Heutige Sprechzeiten:

Betreut: Erwachsene
030 209..... Nummer anzeigen
030 209..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
im Fokus der Gastroenterologie stehen die Gesundheit der großen Bauchorgane und insbesondere die funkti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie habe ich mich auf Erkrankungen des Verdauungssystems spezialisiert. Wenn Sie möchten kann ich...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Friedrichstr. 71, Berlin

Anamnese und Aufklärung für eine Magen- und/ oder Darmspiegelung inkl. vorheriger Anamnese und körperlicher Untersuchung.

Friedrichstr. 71, Berlin

Beurteilung der Leberfestigkeit mit der Frage nach Zirrhose oder Fibrose bei dauerhaft erhöhten Leberwerten

Friedrichstr. 71, Berlin

Abklärung von Schmerzen und anderen Beschwerden im Analbereich wie z.B: Hämorrhoiden

Friedrichstr. 71, Berlin

Vorstellung möglichst nüchtern zur Beurteilung der Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Milz, Gefäße, Blase mittels Ultraschall
Beratung/ körperliche Untersuchung

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Vilmar Frauendorf Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Aufklärung Magen/Darmspiegelung

Dr. Frauendorf hat sich trotz meiner Verspätung viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht, aufgeklärt und sehr gut beraten. Ein äußerst freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Auch die Räumlichkeiten waren sehr angenehm. Zusätzlich wurde ich sehr nett am Empfang begrüßt und verständlich in alles Administrative eingewiesen. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Vilmar Frauendorf Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Aufklärung Darmspiegelung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung und dem Arzt. Sehr zum Empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Vilmar Frauendorf Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Sonografie

Herr Dr. Frauendorf hat sich sehr intensiv mit meiner Problematik auseinander gesetzt. Ein großes Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Termin war kurzfristig Aufklärung und sehr nett und 1 Tag später schon die Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Bereits im Vorfeld der eigentlichen Untersuchung fühlte ich mich an der richtigen Adresse. Verlässlich wurde nach einem zeitnahen Termin gesucht, um meine Unruhe nach einem positiven Testergebnis aufzulösen. Ich fühlte mich einem Arzt gegenüber, der wusste, was er zu tun, um mir die innere Unruhe zu nehmen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Frauendorf ist sehr kompetent, klar und freundlich.

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Vilmar Frauendorf Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Darmspiegelung / Koloskopie

Anlass: Magen- und Darmspiegelung. Herr Dr. Frauendorf erklärt ausführlich Diagnosen und Behandlungsmaßnahmen. Dabei nimmt er sich ich auch die notwendige Zeit. Aus Patientensicht sehr erfahren und kompetent. Bleibt auch in kritischen Situationen ruhig und professionell.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Vilmar Frauendorf Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Erreichbarkeit .Kurzfristige Terminvergabe .Alles Professionell die Einrichtung sowie der Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Vilmar Frauendorf Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich kann Dr. Frauendorf sehr empfehlen. Er war professionell und dabei verständlich in seiner Kommunikation und der Eingriff (von dem ich allerdings nichts mitbekommen habe), ist ohne Komplikationen erfolgreich verlaufen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent. Würde ich gerne weiter empfehlen!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bereits während des Studiums und meiner ersten klinischen Berufsjahre hat mich das Schwerpunktgebiet der Gastroenterologie besonders interessiert. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie stehen Ihre Bauchgesundheit und eine funktionierende Verdauung im Mittelpunkt meiner Arbeit. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden mich in der gastroenterologischen Privatpraxis von Dr. Marc Köppe direkt im Gebäude der MEOCLINIC Berlin welche sich in der Friedrichstr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als meine fachärztlichen Kernkompetenzen kann ich Ihnen die folgenden Qualifizierungen vorstellen:
2010...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte