Praxis Dr.med. Vinzenz Grahl Facharzt für Innere Medizin
Obergasse 1, Rabenau

Dr. med. Vinzenz Grahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Vinzenz Grahl Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Grahl ist ein freundlicher fürsorglicher und engagierter Arzt. Bei ihm bekommt man das Gefühl verstanden zu werden und dass er einem auch wirklich helfen möchte. Durch seine humorvolle und lockere Art fasst man schnell Vertrauen. Augenscheinlich versteht er auch definitiv etwas von seinem Fach.

Standort: Praxis Dr.med. Vinzenz Grahl Facharzt für Innere Medizin

Ein echter Arzt. Er wird immer recherchieren, erklären und Recherchen in Auftrag geben. Es unterschätzt nicht, wickelt den Patienten aber auch nicht auf, um ihn nicht schon im Vorfeld zu beunruhigen. Er analysiert die Forschung und stellt immer eine genaue Diagnose dar. Doktor Vinzenz Grahl ist ein sehr positiver und kultureller Mensch und der Besuch findet in einer angenehmen Atmosphäre statt. Die Schwestern in der Anmeldung sind auch sehr nett und sympathisch.

Kompetentny i mi?y lekarz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vinzenz Grahl Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Grahl ist der Nachfolger meines in den Ruhestand gegangenen Arztes aus dieser Praxis. Bei meiner Vorsorge Untersuchung habe ich ihn jetzt kennen gelernt und bin außerordentlich zufrieden. Die Untersuchung war sehr gründlich. Herr Dr. Grahl hat sich genügend Zeit für die Untersuchung genommen und auch die Auswertung in einem weiteren Termin empfand ich fachlich sehr kompetent. In seiner tiefgründigen Auswertung wurde mir schnell bewusst, dass er sich immer gut vorbereitet.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vinzenz Grahl Facharzt für Innere Medizin

Ein wirklich unkomplizierter, augenscheinlich kompetenter und freundlicher Arzt, der sich besonders darin auszeichnet, dass er sich gern die Zeit nimmt, ein Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten aufzubauen. Zudem hat er die endlich notwendige Renovierung und Modernisierung der Praxis geschafft. Ich fühle mich dort nun viel wohler. Er ist, sicher auch aus diesen Gründen, gut besucht. Daher betrug meine Wartezeit bei den letzten Besuchen je ca. etwas über 1 Stunde.

Der heilige Gra(h)l unter den Ärzten der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vinzenz Grahl Facharzt für Innere Medizin

Bei den Bewertungen zu beachten: Praxiseröffnung von Dr.Grahl in Rabenau war erst im Oktober 2019, Also woher kommen Bewertungen von 2018???.Praxis ist neu renoviert, sehr gut gelungen.Ein motivierter, angenhmer Hausarzt.

Dr. med. Vinzenz Grahl

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung!
Die Bewertung auf Jameda ist arztbezogen, bleibt damit bei Änderung des Tätigkeitsortes erhalten.
Bewertungen vor dem 01.10.19 beziehen sich auf meine vorhergehende ärztliche Tätigkeit in Freital!

Dynamischer, junger und kompetenter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vinzenz Grahl Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Grahl nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnostik im akuten Krankheitsfall, sowie bei der Kontrolle chronischer Erkrankungen! Er berät immer ausführlich über Behandlungsmethoden, evtl. Medikamente und Alternativen. Ich bereue meinen Behandlerwechsel keineswegs, da es für jüngere Patienten sehr schwierig ist einen Arzt zu finden von welchem man sich ernst genommen fühlt und Beschwerden ernst nimmt! Dr. Grahl ist der 1. Arzt dem ich zu 100% bei der Behandlung und Beratung vertraue! Top!

Außerordentlich gute Patientenbetreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vinzenz Grahl Facharzt für Innere Medizin

Ich bereue mit keinem Tag ihn mir als neuen Hausarzt gesucht zu haben.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vinzenz Grahl Facharzt für Innere Medizin

kann ich nur weiter empfehlen ist sehr gut gehe wieder hin

sehr kompotenter fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vinzenz Grahl Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Grahl ist ein wahnsinnig doller Arzt. Er gibt nicht auf, um einen seine Leiden zu nehmen. Er ist sehr menschlich und hat stets gute Laune. Betritt man die Praxisräume fühlt man sich sofort aufgehoben.Ich habe meinen Wechsel bis heute nie bereut. Meine gesamte Familie habe ich gleich mithenommen.

Standort: Praxis Dr.med. Vinzenz Grahl Facharzt für Innere Medizin

Es ist der Dr. den man vertraut.

Arzt den man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben