Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Bartels
Dr. Bartels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bartels oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bartels ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Villingen-Schwenningen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Villingen-Schwenningen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Villingen-Schwenningen (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Ingrid Bartels

Zahnärztin

Rutentalstr. 14
78052 Villingen-Schwenningen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bartels hinterlegt. Sind Sie Dr. Bartels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bartels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bartels.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr nette Ärztin und freundliche Assistentinnen.

Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Villingen-Schwenningen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf die Invisalign®-Therapie, Funktionsdiagnostik sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie ...

3. Hochwertige Prothetik
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Bartels

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr nette Ärztin und freundliche Assistentinnen.

Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr zufrieden

Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt über meine Behandlung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben in dueser praxis. Kann sie bur jeden weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bartels

Lieber Patient, haben Sie vielen Dank für diese positive und nette Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie und Ihre Zahngesundheit da.  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Tolles Team

-sehr kurze Wartezeiten -geschultes Personal -sehr freundlich -kompetent -engagiert -nehmen sich ausreichend Zeit für Patienten"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Bartels hat mir die Angst genommen

Das Gesamtpaket stimmt 100 prozentig Ich war mit allem sehr zufrieden"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 13.05.2016

Kosten, Schmerzen, Risiken: Was Sie über die Professionelle Zahnreinigung wissen sollten

Viele Praxen bieten mittlerweile Professionelle Zahnreinigungen an. Doch so mancher Patient fragt sich, ob die PZR bei ihm überhaupt notwendig ist und ob diese Behandlung mit Schmerzen, Risiken ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2016
von Dr. med. dent. Miha Brezavscek

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg