Dr. Bartels
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Bartels
Dr. Bartels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bartels oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bartels ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Villingen-Schwenningen (Stand 06/2017)

Dr. Bartels ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Villingen-Schwenningen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Villingen-Schwenningen (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Ingrid Bartels

Zahnärztin

Rutentalstr. 14
78052 Villingen-Schwenningen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bartels hinterlegt. Sind Sie Dr. Bartels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bartels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bartels.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.12.2017

Tolles Team

-sehr kurze Wartezeiten -geschultes Personal -sehr freundlich -kompetent -engagiert -nehmen sich ausreichend Zeit für Patienten  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Villingen-Schwenningen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf die Invisalign®-Therapie, Funktionsdiagnostik sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie ...

4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Bartels

Bewertung vom 19.12.2017

Tolles Team

-sehr kurze Wartezeiten -geschultes Personal -sehr freundlich -kompetent -engagiert -nehmen sich ausreichend Zeit für Patienten"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Bartels hat mir die Angst genommen

Das Gesamtpaket stimmt 100 prozentig Ich war mit allem sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Super nette kompetente Zahnärztin

Die richtige Entscheidung getroffen, als Angstpatient ist man bei Frau Dr. Bartels wirklich gut aufgehoben. Sie erklärt ausführlich was Sie tut hat Geduld und immer sehr freundlich. Kompetente…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

Sehr freundlicher und professioneller Umgang

Selten habe ich mich beim Zahnarzt so wohl gefühlt wie hier. Die Beratung ist absolut professionell und individuell. Die einzelnen Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und beschrieben.…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 13.05.2016

Kosten, Schmerzen, Risiken: Was Sie über die Professionelle Zahnreinigung wissen sollten

Viele Praxen bieten mittlerweile Professionelle Zahnreinigungen an. Doch so mancher Patient fragt sich, ob die PZR bei ihm überhaupt notwendig ist und ob diese Behandlung mit Schmerzen, Risiken ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2016
von Dr. med. dent. Miha Brezavscek

Zum Thema „Mundgeruch” am 02.10.2017

Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Schmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung der Parodontitis

Parodontitis ist weit verbreitet und führt zur Lockerung und zum Verlust der Zähne, weil der Zahnhalteapparat zerstört wird. Lesen Sie hier, wie sie vorbeugen können und wie Zahnärzte die ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou