Dr. med. dent. Viktoria Ansorg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Britta Moosreiner & Dr. Viktoria Ansorg Zahnarztpraxis am Eastgate

Beratung zu Zahnersatz, Implantaten , Füllungstherapie, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Parodontitis

Die professionelle Reinigung Ihrer Zähne

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Viktoria Ansorg und ich...

Standort: Dr. Britta Moosreiner & Dr. Viktoria Ansorg Zahnarztpraxis am Eastgate

Die Ärztin war sehr kompetent und hat sich die Zeit genommen alles gründlich zu untersuchen.
Sie hat schnell und situativ reagiert und ein kleines Problem direkt behoben ohne dass ich vorher erst einen neuen Termin vereinbaren musste.
Die Assistentin war unglaublich nett und mitfühlend was wirklich angenehm war. Ihre Anwesenheit hat mich wirklich beruhigt und effektiv zum Wohlfühlen beigetragen.
Das ganze Team ist sehr Professionell und die Praxis sehr modern. Ich kann sie definitiv empfehlen

Kompetente Ärztin und liebevolle Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war wie immer eine nette und freundliche Atmosphäre. Mit der Behandlung und der nachfolgenden Beratung war ich sehr zufrieden. Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis und immer zu vollster Zufriedenheit behandelt wurden.

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon seit mehreren Jahren nehme ich einen weiten Weg auf mich um nur zu Frau Dr. Ansorg zu fahren. Ich habe große Angst vor Zahnärzten und habe bereits schlechte Erfahrungen gesammelt.
Frau Dr. Ansorg erklärt was sie tut, wägt ab ob wirklich geröngt werden muss und ich fühle mich auch immer verstanden. Ich muss z.B. ab und an einfach Händchen halten während der Behandlung - die Helferin:innen sind auch immer so lieb.
Nach einer schlimme Erfahrung in Sachen Weisheitszähne ziehen, hat sie über mehrere Kontrollsitzeungen immer wieder darauf hingewiesen, dass der dritte halt auch mal raus müsste. Ich hatte so Angst davor und habe es am Ende doch gemacht, aber eben bei ihr und nicht bei einem Kieferchirurgen. Es war wirklich problemlos.
Auch die Zahnreinigung in der Praxis kann ich empfehlen, hier wird nicht unnötig Geld abgeknöpft.

Kompetente, freundliche Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Ansorg nimmt sich Zeit, dem Patienten die Diagnose und die erforderlichen Behandlungsmethoden genau zu erläutern. Auch kann sich der Patient entscheiden, wieviel Kosten er ausgeben möchte, indem ihm mehrere Möglichkeiten (Material) vorgeschlagen werden.
Sie ist immer freundlich und geht auf eventuelle Ängste ein.
Das gesamte Praxisteam ist klasse.

Fachliche Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin am Freitag erstmalig zur Zahnärztin hingegangen. 15 Minuten zum Fragebogen ausfüllen inklusive Wartzeit.
Erster Einblick und rumprüfen: Kein Karies.

Frühere Wurzelbehandlung, daran liegt es laut Röntgenbild auch nicht trotz Verdacht. Nochmal mit Pieker ran und danach mit Eis rübergefahren.

Ärztin: Der Weisheitszahn ist es, muss gezogen werden.
Ich: Jetzt sofort?
Ärztin: Ja, tut nicht weh.

Fazit: Es stimmt, alles Super und DANKE für alles. Daumen hoch, sehr Empfehlenswert.

Frau Dr. Ansorg ist grandios • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Würde nie wieder zu einer anderen Zahnärztin wechseln!!!!!

Kompetente u.sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und nun auch meine Kinder. Wir finden das gesamte Team, von den Schwestern bis zur Zahnärztin immer sehr freundlich und kompetent: schnelle Termine im Notfall, sehr gute Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten, auf Kinderängste wird individuell eingegangen. Wir sind sehr zufrieden! Weiter so!
S.P.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Ansorg nimmt sich immer sehr viel Zeit, geht wahnsinnig toll auf Angstpatienten ein und ist in ihrem Fach einfach grandios. Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr.Ansorg. Ob Füllungen,Kronen, Wurzelbehandlungen....IMMER ALLES TOP ! Herzlichen Dank dafür ;-)

Wunderbare Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gut. spontan dran gekommen, alle freundlich. Danke

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute klasse mit ihrem gesamten Team

Kompetent, einfühlsam,absolute Expertin als Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben