Dr. med. dent. Viktoria Alegra Varga

Zahnärztin mehr

Potsdam, Euskirchen 3 Adressen

4 Bewertungen

Praxen (3)

Dr. med. dent. Viktoria Alegra Varga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Viktoria Alegra Varga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0331 585..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Viktoria Alegra Varga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0331 585..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrich-Engels-Str. 80, Potsdam

KINDERDENTIST - Praxis Potsdam


Friedrich-Engels-Str. 80, Potsdam

MEINDENTIST - Praxis Potsdam

Sind Sie Dr. med. dent. Viktoria Alegra Varga?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MEINDENTIST - Praxis Potsdam Kieferorthopädie (Beratung)

Nachdem Frau Dr. Varga Xxxxx verlassen hat, habe ich eine Alternativpraxis aufgesucht oder besser gesagt aufsuchen müssen. Hier wurde mir bestätigt, was ich zu Beginn befürchtet hatte: Die Behandlung ist nicht gut durchgeführt worden, man hat mich nicht richtig über Alternativen aufgeklärt und zudem waren die Kosten viel zu hoch. Schade, dass der Laie immer im Nachteil ist. Dennoch war die Praxis sehr schön und modern.

Standort: MEINDENTIST - Praxis Potsdam

Besonders gefallen: Berücksichtigung eigener Wünsche- kein frontaler Pkatzhalter, keine Osteotomie und damit alternative Behandlung mit Aufzeigen der realistischen Möglichkeiten, schnelle und problemlose Anpassung der Apparatur bei Schmerzen
Bisher habe ich keinen Grund zu negativer Kritik, ich bin sehr zuversichtlich was die folgende 1-2 jährige Behandlung mit der festen Zahnspange angeht.

kompetente, freundliche und verständnisvolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MEINDENTIST - Praxis Potsdam

Die beste Zahn Arzt Praxis. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen und kann es wirklich nur jeden der ein guten Zahn Arzt braucht weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MEINDENTIST - Praxis Potsdam

Frau Dr. Viktoria Alegra Varga ist absolut kompetent, sehr freundlich, beratend, schnell, und sie weiß, was sie tut!
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
mein zu lösendes Problem:
Kieferfehlstellung, Knirschen, Knacken im Kiefer, Korrektur durch Zahnspangen oben und unten
Ich bin sehr zufrieden, ich konnte die versprochenen Ergebnisse bereits nach 4 Wochen erkennen.

kompetent, vollste Zufriedenheit , meine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen