Michael Mauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Mauch?

Standort: Gem. Praxis Dr. med. Alexander Berger und Michael Mauch Andere

Ich bin bei Dr. M. Mauch und so glücklich darüber, dass ich ihn als meinen Hausarzt habe. Er ist kompetent, einfühlsam und sehr, sehr nett. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ohne seine Hilfe wäre ich nicht mehr am Leben. Ich stand 2020 nach einer Herz-OP plötzlich ohne Arzt da, weil mein vorheriger Hausarzt aus Angst vor Corona die Praxis einfach geschlossen hatte. Er hat mich aufgefangen und behandelt.

Standort: Gem. Praxis Dr. med. Alexander Berger und Michael Mauch

Kann einfach nichts negatives sagen, bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis. Der Arzt, und das gesammte Team sind sehr freundlich und kompetent.
Dr. Michael Mauch, und Dr Xxxxx nehmen sich Zeit für seine Patienten und haben immer ein offenes Ohr für dein Anliegen.
Bin echt froh, solche Ärzte gefunden zu haben.

Standort: Gem. Praxis Dr. med. Alexander Berger und Michael Mauch

Dr. Mauch ist für mich der beste und vertrauenswürdigste Arzt, bei dem ich je Behandelt worden bin. Ich hatte oft Probleme damit, dass mein früherer Hausarzt mir nicht richtig zugehört hat und ich gespürt habe, dass er viel zu tun hat und eigentlich nicht wirklich Zeit für mich hat. Herr Dr. Mauch kümmert sich um jedes Problem, welches ich ihm schildere. Er ist super freundlich und ich muss sagen, dass ich mich jedes Mal aufs Neue freue, in die Praxis zu gehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Der beste Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. med. Alexander Berger und Michael Mauch

Ich bin im höchsten Maße zufrieden und auch erstaunt, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit für Ihre Patienten nehmen. Was mich auch sehr beeindruckt hat, das es nicht immer Antibiotika sein muss oder teure Medikamente. Ich bin mir sicher das hier in dieser Praxis noch der Mensch zählt. Vielen Dank

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. med. Alexander Berger und Michael Mauch

Da mein früherer Arzt aufgehört hatte, bin ich dann anschließen beim Doktor Mauch gelandet und bereue die Entwicklung keineswegs. Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, er nimmt sich sogar Zeit nur für einen Einzelfall wo man als einzige Person in der Praxis ist um einen zu untersuchen. Solche Ärzte gibt es so selten, dass es schon traurig ist. Wenn man eine Überweisung benötigt, erledigt Doktor Mauch dies sofort und man hat sie dann direkt in der Hand.

Ich war schon bei vielen Ärzten, bei so vielen wo ich nicht ein Mal mehr weiß wie viele es ins gesamt waren und bin wirklich froh, dass ich diesen Arzt erhalten habe. Bei ihm fühlt man sich wirklich verstanden und geborgen. Er bietet einem sogar von seiner Seite aus Ideen an wie z.B. dass er eine Ultraschalluntersuchung durchführen würde um die Probleme / das Problem der Beschwerden zu finden. Die meisten Ärzte bei denen ich in letzter Zeit war, wollten nichts tun. Selbst mit der Überweisung haben sie mich nur abgetastet und bitte geht, sie haben nichts, sieht alles Ok aus aber nicht dieser Arzt hier. Er gab keine Ruhe bis er etwas gefunden hatte.

Wenn es mehr Ärzte wie ihn geben würde, wäre die Welt schon sehr viel mehr bereichert. Ärzte wie ihn sind mehr wert als Gold auf dieser Welt.

Was ich ebenfalls noch wirklich extrem gut finde ist, dass er einen sogar zu Hause anruft wenn man das möchte, dass man gerne mit ihm über etwas reden würde. Also bitte, fragt euch mal jetzt selbst, welcher Arzt hat dies für euch getan?

Von seiner Freundlichkeit würde es die Grenze an Zeichen sprengen die man hier schreiben kann.

Das einzige was mir nicht gefällt ist, die Entfernung da ich seit den 2 OPs nur recht schwer außer Haus komme. Wer also einen wirklich kompetenten Arzt sucht der sich auch Zeit für euch nimmt dann ist Doktor Mauch genau der richtige Mann für euch.

Einer der Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dr. med. Alexander Berger und Michael Mauch

Vertrauensvoller Arzt. Ob Rezepte oder Überweisung alles sofort Vorort vom Arzt selbst ausgestellt.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben