Gesundheitspunkt Scharmede Vitus M. Roebers Facharzt für Allgemeinmedizin
Hoppenhofstr. 2, Salzkotten

Vitus M. Roebers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gesundheitspunkt Scharmede Vitus M. Roebers Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal mit welchem Problem man zu Herrn Roebers kommt, er nimmt sich immer Zeit für mich und ist sehr verständnisvoll. Ich bin seit Jahren Patienten bei ihm und wurde immer ernst genommen. Auch das Vertrauensverhältnis ist sehr gut! Er hat immer ein offenes Ohr.

Sehr netter und emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt ca 15 jahre Patient bei ihm ich kenne kaum ein Arzt der soviel Empathie entwickelt für seine Patienten sich Zeit nimmt gezielt nachfragt nach Beschwerden hört zu obwohl das Wartezimmer voll ist ich bin froh so einen Arzt zu haben

Einer der Besten Hausärzt im Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne gehe ich zu ihn Kann ich nur jeden empfehlen und auch alle anderen sehr nett bei ihm er nimmt sich Zeit die er braucht auch wenn es Mal voll ist bei ihm

Sehr freundlich und nett Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Roebers in "Be - Hand - lung". Man wurde nicht vom Schreibtisch aus abgefertigt, sondern äußerst genau befragt, die entsprechende, schmerzende Stelle abgetastet und schließlich fachmännisch wieder eingerenkt. Super gelaufen, komme auf jedem Fall wieder.

Sehr sympathisch war auch die positive, freundliche Atmosphäre in der Praxis. Das Team ist freundlich und es wird auch mal gelacht. Sehr schön!

Besonders praktisch ist die schnelle Terminvergabe über WhatsApp, da man nicht endlos am Telefon hängen muss.

Kompetent, freundlich und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr Einfühlungsvermögen,kompetent und super freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne keinen Arzt bei dem so viele Leute Schlange stehen. Ich bin seit 4 Jahren bei ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich genug Zeit um alle Fragen zu beantworten. Allerdings wartet man auch sehr lange um dran zu kommen.

Der beste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben