Praxis Vivian-Wilma Lorenz Fachärztin für Innere Medizin
Ostkirchstr. 5, Benninghofen, Dortmund

Vivian-Wilma Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vivian-Wilma Lorenz?

Standort: Praxis Vivian-Wilma Lorenz Fachärztin für Innere Medizin

Eine super Ärztin mit Herz und Empathie. Ich bin sehr glücklich in Frau Lorenz endlich eine Ärztin gefunden zu habe, die mit viel Einsatz und Ausdauer jedem gesundheitlichen Problem auf den Grund geht.
Auch die Organisation der Praxis klappt super und ich habe kaum Wartezeiten erlebt bisher.

Nett, kompetent und gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vivian-Wilma Lorenz Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Dr Lorenz fühlt man sich immer ernstgenommen. Sie gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich viel Zeit. Dr. Lorenz sucht so lange bis Sie Ihren Patienten geholfen hat.
Solche Ärzte sind heutzutage wirklich sehr selten.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam, geduldig und hilfsbereit. Alles in Allem ein ganz tolles Team.
Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße von der Ostsee :)

Eine ganz tolle Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vivian-Wilma Lorenz Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste mir vor zwei Jahren einen neuen Hausarzt suchen, da mein langjähriger in Rente gegangen ist. Nun habe ich Fr. Dr Lorenz gefunden und bin sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Danke !

Tolle Ärztin und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vivian-Wilma Lorenz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Lorenz ist für alle Probleme eine zuverlässige Ansprechpartnerin. Vor 2 Jahren wurde bei ein metastasierender Tumor festgestellt und Frau Dr. Lorenz steht seitdem mit Rat und Tat zur Seite. Als Risikopatient kümmert sich sowohl Frau Dr. Lorenz als auch die gesamte Praxis in Coronazeiten überobligat. Ein ganz großes Lob an alle, ich fühle mich sowohl in ärztlicher Hinsicht als auch in persönlicher Hinsicht sehr gut aufgehoben. Eine negative Bewertung ist meinerseits überhaupt nicht nachzuvollziehen

Engagierte fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vivian-Wilma Lorenz Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte 2012 einen Herzinfarkt und Nov 2021 habe ich eine Herzklappen OP gehabt und die Brustnarbe hatte sich entzündet und alle Drähte u.s.w. mußten raus und nun habe ich eine furchtbare Brust,2017 schwerer unverschuldeter Unfall mit Keim im Bein was nach 13 OP's beinahe amputiert werden mußte und ich bin Endokartitis Patient und wenn beim Zähneputzen blutungen entstehen und sich Bakterien auf meine Herzklappe einnisten,führt das unerkannt zum Tode und trotzdem weigert sich Frau Dr. Vivian Lorenz alle 3 Monate den CRP Wert zu nehmen und sogar,obwohl ich bei Ihr in einem Herzprogramm bin,die Werte HDL und LDL und Kreatinin weil angeblich die Krankenkasse das nicht zahlt.Nach Rücksprache mit der Krankenkasse wird das natürlich bezahlt wenn der Arzt die für erforderlich hält.
Leider hält die Frau Dr diese Werte wohl nicht für erforderlich und mein voheriger Hausarzt und auch Ärzte im Bekanntenpreis können dies nicht verstehen und dort ist dies auch kein Problem,Da ich über 50% Schwerbehindert bin mit Merkzeichen G wollte ich nur gerne einen Hausarzt in meiner Nähe haben aber ist wohl nicht so einfach.

Leider nicht zufrieden - weigert sich für mich erforderliche Blutwerte zu nehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vivian-Wilma Lorenz Fachärztin für Innere Medizin

Bin erst neu bei Frau Dr. Lorenz, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ausführliche Anamnese und gute Behandlung. Medikamente haben direkt angeschlagen.
Tolles, freundliches Praxisteam .

Sehr nette und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vivian-Wilma Lorenz Fachärztin für Innere Medizin

Selten findet man eine Ärztin die sich so viel Zeit für die Belange der Patinenten nimmt. Geht auf alle Fragen ein und ist nie genervt. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Eine sympatische Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vivian-Wilma Lorenz Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. med. Lorenz nimmt sich Zeit und hört zu. Damit man die bestmögliche Behandlung erhält, versucht sie alle sich bietenden Möglichkeiten auszuschöpfen. Es gibt selten Wartezeiten. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Selbst die Blutentnahme könnte kaum besser erfolgen. Perfekt und nur zu empfehlen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vivian-Wilma Lorenz Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin, die sich noch Zeit nimmt und zuhört. Sie weiß immer was zu tun ist und bespricht die Diagnosen und Behandlungen tatsächlich.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vivian-Wilma Lorenz Fachärztin für Innere Medizin

Die Arztpraxis von Frau Dr. Lorenz hat mich durch die fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen von Anfang an überzeugt.
Das Behandlungskonzept der Bioresonanz wurde mir genau erklärt und erzielt bereits die ersten Erfolge. Ich kann die Praxis und vor allem diese Behandlungsmethode nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben