Praxis

Vinka Stegen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MDZ-Dietrichsdorf Dr.med. Gorch Stegen und Vinka Stegen

Die Ärztin hat mit persönlich aus dem Wartezimmer aufgerufen und wir sind ins Sprechzimmer gegangen. Ich konnte meine Beschwerden gut erklären, und dann erst hat Frau Stegen mich untersucht. Später wurden noch Ultraschall und Blutabnahme gemacht. Die Niere war wohl gut. Die Schmerzen kommen doch vom Rücken. Ich bekam eine Spritze, und die Schmerzen gingen schnell wieder weg.

eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MDZ-Dietrichsdorf Dr.med. Gorch Stegen und Vinka Stegen

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in der Praxis Stegen. Seit einigen Jahren nun bei Frau Stegen.
Sie ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit für den Patienten und trifft dann kompotente sehr gute Therapien für den Patienten. Das Praxismanagment ist sehr gut ausgebildet und geschult. Die Wartezeiten sind akzeptabel und annehmbar, genauso die Terminvergabe.

Sehr gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MDZ-Dietrichsdorf Dr.med. Gorch Stegen und Vinka Stegen

Frau Stegen ist eine gute Ärztin, die durchaus weiterzuempfehlen ist. Ich bin nun seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist nett, freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen