Praxis Dr.med.vet. Vladimir Wedlich Tierarzt
Engelbertstr. 4, Schwelm

Dr. med. vet. Vladimir Wedlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Vladimir Wedlich?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Vladimir Wedlich Tierarzt Andere

Die Tierärztin in der Praxis hat wiederholt falsche Diagnosen gestellt und den lebensbedrohlichen Zustand meines Tieres nicht erkannt. Gleiches höre ich aus dem Bekanntenkreis. Kann nur von dieser Praxis abraten, solange diese Frau dort ihr Unwesen treiben darf. Dr Wedlich selber war immer kompetent, leider ist er kaum noch anwesend.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Vladimir Wedlich Tierarzt

Wir sind mit einer 2 Wochen alten Katze mit Loch im Beinchen was bei der Geburt passierte von unserer Tierärztin auf empfehlung nach Dr. Wedlich gegangen Nach versuch das Beinchen zu retten musste es leider doch amputiert werden Dr. Wedlich hat diese OP vorbildlich durchgeführt Das Kätzchen ist wohlauf und wird auch mit 3 Beinchen ein schönes Leben haben . Er ist der beste Arzt den ich mir vorstellen kann Er hat diesem Kätzchen das Leben gerettet dafür sind wir sehr dankbar dieses Fachwissen to

Der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Vladimir Wedlich Tierarzt

Nicht sterile Arbeitsweise bei einer Operation. Es wurde keine Krebstherapie (z.B. Tumormaker, Chemotherapie) angesprochen/ angeboten. Beim schwersten Gang war nur Frau Bock da. Wir waren in dieser Situation voll überfordert. Sie hat unsere Unsicherheit ausgenutzt und schnell noch eine 80 € Aufbauspritze gegeben, obwohl laut Ihrer Aussage, der Hund die Nacht nicht überlebt. 5 min später hat Sie meine Maus erlöst.

Bisher schlimmstes Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Vladimir Wedlich Tierarzt

Fachlich kompetent aber sehr launisch und mitunter ein ungehobeltes Benehmen, wenig einfühlsam.

Kompetenter Tierarzt jedoch Umgang mit Tierhalter unfreundlich ?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Vladimir Wedlich Tierarzt

Daher ist mir auch kein Weg zu weit und nehme die 45 km im Kauf. Das Tier steht im Vordergrund und wird gut behandelt. Nettes Praxisteam. Bin auch seit Jahren dort in Behandlung.

Bester TA meiner Meinung nach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Vladimir Wedlich Tierarzt

Sehr guter Tierarzt immer freundlich und hilfsbereit und sehr gutes Personal müßten mehr von solchen Tierärzte geben

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Vladimir Wedlich Tierarzt

Konnte nicht bis Montag warten.
Ein Samstag mit schwerer Entscheidung. Die kleine Pelznase, 2 Jahre/3 Monate zog sich sehr zurück.
Diagnose neben Tumor, noch Wasser in Lunge. Das war dann die fehlende Lauflust.
Die 2 vom Team machten alles richtig.
Es war sogar Zeit für etwas reden danach.

Notfall Farbratte einfühlsam gelöst ( erlöst) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Vladimir Wedlich Tierarzt

Ich hab seit 4 Jahren mit meiner Hündin echt nur Arztgänge durch Allgerie! Mein 12 jähriger Rüde angeblich Herz ! hab immer nur gezahlt gezahlt im 4 stelligen Bereich mittlerweile ...Seit dem ich bei Dr. Wedlich und der netten Kollegin die dort ist bin ,alles super! Beiden Tieren gehts gut ! Es wird kein Geld gescheffelt sondern das Tier steht im Vordergrund! Es wird sich Zeitgenommen! Ruft man ausserhalb der Sprechstunde an erreicht wen kann man sofort kommen bei einen Notfall ohne wenn und Aber Ich liebe diese Praxis ! Menschlich top ! Tierisch top!Personal Top ! und wenn man was schroff läuft oder man das empfindet sollte man bedenken wir sind alle menschlich ! Ich mach das so und frag dann auch nochmal nach !

Tolle Praxis !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Vladimir Wedlich Tierarzt

War mit meinem Kater zur Kastration. Der arne Kerl wurde einfache aus dem Katzenkorb gezogen! Nach 20 min.fertig und die sofortige Aufforderung zu zahlen als wenn man so gehen würde. Es wurden keine Schmerzmittel mitgegeben und genäht wurde auch nicht so das der arme noch Stunden lang blutete! ! Nicht ein bischen sauber gemacht!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Vladimir Wedlich Tierarzt

Wir besuchen unseren Dr.Wedlich schon über acht Jahre mit unserem Golden Retriever.
Als Welpe wurde er an beiden Pfoten wegen ED von ihm operiert,er hat alles super überstanden und er läuft trotz dieses Handycaps super.
Wir sind super zufrieden mit Dr.Wedlich und seinem tollen Team!
Danke für alles,Pino und Familie!

Super kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben