Dr. med. Bertin Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bertin Kaiser?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Christoph Daub Stefan Schölzl und Bertin Kaiser Andere

Super Arzt, gute Erklärung und toller Erfolg , wurde an der Hand operiert
Personal auch super freundlich
kompl Behandlung auch nach der Op super

Ziemlich sehr arroganter Arzt. Wollte ihm meine Situation erklären. Er meinte dabei ich habe ihn 3 mal beim Erklären unterbrochen. Er meinte darauf geben Sie Ihm das Schmerzmittel und zu mir meinte er er will mich in diesem Haus nicht mehr sehen und so muss und will ich mir nicht gefallen lassen.

Ich hatte einen sehr umständlichen Trümmerbruch am rechten Unterarm.
Da ich selbst kein Experte bin beschränkt sich meine Einschätzung alleine auf mein persönliches Erfolgserlebnis.
Ich kann meinen Arm heute uneingeschränkt nutzen, die Prognose hat eine 20% Einschränkung voraus gesagt. Ich bin absolut zufrieden. Selbst die 20 cm lange Narbe ist fast nicht mehr zu sehen.
Ich würde mich jederzeit wieder unter Dr. Kaisers Messer legen.
Danke dafür, dass ich meinen rechten Arm wieder nutzen kann.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Christoph Daub Stefan Schölzl und Bertin Kaiser

Will mich trotz schmerzenbim Handgelenk weiter arbeiten lassen. Da man die Praxis so gut wie 0 telefonisch erreicht, persönlich hingegangen um mich untersuchen zu lassen, und bekam einen Termin 2 Wochen später. Dann dachte ich mir beim Termin, wenn ich schon da bin frag ich gleich nach, da ich auch Knieprobleme habe bevor ich wieder Wochenlang warten muss. Und als ich dann anfing: Wenn ich schon hier bin.. hat er mich direkt mit einem lauten "Neeein" abgeblockt und einfach nicht drauf eingegangen.

Unfreundlicher Arztm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Christoph Daub Stefan Schölzl und Bertin Kaiser

Super Praxis und Dr. Kaiser ist wirklich sehr gut, er nimmt sich Zeit und ist sehr nett. Man bekommt auch relativ zügig Termine. Wartezeit in der Praxis ist okay, das Wartezimmer ist immer sehr sehr voll und trotzdem sind alle immer nett. Telefonisch schwer zu erreichen aber per Mail bekommt man innerhalb 24h eine Antwort mit einem Termin. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Würde mich auch von keinem anderen Arzt an der Hand operieren lassen als von ihm. Dafür fahre ich auch 1,5h zu ihm.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Christoph Daub Stefan Schölzl und Bertin Kaiser

Kein Interesse am Patienten.
Keine Empathie.
Leiert Diagnose runter.
Keine Tipps zur Linderung der Beschwerden.
Kann auch frech reagieren!
Schade, weil es auch anders geht.

Fachlich vielleicht gut, zwischenmenschlich..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Christoph Daub Stefan Schölzl und Bertin Kaiser

Nach einem Sturz kam ich mit Schmerzen in die Praxis, auf eigene Angaben, geht der Arzt nicht ein, tut sie mit einer arroganten Bemerkung ab. Eine Überweisung für eine intensivere Untersuchung wurde mir dann „großzügig“ mitgegeben.

Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Christoph Daub Stefan Schölzl und Bertin Kaiser

Sehr zufrieden mit Dem Team, der Freundlichkeit allgemein. Dieser sehr kompetente ARZT versteht es, einem die Angst zu nehmen!

BIN SEHR ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben