Praxis Vladimir Miric Facharzt für Allgemeinmedizin
Münchner Str. 8 a, Kirchseeon

Vladimir Miric bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vladimir Miric?

Standort: Praxis Vladimir Miric Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hatte in der Praxis einen Ersttermin beim Herrn Doktor Miric. Der Arzt besticht durch sein
sympathisches Auftreten, Humor und Professionalität. Es herrscht eine sehr angenehme lockere und
zugleich seriöse Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind ebenfalls sehr ( ! ) freundlich und zuverlässig.
Als Patientin fühle ich mich „gesehen“ und als Person behandelt.

Standort: Praxis Vladimir Miric Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Grundsätzlich schreibe ich immer nur negative Rezensionen. Dieses Mal mach ich eine Ausnahme.
Seit zehn Jahren bin ich als Patient in der Praxis. Der Vorgänger war gut, aber der Nachfolger, Herr Dr. Miric zeigte mir eine ganz andere Dimension. Direkt, ehrlich, offen. Wenn man das mit gründlich, kompetent, menschlich und freundlich ergänzt, – ergibt sich eine dolle Formel, die keinen Wünschen übrig lässt. Ein wahrer ärztlicher Volltreffer. Mittlerweile ist meine ganze Familie beim Dr. Miric, sogar meine Enkelkinder, bestens versorgt.
Sein Praxisteam möchte ich auch erwähnen; immer freundlich mit einem Lächeln, fachlich fit und vor allem hilfsbereit, macht das Angebot in seiner Praxis komplett kugelrund.
Herzlichen lieben Dank! Weiter so!

Standort: Praxis Vladimir Miric Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich fühle ich mich wohl in einer Arztpraxis. Das Team ist freundlich ,zuvorkommend .Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen und es wird zugehört. Hr.Dr. Miric ist ein Hochqualifizierter ,Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt nach der Ursache der Beschwerde zu suchen und nicht nur die Symptome zu lindern. Sehr freundlich aber direkt und ehrlich. ( eine tolle Eigenschaft)

Hier fühle ich mich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimir Miric Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war erneut im April bei Dr. Miric und bin mit dem Ergebnis der Behandlung insgesamt super zufrieden! Mega nettes und freundliches Team, dolle Praxis!
Sehr gutes Zeitmanagment bei der Terminvereinbarung und kurze Wartezeit.
Freundlich und aufgeschlossen mit viel Zeit für die Belange des Patienten, individuelle Lösungen, super Aufklärung und Beratung - und das immer wieder - auch bei vollem Wartezimmer!
Ich komme gerne wieder.

Empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimir Miric Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Jahr möchte ich die Praxis auch bewerten. Anstatt hier auch mit "Der Arzt ist..." zu beurteilen, möchte ich lieber schlicht beschreiben, dass ich mich letztlich vom ganzen Praxisteam außerordentlich zugewandt und freundlich gut aufgehoben fühle, freundliches Personal beim Empfang, der Arzt, der sich für seine Patienten auch die Zeit nimmt, insgesamt klappte es alles wie am Schnürchen vom Anfang an. Die Termine konnten zumeist mit kurzen Wartezeit gut eingehalten werden. Medikamentös nun gut eingestellt, fühle ich mich prima und bin ausnahmslos glücklich, hier gelandet zu sein!

Sehr zugewandter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimir Miric Facharzt für Allgemeinmedizin

Hiermit möchte ich mich nochmal ausdrücklich beim Herrn Doktor recht herzlich bedanken.

Der hat mir „buchstäblich“ das Leben gerettet. Falls er diese Zeilen auch liest, wird er erkennen um wem es sich hier handelt.

Monatelang ließen mich die „guten Mediziner“ von Pontius zu Pilatus rennen, ohne dass sich jemand tatsächlich in mein Leiden vertiefte. Ohne dass mich jemand gewissenhaft untersuchte.

Keiner nahm mich ernsthaft an. Meine Beschwerden (Oberbauch Schmerzen ausstrahlend nach unten) wurden fast ausgelacht und mit dem Stress, Erschöpfung, meinem Übergewicht und weiß man nicht mehr mit was – begründet und erklärt.

Letztendlich wurde alles auf die Psyche geschoben. Und damit Basta! Ich dürfte mich mit zwei verschiedenen Psychopharmaka und dutzend Schmerzmitteln zufriedenstellen.

Durch einen Zufall bin ich beim Herrn Dr.Miric gelandet. Ich habe mir dabei keine großen Hoffnungen gemacht. Trotzdem, schilderte ich meine Krankheitsvorgeschichte dem guten Mann.

Das Gespräch dauerte ziemlich lang und daraufhin erfolgten in den nächsten Tagen auch diversen Untersuchungen (vor Allem Ultraschall) wobei er nach langem Suchen mir vorsichtig mitteilte - dass ein Verdacht auf eine Raumforderung in meinem Oberbauch besteht. Mild gesagt – war ich entsetzt und verängstigt, aber gleichzeitig froh dass meine Beschwerden ein tatsächlich existierendes Problem verursacht hatte.

Ein darauffolgendes MRT Befund bestätigte den Verdacht. Die Chirurgen haben auch ein grandioses Job geleistet und meinten dass ich jetzt „aus dem Schneider “ aber tatsächlich „kurz vor zwölf“ gekommen bin...

Heute sind bereits mehr als drei Monaten vorbei gegangen und bin immer noch da, mit meiner Familie.

Was ist schöner als beschwerdefrei und gesund weiter leben zu dürfen?
Nach dieser Erfahrung sieht man das Leben und die Welt aus einem anderen Betrachtungswinkel...

Ich kann mich wirklich beim Herrn Dr.Miric nicht genug BEDANKEN.

Dieser MEDIZINER hat unsere ewige Dankbarkeit!

Er hat das Herz auf dem rechten Fleck! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Vladimir Miric Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der Suche nach einem Hausarzt, welcher die medizinische Betreuung unsere große Familie übernimmt, stießen wir auf eine Praxis in Kirschseeoner Ortsmitte.
Wir waren und sind weiterhin ; von der kompletten Rundumbetreuung, Termintreue und Zusammenarbeit absolut begeistert.
Top Beratung, Top Behandlung (vor Allem – Akupunktur!!!) , Gesamter Ablauf und letztendlich die Möglichkeit ran zu kommen auch ohne Termin wenn´s mal ganz eilig ist. (Es ist heutzutage extrem selten geworden in einer Arztpraxis ohne Termin einfach vorbeikommen zu dürfen...)
Wir können die Praxis, den freundlichen und zuvorkommenden Arzt, sowie das tolles Praxis Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Klare Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimir Miric Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie erlebt, dass der Arzt während der Ultraschall Untersuchung auch Alles verständlich erklärt und beschreibt - wie in der Schule...Einfach Klasse!
Man kann sogar die Untersuchung gleichzeitig auf einem großem Bildschirm mit anschauen.
Bei meinen bisherigen Ultraschall Erfahrungen konnte ich kaum etwas fragen - es hieß : "Ihr Arzt bekommt den Befund schriftlich" - und das wars...
Alles in Allem - bin sehr zufrieden und kann die Praxis herzlich weiterempfehlen.
Kurze Wartezeit, tolles und freundliches Praxispersonal, sehr netter Arzt - Besser geht es nicht!
VIELEN DANK. Weiter so....
Von mir volle 5 Sterne!

Bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimir Miric Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetant und freindliche Beratung und Behandulung, koa Schmerz, narrisch sanfte Nodlsetzung und a grandioss Eagbnis, war narrisch zuafriedn und kimm wieda!

I kimm wieda • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vladimir Miric Facharzt für Allgemeinmedizin

der Arzt macht einen guten Eindruck aber die Arzthelferinnen sind total überfordert!
Die Wartezeiten mit Termin sind ein Witz, wenn ich einen Termin habe will ich zeitnah drankommen und nicht 30-60 Minuten warten! Für jede Kleinigkeit muss der Arzt gefragt werden... Leider werde ich woanders hingehen müssen, Schade mit dem Vorgänger war ich jahrzehntelang zufrieden!

Netter Arzt aber die Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben