Vitali Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Halle (Westf.) Inga & Vitali Prinz

Schon bei der Anmeldung wird man freundlich mit einem Lächeln empfangen. Eigentlich war ich kein Fall für die Notfallsprechstunde, trotzdem hat mich Dr. Prinz freundlich empfangen und untersucht.
Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen.
Kurzum, die Praxis ist ein sehr gut eingespieltes Team und hat auch für die OP in der Augenklinik alles Erforderliche in die Wege geleitet.
Auch die Nachuntersuchungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin froh, Patient in einer solchen Praxis zu sein.

Empathischer, freundlicher Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Halle (Westf.) Inga & Vitali Prinz

Sehr kompetenter Arzt, klärt auf und nimmt sich Zeit. Gut, ich bin privatpatient - da mag es bei anderen anders sein. Kein Händeschütteln anzukündigen finde ich aber sehr kompetent und weise - nicht nur jetzt im Corona-Virus-Stadium. Er wird am Tag mehrere Dutzend Patienten haben. Da möchte er nicht nur sich sondern auch die vielen anderen Patienten nach der statisch sehr hohen wahrscheinlichen Begegnung mit einem Grippe-Patienten oder ähnlichen ansteckenden Krankheit schützen. Das ist lobenswer

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Halle (Westf.) Inga & Vitali Prinz

Laut einem Kärtchen am Empfang verzichtet die Arztpraxis auf einen Händedruck, will stattdessen ein Lächeln schenken! Dies kann ich nicht bestätigen. Die Arzthelferin ist zwar sehr nett und bemüht.
Der Arzt selbst zeigt kaum eine freundliche Regung. Wie gesagt, kein Händedruck, aber auch kein Lächeln, keine freundliche Erklärung. Er ist wie ein Roboter und läßt sich auch durch meine Freundlichkeit nicht anstecken. Ich fühle mich nicht aufgehoben.
Hinzu kommt, dass die Praxis bei Außentemperaturen von 12 Grad (Mai) nicht beheizt war und man noch nicht mal auf den kalten Stühlen sitzen wollte. Ich werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.

Arzt verzieht keine Miene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Halle (Westf.) Inga & Vitali Prinz

Super freundlich und nimmt sich Zeit für Patienten und ihre Anliegen. Sehr nette Damen am Empfang! Ein prima Team und sehr zu empfehlen, alles super!

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Halle (Westf.) Inga & Vitali Prinz

Ich kann mich leider meinen Vorrednern nur anschliessen. Auch ich, mit meinem Kind, habe diese Erfahrungen gemacht. Sehr unhöflich, sehr schroff, keinerlei Emphatie für den Patienten. Geht überhaupt nicht auf den Patienten (Kind) ein. Kann nichts erklären und will es anscheinlich auch nicht. Mein Kind möchte dort nicht mehr hingehen und ich ehrlich gesagt auch nie wieder ! Nur abfertigen, weiter der nächste! MTA´s aber sehr freundlich und kompetent.

*Nicht zu empfehlen !!* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Halle (Westf.) Inga & Vitali Prinz

Ein sehr unfreundlicher und überheblicher Zeitgenosse.
Ist dauernd ins Wort gefallen und absolut unfähig sich in einen Menschen zu versetzen.
Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Halle (Westf.) Inga & Vitali Prinz

Anfangs war ich ja sehr zuversichtlich, und hab dem Arzt immer wieder ne Chance gegeben, leider wieder enttäuscht worden und mit dem Kleindkind in der Notaufnahme gelandet, da die Tropfen, die der Arzt immer wieder verschrieben hat, nicht geholfen haben. Ist bereits 3 mal passiert. Der Arzt scheint immer "ausprobieren" zu wollen, auf Kosten der Gesundheit meiner kleinen Kindern. Als ich ihn darauf ansprach, fühlte er sich angegriffen. Nicht Kritikfähig und unfreundlich

Große Hoffnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Halle (Westf.) Inga & Vitali Prinz

Selten ist mir ein Arzt begegnet, der so unfreundlich war, wie Herr Dr. Prinz. Er hat mich weder begrüßt noch sonst in irgendeiner Art und Weise mit mir kommuniziert. Ich erwarte nicht, dass man 'Beste Freunde' ist, aber gewisse Umgangsformen sollte man beherrschen.
Zu meiner Augenerkrankung hat er mir so gut wie gar nichts erklärt. Und das, was er gesagt hat, hat er in seinen Computer hineingenuschelt.
Schade für das Team drumherum. Die MTAs sind sehr freundlich.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Halle (Westf.) Inga & Vitali Prinz

Untersucht im Blitztempo, erklärt nicht, geht grundsätzlich nicht auf Fragen und Einwände ein, hat kein ehrliches Interesse am Patienten.
Mir ist bewußt, das ich nicht zum Plauderstündchen beim Mediziner bin!

Abweisend und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen!

Man macht sich über dicke Menschen lustig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben