Vitor Gathino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vitor Gathino?

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Dieser Kinderarzt ist für uns in jeder Hinsicht ein Glückstreffer. Unser Sohn ist seit seiner Geburt Patient bei Dr. Gatinho und wir sind bisher immer bestens aufgeklärt und mit einem guten Bauchgefühl aus der Praxis gegangen. Er nimmt die Schwingungen und Stimmungen unseres Kindes wahr und (be)handelt entsprechend - egal ob Krankheit, Impfung oder U. Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist leider eine Katastrophe. Seit neuestem sind Terminbuchungen per App möglich, was toll ist.

Toller, bedürfnisorientierter, sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes in besten Händen, es wurde immer ausführlich erklärt, Kontext geschaffen und bisher war die Behandlung, auch bei den Kollegen, perfekt !

Sehr engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

In dieser Praxis wird man leider sehr schnell abgefrühstückt, für die Behandlung wird sich nur für das Nötigste Zeit genommen und zum Kind erfolgt keine wirkliche Kontaktaufnahme bevor es untersucht wird. Bei unserem letzten Termin mussten wir trotz erfolgter Terminvergabe fast eine Stunde warten. Die Untersuchung war hektisch und Dr. Gatinho fällt permanent ins Wort und lässt nicht ausreden. Unfreundlich wird von oben herab mit einem
gesprochen.

Arzt hört sich selbst gerne reden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt bei Ihm in Behandlung und wir haben noch nie so einen emphatischen und kompetenten Arzt erlebt. Wir fühlen uns bestens bei ihm aufgehoben und vertrauen ihm und seiner Meinung vollständig.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Gut informiert, verständliche und nachvollziehbare Erklärung von Diagnosen und Sachverhalten,
nimmt sich immer ausreichend Zeit und bisher optimal in Beratung und Behandlung unseres Sohnes.

Vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Die drei oben genannten Kriterien geben uns das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein. Sehr hilfreich ist auch sein Blick für psychosomatische Zusammenhänge. Alles, was er diagnostiziert, kann dieser Kinderarzt Eltern wie Kindern gut kommunizieren.

Sicher in der Diagnose, sehr gut informiert, immer gut gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Dr Gatinho ist Teil des Kinderärzteteam der Praxis Dr. Modrow und Dr. Lee. Alles Top Ärzte aber zu Dr Gatinho haben wir das grösste Vertrauen. Er ist supernett, nimmt sich auch an stressigen Tagen ausreichend Zeit und hat immer noch einpaar hilfreiche Tipps auf Lager.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Ein hervorragender Arzt, der immer ein offenes Ohr und zudem sehr hilfreiche Lösungen hat. Ob Ernährung, Allergie, Wachstum etc. für alles hat Dr. Gatinho einen guten Ratschlag. Unsere Tochter freut sich immer, wenn Dr. Gatinho das Zimmer betritt-was uns somit einen Arztbesuch wesentlich entspannter macht. Dr. Gatinho hat ein großes Wissen und ist ein kinderfreundlicher Arzt. Wir können diesen Arzt sehr empfehlen. Er nimmt sich zudem immer genügend Zeit für seine Patienten.

Super Arzt mit hoher Kompetenz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Wir sind Eltern einer kleinen Tochter & sind so glücklich in dieser Praxis zu sein.
Dr. Gatinho ist ein so netter und kinderfreundlicher Mensch, der immer ein offenes Ohr für uns hat. Er hat immer eine kompetente Lösung für so allerhand Probleme, die ein so kleines Wesen haben kann. Unsere Tochter freut sich jedesmal wenn sie beim Arzt ist! Und das freut uns und macht den Besuch entspannter.
Telefonisch kommt man manchmal schwierig durch, dann schreiben wir einfach ne Email! Rückrufgarantie!

Kinderfreundlich & kompetenter Arzt! Tolles Team! Ein Gewinn für uns! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Kinderarztpraxis Modrow & Lee in Griesheim können wir sehr empfehlen. Unser behandelnder Arzt ist Dr. Gatinho und wir sind mehr als zufrieden. Dr. Gatinho findet immer einen besonderen Zugang zu meinem Sohn, was die Untersuchung immer sehr stark erleichtert. Dabei nimmt er sich genügend Zeit und beantwortet auch gleichzeitig alle offenen Fragen. Ein sehr kompetenter Kinderarzt!

Kompetenter und sehr freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben