Vivian Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vivian Richter?

Standort: Dr.med. Eva Voß und Vivian Richter

Schon beim Eintreten in die Praxis stellte sich bei mir ein richtiges Wohlgefühl ein. So schöne, geschmackvolle Räume habe ich in einer Arztpraxis noch nicht gesehen. Die Atmosphäre wirkte auf mich mehr als positiv. Zudem gleich das nächste Highlight: die freundliche und herzliche Schwester am Empfang. Sehr kompetent, geduldig und einfach sehr angenehm. Dann die Ärztin: freundlich, strahlte hohe Kompetenz und Ruhe aus, sehr angenehme Untersuchung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und komme wieder.

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Voß und Vivian Richter

beim ersten Besuch in der Praxis war ich sehr angetan von der freundlichen und zuvorkommenden Atmosphäre. Leider ist bei meinem 2. Besuch in dieser Praxis - in den neuen Räumlichkeiten- davon nicht viel übrig geblieben.
Trotz Termin und offensichtlich leerem Warteraum habe ich 1 Stunde warten müssen. Auch die Behandlung und das Gespräch waren sehr oberflächlichlich, ich hatte das Gefühl, dort nicht gut aufgehoben zu sein. Schade, meine Suche wird wohl weiter gehen nach einem guten Arzt . .

Am Anfang sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Voß und Vivian Richter

Das Erstgespräch war eigentlich sehr angenehm. Bei der OP-Nachuntersuchung und Kontrolle wurde ich nur schnell abgefertigt. Bei einer Vorstellung aufgrund von Schmerzen, wurde mir nur ein Krankenschein in die Hand gedrückt und ich bin nicht zur Behandlung dran gekommen. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass endlich kompetente Ärzte mit freien Terminen in Werder anzutreffen sind. Die Suche geht leider weiter.

Leider sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Voß und Vivian Richter

Ich bin als Notfallpatientin ohne Termin und ohne bereits Patientin der Praxis zu sein in die Praxis gekommen. Alle waren sehr höflich und freundlich zu mir. Obwohl ich keinen Termin hatte auch keine mehr frei waren für den Tag musste ich nur kurz warten. Die Ärztin war freundlich und sehr kompetent. Die Untersuchung war sehr vorsichtig und achtsam und ich wurde mehrfach mitfühlend gefragt ob es wirklich nicht weh tue. Die Empfehlung für die weitere Therapie waren nachvollziehbar und praktisch.

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Voß und Vivian Richter

Ich war begeistert, so eine tolle Ärztin, hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen.

Standort: Dr.med. Eva Voß und Vivian Richter

Trotz starker Schmerzen über 2 1/2 Stunden Wartezeit. Auf meine Frage wann ich an der Reihe bin, wurde mir gesagt , ich hätte schließlich keinen Termin .... Achso - wahrscheinlich kommen bei der Schwester Schmerzen auf Termin ... ohne Worte .... die Behandlung war kurz, nicht verbindlich und wie eine lästige Pflicht.
Schade , es bestätigte sich , dass viele ältere Mediziner leider nicht ersetzbar sind.

Schmerzen nur auf „Termin“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Voß und Vivian Richter

Meine Erwartungen an die neue Frauenarztpraxis wurden leider enttäuscht. Die lange Wartezeit trotz eines Termins, meine ich damit nicht. Auffällig während meiner Wartezeit war das ständige Reinplatzen der Schwester in den Behandlungsraum. An diesem Abend kam sie , ohne Anzuklopfen, auch in meine Behandlung herein. Bräuchte Hilfe der Ärztin, da sie die Druckerpatronen nicht einlegen könnte. Dann griff sie ungefragt, während des Abstrichs an die Instrumente. Eine sehr unschöne Erfahrung !

Erfahrung gemacht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Voß und Vivian Richter

War die Woche das erste mal bei Frau Richter. Ich hatte anfangs ein bisschen bammel. Aber das hatte sich dann schnell gelegt. Es heißt ja Frauen sollen als Gynäkologin grob sein, das kann ich bei Frau Richter
keinesfalls bestätigen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Die Schwesten sind auch super freundlich.

Frau Richter macht ihre Arbeit super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Eva Voß und Vivian Richter

Ich war das erste Mal in der Praxis und bin begeistert. Ich wurde sehr nett empfangen und auch Frau Richter war sehr nett und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen.
Keine Beratung, keine Untersuchung, keine Zeit.
VERTRAUEN wird nicht aufgebaut. Ich fühlte mich wie abgewimmelt.
Kein Ersatz zum Vorgänger.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben