Dr. med. dent. Viktoria Pachinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Viktoria Pachinger und...

Standort: DRQ MVZ GmbH

Frau Dr. Pachinger hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Motorisch super, Spritzen kaum gespürt und die Füllungen sehr gut ausgeführt. Jederzeit zu empfehlen

Nett & sehr kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRQ MVZ GmbH

Das ZZD ist insgesamt eine sehr gute Adresse für Zahnbehandlungen.
Ich bin normalerweise in Dresden bei Dr. Brauckmüller in Behandlung, mußte aber zweimal wegen eines Notfalls während meiner Dienstreisen nach Düsseldorf das ZUD aufsuchen. Beide Male wurde ich ausgezeichnet betreut, dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
Xxxxx

Eine sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRQ MVZ GmbH

Frau Pachinger ist eine außerordentlich freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat eine sehr offene und positive Art und weiß was sie tut. Ich komme sehr gerne zu Ihr in die Praxis.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRQ MVZ GmbH

Endlich eine einfühlsame Zahnärztin gefunden. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem guten Zahnarzt/in und habe mit Fr. Dr. Pachinger endlich jemanden gefunden wo ich gerne hingehe.

Ich habe viele verschiedene Ärzte ausprobiert, aber keiner konnte mir helfen bzw. ist auf meine Probleme eingegangen. Bei Apollonia habe ich mich das erste mal verstanden gefühlt und endlich eine Praxis gefunden die nicht nur auf mein Geld aus ist.

Der erste Eindruck war super! Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Die Öffnungszeiten sind natürlich ein weiterer Pluspunkt. Für mich als berufstätiger Mensch ist es ein Segen, dass die Praxis bis 20 Uhr und sogar am Wochenende geöffnet hat. Egal wann ich dort angerufen habe, ich konnte immer vorbei kommen. Selbst wenn Fr. Dr. Pachinger nicht da war, habe ich einen Termin bei einer Kollegin bekommen.

Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

Super Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRQ MVZ GmbH

Nachdem ich in früheren Jahren das Zähneputzen doch etwas vernachläßigt hatte und ich bereits einen Zahn verloren und ziemlich große Amalgamfüllungen hatte wollte ich meine Zähne "sanieren" lassen. Frau Dr. Pachinger hat mich vom ersten Moment an begeistert. Sehr nett, kompetent, ruhig und unaufgeregt. Ich habe mich dannfür ein Implantat und Goldfüllungen entschieden und bin super happy mit dem Ergebnis.

Super Ärztin - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DRQ MVZ GmbH

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Pachinger in Behandlung und war immer super zufrieden! Sie war sehr vorsichtig und hat auch auf meine Angst vorm Zahnarzt Rücksicht genommen. Ich habe Anfang 2017 neue Kronen bekommen, eigentlich eine aufwendige Behandlung. Aber Frau Dr. Pachinger hat alles dafür getan, dass ich schnell damit fertig bin. Auch das restliche Praixsteam war sehr hilfsbereit und nett. Ich fühle mich in der praxis und bei Frau Pachinger wohl, das ist bei Zahnärzten ja nicht immer so ;)

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRQ MVZ GmbH

Ich kam von einer anderen Praxis wo ich nach über 20 Jahren ganz furchtbar behandelt wurde und fertig mit den Nerven war.Mein Mann riet mir noch am selben Tag nach Apolonia zu gehen und dort trafen wir ( Gottseidank ) an Frau Dr.Pachinger die mir sehr einfühlsam geholfen hat.Seitdem hab ich Verwandte und Bekannte nur noch empfohlen dorthin zu gehen.Bin ihr bis heute dankbar und das sind fast 5 Jahre her.

Eine wunderbare Frau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRQ MVZ GmbH

Hervorragende Zahnärztin aus Sicht des Patienten (da habe ich ... mit langer Erfahrung ... schon deutlich Anderes erlebt).
Nach sorgfältiger Beratung folgte eine klare und schnelle Terminierung und eine präzise (dabei völlig schmerzfreie) Behandlung.
Ich kann diese Praxis, und ganz besonders Frau Dr. Pachinger auch für schwierige zahnärztliche Leistungen aus voller Überzeugung empfehlen.

Sehr kompetente Beratung und schließende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DRQ MVZ GmbH

Ich war das erste mal mit Zahnschmerzen bei Dr. Pachinger und mir wurde sehr schnell und einfühlsam geholfen. Sie ist auf alle meine Fragen und Ängste sehr ausführlich eingegangen und konnte mir die Angst vor der Behandlung nehmen. Im Anschluss an die Schmerz-Behandlung hat sie mir noch wertvolle Tipps für meine empfindlichen Zahnhälse gegeben.
Mittlerweile war ich noch einige Male wegen meiner Kiefergelenksprobleme bei ihr und auch hierbei hat sie mir gut geholfen, was 3 Ärzten zuvor nicht gelungen ist. Dr. Pachinger hat sich wirklich für mich interessiert und nach der Ursache des Problems gesucht.
Da sie selbst Mutter ist, habe ich meinen zweijährigen Sohn auch schon zu ihr mitgenommen und auch da war ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
Ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass ich ihr vertrauen kann.

Sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit - nie wieder einen anderen Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRQ MVZ GmbH

Ich kam mit starken Schmerzen und ohne Termin. Die Empfangsdamen waren freundlich, allerdings musste ich natürlich etwas warten. Frau Dr. Pachinger hat mich gründlich untersucht und beraten. Die Behandlung war stressfrei und erfolgreich. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert