Dr. med. Vivian Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: GPR MVZ Groß-Gerau Andere

Sehr gute Ärztin die sich Zeit nimmt alles zu erklären. Die Nachsorge war ebenso perfekt wie alle Termine zuvor. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben, auch das ganze Team ist sehr nett. Während der OP-Vorbereitung waren ebenso alle sehr nett und haben immer erklärt was grade gemacht wird. Alles ist sehr gut organisiert und es gibt keine bis kurze Wartezeiten. Ich würde immer wieder kommen und kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

Standort: GPR MVZ Groß-Gerau Andere

Sehr, sehr sympatische und nette Ärztin.
Fühlte mich sehr gut beraten und vor allem hatte ich den Eindruck, dass sie nicht auf"Teufel komm raus" operieren wollte, sondern das im Blick hatte, was maßgeblich sein sollte, nämlich mich, meine Besonderheiten (Rheuma) und die daraus resultierende Gesamtsituation.
Vielen lieben Dank und wirklich eine 1 mit *. :)

Standort: GPR MVZ Groß-Gerau

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Einen Termin bekommt man relativ schnell.
Wartezeit in der Praxis ist auch nicht so lang.
Bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Groß-Gerau

sehr gut und auch schnell. Musste voher 6 Wochen warten bis einen Termin beim Neurologen bekommen hatte. Werde mich nächstes Jahr in Januar auch an der anderen Hand operieren lassen.

Eine für mich persönlich sehr gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Groß-Gerau

Frau Dr. Wenzel ist eine hervorragende Ärztin und Handchirurgin. Sie hat mich schon mehrfach (5×) wg.verschiedener Themen operiert, jedesmal mit zügiger Schmerzlinderung und tollem Ergebnis. Die Narben sind so fein, dass man sie kaum sieht. Sie nimmt sich Zeit, schaut genau hin, ist IMMER sehr freundlich und professionell! Das ganze OP-Team macht einen herrvoragenden Job in fast familiärer Athmosphäre. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder zu Ihr gehen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Groß-Gerau

Fr.Dr.Wenzel war von der ersten Begegnung, über die OP und die Nachsorge vorbildlich und hervorragend. Sie hat sehr gut die OP erklärt, kam nach der OP vorbei und war wirklich sehr freundlich, vertrauenserweckend. Absolute Empfehlung !!!

Hervorragende Handchirugin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GPR MVZ Groß-Gerau

Wurde am Daumensattelgelenk operiert, bin sehr zufrieden. Die Betreuung nach der OP sehr gut. Danke an das gesamte Team, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Groß-Gerau

Die Beratung bei Frau Dr. med. V. Wenzel war sehr gut und transparent. Dr. Wenzel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie ist eine sehr nette, sympathische und kompetente Ärztin. Vielen Dank.

Sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Groß-Gerau

Frau Dr. Wenzel ist wirklich super. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Sie hat mich am Karpaltunnel operiert . Sie hat sich immer Zeit für mich genommen. Top Betreuung durch sie und Ihre Ärzthelferin. Klasse .ich komme bald wieder für die andere Seite zum operieren.

Nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Groß-Gerau

Hatte eine Sehnenverletzung. Sie hat mich sehr schlecht beraten und mir eine falsche Schiene verschrieben mit schlechte folgen. Sie hat mir keine verbesserungsmöglichkeiten gegeben.
Am empfang in Groß-Gerau und Rüsselsheim Emma klinik wurde ständig fehler gemacht und ich musste die Damen darauf hinweisen.

Frau Dr. Wenzel kann ich leider nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben