Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Bartels
Dr. Bartels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bartels oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bartels ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Villingen-Schwenningen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Villingen-Schwenningen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Villingen-Schwenningen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ingrid Bartels

Zahnärztin

Rutentalstr. 14
78052 Villingen-Schwenningen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bartels hinterlegt. Sind Sie Dr. Bartels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bartels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bartels.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.07.2018

Freundliche und professionelle Behandlung

Da ich eher Angst vor dem Zahnarztbesuch habe, habe ich die ruhige, sachliche Aufklärung über die anstehenden Behandlungen als angenehm empfunden.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Villingen-Schwenningen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf die Invisalign®-Therapie, Funktionsdiagnostik sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie ...

4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Bartels

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und professionelle Behandlung

Da ich eher Angst vor dem Zahnarztbesuch habe, habe ich die ruhige, sachliche Aufklärung über die anstehenden Behandlungen als angenehm empfunden."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

tolle, lustige und kompetente Zahnärztin

Sehr tolle, sympatische und kompetente Zahnärztin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man hat keine Wartezeiten bei einem Termin. Die Praxis ist sehr modern, hell und tolle Ausstatung. Man fühlt…  Mehr

Kommentar von Dr. Bartels

Lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut ...  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr nette Ärztin und freundliche Assistentinnen.

Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten."  Mehr

Kommentar von Dr. Bartels

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr zufrieden

Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt über meine Behandlung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben in dueser praxis. Kann sie bur jeden weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bartels

Lieber Patient, haben Sie vielen Dank für diese positive und nette Bewertung. Gerne sind wir weiterhin für Sie und Ihre Zahngesundheit da.  Mehr