäßig bei den Vorsorge Untersuchungen. Habe Sie schon sehr oft weiterempfohlen und kann das nur im höchsten Masse tun.

Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Bei Fr.Dr.Aivazova-Fuchs ist man in den besten Händen.
Sie ist sehr genau in Ihrer untersuchungsweise und erklärt auch verständlich.
Bei Fr.Dr.Aivazova-Fuchs geht man gerne zur Krebsvorsorge

Äußerst kompetent - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben