Dr. med. Viola Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärztezentrum Büsum gGmbH Gemeindepraxen

Eine sehr gute Ärztin, die sich die notwendige Zeit nimmt und schnelle, zielführende Diagnosen stellt. Ich bin absolut zufrieden und werde jederzeit (wenn notwendig) wiederkommen.
Herzlichen Dank für Ihren Einsatz Frau Dr. Schmidt.

Freundlich, kompetent und empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Büsum gGmbH Gemeindepraxen

Frau Schmidt ist meines Erachtens eine ausgezeichnete Ärztin. Sie interessiert sich für den Patienten, hinterfragt Beschwerden und Befindlichkeiten und nimmt sich Zeit für eine fundierte Diagnose.

Ich kann mich meinen Vorrednern daher keinesfalls anschließen und finde es, ehrlich gesagt, ein Unding, auf einem Bewertungsportal eine Note 5,6 zu vergeben, weil sie, wie das durchaus medizinisch üblich ist, eine Wunde mit einem Pflaster versorgt. Was sind das bloß für unzufriedene Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als engagierte Ärzte in solchen Portalen anonym negativ zu bewerten...! Wirklich schade.

Eine Bitte an alle zufriedenen Patienten! Bewertet die Ärzte Eures Vertrauens auch mal positiv! Schade, dass die Negativ-Bewerter scheinbar immer aktiver sind...!

Ausgezeichnete Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztezentrum Büsum gGmbH Gemeindepraxen

Ich habe eine Frische grade mal 24 Stunden alte, genähte Schnittwunde am Knie. Diese wollte ich, wie mir der Notarzt geraten hat, kontrollieren lassen. Bei Frau Schmidt wurde mir dann gesagt mit der Wunde ist alles in Ordnung und die haben mit ein Pflaster drauf geklebt und mich dann verwiesen. Ich habe erklärt das die Pflaster nicht halten und ich keinen Verband haben möchte weil der rutscht ich möchte es wie vom Notarzt haben. Darauf wurde mir gesagt dann muss ich mir einen anderen Arzt suchen

inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Büsum gGmbH Gemeindepraxen

War heute in der Praxis von Viola Schmidt und ich würde super zuverlässig und kompetent beraten.
Allgemein finde ich Frau Schmidt sehr angenehme und ehrliche Ärztin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Büsum gGmbH Gemeindepraxen

Würde ich nur im Notfall aufsuchen! Ich habe sie anders kennen gelernt! Aber die anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis haben spürbar auf sie abgefärbt!

Eben doch Badeärztin! Nicht mehr und nicht weniger! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztezentrum Büsum gGmbH Gemeindepraxen

Frau Dr Schmidt ist fachgerecht sie hat mich und meiner Frau bei allen Belangen sehr geholfen ich werde Frau Dr Schmidt jeden weiter empfehlen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Büsum gGmbH Gemeindepraxen

Ich wollte eine ärztliche Zweitmeinung. Es wurde mir nicht richtig zugehört und meine Berichte und Blutwerte, etc nicht angeschaut. Stattdessen wurden mir persönliche Fragen gestellt. Nach keinen 5 Min hieß es meine Probleme kommen daher, dass ich derzeit keinen Freund habe und ja beruflich unglücklich sein muss. Also rein die Psyche sei Schuld. Die Ärztin hat mich vorher nie gesehen, noch irgendeine Ahnung von meinem Leben oder meiner Gesundheit. GEHT GAR NICHT!

Geht zu 1000% gar nicht - dass sich so jemand Arzt schimpfen darf... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben