Dr. med. dent. Viktoria Alegra Varga

Zahnärztin mehr

Potsdam, Euskirchen 3 Adressen

Dr. med. dent. Viktoria Alegra Varga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Engels-Str. 80, Potsdam

KINDERDENTIST - Praxis Potsdam

Friedrich-Engels-Str. 80, Potsdam

MEINDENTIST - Praxis Potsdam

Sind Sie Dr. med. dent. Viktoria Alegra Varga?

• Kieferorthopädie

Standort: MEINDENTIST - Praxis Potsdam Kieferorthopädie (Beratung)

Nachdem Frau Dr. Varga Xxxxx verlassen hat, habe ich eine Alternativpraxis aufgesucht oder besser gesagt aufsuchen müssen. Hier wurde mir bestätigt, was ich zu Beginn befürchtet hatte: Die Behandlung ist nicht gut durchgeführt worden, man hat mich nicht richtig über Alternativen aufgeklärt und zudem waren die Kosten viel zu hoch. Schade, dass der Laie immer im Nachteil ist. Dennoch war die Praxis sehr schön und modern.

Standort: MEINDENTIST - Praxis Potsdam

Besonders gefallen: Berücksichtigung eigener Wünsche- kein frontaler Pkatzhalter, keine Osteotomie und damit alternative Behandlung mit Aufzeigen der realistischen Möglichkeiten, schnelle und problemlose Anpassung der Apparatur bei Schmerzen
Bisher habe ich keinen Grund zu negativer Kritik, ich bin sehr zuversichtlich was die folgende 1-2 jährige Behandlung mit der festen Zahnspange angeht.

kompetente, freundliche und verständnisvolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEINDENTIST - Praxis Potsdam

Die beste Zahn Arzt Praxis. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen und kann es wirklich nur jeden der ein guten Zahn Arzt braucht weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEINDENTIST - Praxis Potsdam

Frau Dr. Viktoria Alegra Varga ist absolut kompetent, sehr freundlich, beratend, schnell, und sie weiß, was sie tut!
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
mein zu lösendes Problem:
Kieferfehlstellung, Knirschen, Knacken im Kiefer, Korrektur durch Zahnspangen oben und unten
Ich bin sehr zufrieden, ich konnte die versprochenen Ergebnisse bereits nach 4 Wochen erkennen.

kompetent, vollste Zufriedenheit , meine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert