Viola Junker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viola Junker?

Standort: Hausarzt Kreyenbrück Dr.med. Bettina Tapken Viola Junker und Iris Meinen

Ich habe vor einigen Monaten in die Praxis Dr. Meinen, Frau Tapken und Frau Junker gewechselt und bin sehr zufrieden. Bereits am Telefon wird man überaus freundlich begrüßt und beraten. Die Praxisräume sind geschmackvoll und einladend gestaltet und es ist alles gut organisiert. Frau Junker ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Die Entscheidung, in dieses Praxis zu wechseln, war 100% richtig!

Tolle Praxis - sehr kompetente Ärztin und sehr freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Neupatientin alles bekommen, was ich brauchte. Es gibt eine Akutsprechstunde ohne Termin. Super. Alles wurde mit der Ärztin ausführlich besprochen. Sehr nette Ärztin, sehr nettes Personal. Und ich kann in 10 Minuten zu Fuß dort sein. Da hier 3 Ärztinnen zusammen arbeiten, ist immer eine da, wenn man sie braucht. Sehr gepflegter Eindruck der gesamten Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen. **********

Absolut toller erster Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein gesundheitliches Problem wurde ernst genommen und alle erforderlichen Untersuchungen wurden durchgeführt.

Kompetente und freundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben