Badehausweg 1, Bad Camberg

Dr. med. Violetta Mauch-Fendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Psychotherapeutische Praxis für Kinder- und Jugendliche Dr.med. Violetta Mauch-Fendt

Unser sechsjähriger Sohn ist seit längerem bei Dr. Mauch-Fendt in Behandlung. Er geht sehr gerne zur Therapiestunde und wir wissen, dass er bei Dr. Mauch-Fendt in allerbesten Händen ist. In den kindgerecht gestalteten Praxisräumen hat sie einen geeigneten Rahmen geschaffen, um mit Kindern zu arbeiten. Wir erleben sie im Umgang mit unserem Sohn als bedürfnisorientiert, geduldig und einfühlsam. Für die Elterngespräche nimmt sie sich genügend Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Sie ist kompetent und professionell. Wir schätzen ihre persönliche Art und fühlen uns als Familie gut bei ihr aufgehoben. Unsere Termine werden zuverlässig eingehalten und die Kommunikation untereinander funktioniert einwandfrei.

Persönliche und kompetente Begleitung für Eltern und Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in großer Not und habe überall nach einer Therapeutin gesucht. Frau Dr. Mauch-Fendt hatte zwar nicht unmittelbar einen kurzfristigen Termin, versprach mir aber sobald wie möglich einen Beratungstermin und eine Krisenintervention. Sie hielt ihr Versprechen. Den Erstkontakt vor dem ich große Angst hatte, habe ich durch ihre ruhige, emphatische und sehr vertrauensvolle als sehr große Entlastung empfunden. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und sie war mir eine große Hilfe.

Sehr einfühlsame und vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich als Elternteil genauso aufgehoben, angenommen und verstanden, wie auch als kindlicher Patient. Für uns die erste Adresse in der Umgebung!
Frau Dr. Mauch-Fendt hält was sie verspricht. Unser Kind fühlt sich sehr wohl in ihrer kompetenten, einfühlsamen Behandlung.

Herausragend empathisch, sehr sympathisch und hochgradig kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst freundlich und sympathisch, wenn es jedoch ernst wird und wirklich anstrengend wird, versagt sie. Termine vergisst sie auch mal und scheint durcheinander zu sein.

Sympathisch heißt nicht immer kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mauch-Fendt nimmt sich sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten. Sie nimmt die Ängste der Eltern sehr ernst und geht auf alle Fragen sehr ausführlich ein. Durch ihre fachkundige Beratung und Betreuung haben wir uns immer sehr wohl gefühlt.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist ganz toll zu meiner Tochter gewesen und hat sich viel Zeit fur die Beratung genommen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben