Praxis Viseslava Maksimovic Tierärztin
St.-Konrad-Allee 44, Hilden

Viseslava Maksimovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viseslava Maksimovic?

Standort: Praxis Viseslava Maksimovic Tierärztin

Tierärzte sind ok, das gesammte Arzt Heferin Team ist ausgetauscht worden und nun leider völlig daneben. Es wird "nach Nase entschieden" Uns haben sie als langjährige Patienten verloren.

Da kann der Arzt noch so gut sein, wenn die Atmosphäre an der Rezeption nicht stimmt....kommt man eben nicht wieder.

Inkompetentes Hilspersonal am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viseslava Maksimovic Tierärztin

Dr. Xxxxx, Dr. Malamidis und das Team haben super Arbeit geleistet und ich bin Ihnen sehr sehr dankbar. Es wurde sich viel Zeit genommen, alles wurde erklärt und unserer Sally geht es nun besser. Tierärzte mit Herz.

Zahnbehandlung Sally • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viseslava Maksimovic Tierärztin

Praxispersonal sehr freundlich und nett. Wo es jedoch deutlich fehlt ist an der Art und Weise kommunikativ überhaupt dem Halter des Tieres erläutern zu können welche Erkrankung vorliegt und eine für einen Laien verständliche Ausführung dessen zu geben. Ebenso eine Diagnose zur Abhilfe.
Schade

Nicht zu empfehlen bei komplexeren Gesundheitsproblemen bei Katzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viseslava Maksimovic Tierärztin

Zum ersten Mal mit meinem Freigänger Kater notfallmäßig in der Samstagssprechstunde. Er hatte eine Verletzung am Ohr. Ich war aufgeregter als mein Tier und Frau Maksimovic hatte eine gute Art, mich zu beruhigen. Auch der untersuchende Tierarzt hatte eine sehr nette Art, mit dem Tier und mit mir umzugehen. Heute war ich zur Nachuntersuchung dort, auch dieser Tierarzt konnte fantastisch mit meinem Kater umgehen. Ich bin absolut begeistert und habe mich wirklixh sofort wohl gefühlt in der Praxis.

Empathische Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viseslava Maksimovic Tierärztin

Wir waren mit einer Fundkatze dort. Frau Maksimovic hat das Alter um fast 10 Jahre zu jung geschätzt, eine Niereninsuffizienz nicht festgestellt, konnte das Geschlecht nicht ermitteln und sagte, sie könne die Katze nur untersuchen, wenn die Katze dies auch zuließe.
Sie fixierte die Katze mit dicken Handschuhen, indem sie den Kopf auf den Untersuchungstisch drückte, was die Katze in Panik versetzte.
Unmögliche Methoden und die Fähigkeit rein garnichts damit festzustellen bei überteuerten Preisen.

Absolute Unfähigkeit gepaart mit absoluter Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viseslava Maksimovic Tierärztin

Ich habe inzwischen 3 Katzen . In dieser Tierarztpraxis fühlt man sich bestens aufgehoben und um das Wohlbefinden der Tiere wird sich perfekt gekümmert.
Frau Maksimowitsch ist eine super , nette Tierärztin, einwandfreie Beratung und Sie steht einem bei Sorgen der Tiere , mit Rat und Tat zur Seite .
Auch die Schwestern und ebenso die anderen Ärzte sind super .
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Ebenso die Öffnungszeiten. Perfekt

Frau Maksimowitsch, tolle Ärztin und überhaupt super Praxis mit superTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viseslava Maksimovic Tierärztin

Keine Empfehlung für diese Tierärztin. Sie ist unfreundlich, empathielos, nicht fähig die Gefühle der besorgten Tierbesitzer wahrzunehmen und Trost spenden. Dazu noch übertrieben teuer.

Behandlung des Hundes mit Todesfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viseslava Maksimovic Tierärztin

Fachlich mag Frau Maksimovic ok sein, das mag ich auf Basis eines akuten Notfalls mit Todesfolge nicht beurteilen. Die Diagnose passte zu meiner Vermutung, und die Erlösung des Tieres war eine nachvollziehbare Folge, die erwartet kam. Regelrecht entsetzt hat mich aber die kaltschnäuzige, unmenschliche Art mit der ich als Tierhalter in einen Notsituation behandelt wurde. Ich wurde zur Begrüßung schon in der Tür stehend angebrüllt, einen Mundschutz anzuziehen, ohne auch nur ein Auge oder Ohr für das notleidende Tier zu haben - Corona hin oder her, ich war mehr als 5m von allen Personen entfernt! Ich musste mir eine Behandlung ohne jedes Mitgefühl dafür mit so einigen Beleidigungen gefallen lassen, nur damit mein Tier nicht weiter leiden muss - denn eigentlich hätte ich wieder gehen müssen im Angesicht von so viel Herzenskälte und menschlichem Versagen. Allerdings ein großes Lob an die Helfer-Mädels, die ebenfalls ohne Zurückhaltung angemotzt wurden: ihr wart ein erfreulicher Gegensatz zu eurer Chefin!
Mein Fazit: Einmal und nie wieder - denn wer hier Mitgefühl und Herz erwartet wenn er in Sorge um sein geliebtes Tier ist, ist hier definitiv so falsch wie es nur möglich ist.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben