Praxis Vivien Kellermann Zahnärztin
Hauptstr. 134, Leinfelden-Echterdingen

Vivien Kellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vivien Kellermann?

Standort: Praxis Vivien Kellermann Zahnärztin

Ich gehe leider nicht gerne zum Zahnarzt, diese Praxis ist aber so freundlich und geht mit Angst-Patienten sehr sorgsam um. Die Praxis ist immer nett und zuvorkommend.

Nie wieder woanders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vivien Kellermann Zahnärztin

Ich bin regelmäßiger und zufriedener Kunde. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und PZR. Für einen abgebrochen Zahn habe ich zeitnah einen Termin bekommen und eine gute Leistung erhalten. Die Beratung war top und der Preis angemessen.

Kontrolle und PZR • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vivien Kellermann Zahnärztin

Die Praxis von Frau Kellermann ist zentral gelegen mit Parkplätzen direkt vorm Haus und einer sehr modernen Ausstattung (riesiges Tablet für Kundendaten, Rögntengeräte direkt an der Behandlungsliege, ...).
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben.

Frau Dr. Korger ist durch ihre freundliche Art und die enorm positive Ausstrahlung optimal für den Beruf als Zahnärtzin. Fachlich die beste Zahnärztin, bei der ich bisher behandelt wurde. Ich kann sich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Danke für den super Service.

Frau Dr. Korger ist eine top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vivien Kellermann Zahnärztin

Zahnarztbesuche gehören nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, man kann mich durchaus als Angstpatient bezeichnen. Ich musste die Praxis am Wochenende als Notfall aufsuchen, da ich unerträgliche Schmerzen hatte. Die Erstversorgung war kompetent und freundlich. Aus diesem Grund entschied ich mich dann 3 Tage später die notwendige Wurzelkanalbehandlung (die erste meines Lebens) auch von Fr. Kellermann durchführen zu lassen. Mit sämtlichen Schauermärchen über diese Behandlung im Kopf ging ich die Sache an. Und ich muss sagen ich hatte wahrscheinlich eine Kombination aus Glück und einer sehr guten Ärztin mit tollem Team. Die Behandlung war natürlich nicht angenehm, aber sie war gut auszuhalten und Fr. Kellermann merkte sofort wenn etwas für mich unangenehm war. Sie arbeitete zügig und ohne großen Firlefanz. Sie hat mir alle Schritte erklärt und ich wusste zu jeder Zeit was sie tat. Auch von ihrem Praxisteam (zumindest die MAs die ich bei den beiden Terminen kennenlernte) kann ich nur positiv schreiben. Alle waren freundlich und strahlten Ruhe und Kompetenz aus. Wahrscheinlich spürten sie meine Angst und haben gut darauf reagiert.
Fazit: Ich werde sicherlich kein Patient der Freudensprünge macht wenn er zum Zahnarzt geht, aber zumindest werde ich beim nächsten Termin mit weniger Nervenflattern zu Fr. Kellermann gehen. Also bislang die Zahnärztin / Praxis bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle.

Hasenfuss ist begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vivien Kellermann Zahnärztin

Für mich die allerbeste Zahnarztpraxis, die ich jemals besuchen musste:) ......

Super nettes Team! ,,,,,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vivien Kellermann Zahnärztin

ich gehe schon seit Jahren in ihre Praxis. konnte mich nie beschweren sehr nett und kompetent außerdem freundliche Sprechstundenhilfe und Arzthelferinnen. Kann ich nur weiterempfehlen

super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vivien Kellermann Zahnärztin

Bin vor ca. 4 jahren als weihnachtsnotfallpatient zu Fr. Dr. Kellermann gekommen und von Anfang an hat sie sich zeit genommen. Man bekommt eine kompetente Beratung und Behandlung. Für Vorsorge sollte man sich rechtzeitig einen Termin holen bei notfall gehts sehr schnell mit einem Termin.

kompetente freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vivien Kellermann Zahnärztin

Ich und meine Zähne haben bis jetzt sehr gute Erfahrung mit den Damen dort gemacht.
Vor allem habe ich da dass Gefühl dass es um mich als Patient geht und um die Lösung meiner Zahnprobleme.
Mir wurde in einem Fall wo eine Krone gesetzt werden sollte auch der Zustand der anderen Zähne und mein festes Zahnfleisch berücksichtigt. Es kam heraus dass für mich die teuerste und optisch bessere Variante eher zum Nachteil sei. Daher wurde mir eine andere Variante vorgeschlagen die ich bis jetzt, 3 Jahre später, nicht bereue.
Ich hatte auch einen Fall auch wo ich zu einem Kieferörthopeden gehen musste, habe aber aufgrund meiner Arbeit nur sehr begrenzt Zeit. Da die Dame an der Rezeption dies bereits kannte, hat sie kurzerhand ihre Kontakte genutzt um mir einen Termin nur 3 Tage Später zu meiner einzig möglichen Zeit zu organisieren.

Tolle Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vivien Kellermann Zahnärztin

Frau Kellermann ist eine sehr sympathische Zahnärztin mit vielen guten Tipps. Ich hatte bei ihr sofort ein gutes Gefühl, obwohl ich ein Angspatient bin.
Die Praxis ist schön hell und sauber.
Wartezeiten sind in Ordnung.
Bei Routineuntersuchungen muss man sich rechtzeitig um einen Termin kümmern.

Klasse Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert