Praxis

Praxis Dr. Vlasios Goulioumis Zahnarzt
Kuhlendahler Str. 3, Velbert

Dr. Vlasios Goulioumis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kuhlendahler Str. 3, Velbert

Praxis Dr. Vlasios Goulioumis Zahnarzt

Sind Sie Dr. Vlasios Goulioumis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Vlasios Goulioumis Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin mit fürchterlicher Angst zum Zahnarzt gegangen, war leider schon geschädigt von meinen Zahnarzt besuchen davor. Ich muss sagen mittlerweile gehe super gerne hin. Man wird über alles aufgeklärt, die MFA's sind super immer für einen Spaß zu haben!
Der Herr Goulioumis ist in allen Punkten wirklich sehr kompetent und würde mittlerweile nicht mehr zu einem anderen gehen wollen !!

Standort: Praxis Dr. Vlasios Goulioumis Zahnarzt Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patienten. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt nebst Team. Nimmt sich bei wichtigen Dingen Zeit, erklärt, handelt mit Bedacht - so wie es sein soll.

Standort: Praxis Dr. Vlasios Goulioumis Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient und kann nur Gutes berichten.
Ein so gutes Team zu finden ist nicht so einfach.
Sie bekommen eine sehr gute Beratung und fühlen sich wohl.

Sehr guter Zahnarzt und ein wirklich gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Vlasios Goulioumis Zahnarzt

Dr. Goulioumis nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit, klärt sich auf und nimmt ihnen die Angst vom Zahnarzt weg.
Ich bin mittlerweile öfter dort gewesen und sowohl er als auch die MFAs waren super nett und zuvorkomment.
Er macht einen sehr guten Job und ist fachlich sehe kompetent.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Vlasios Goulioumis Zahnarzt

Sehr kompetent und superfreundlich. Nimmt sich Zeit und hört zu. Habe bei Notfall schnell einen Termin bekommen. Sehr freundliches Team. Arzt meines Vertrauens.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Vlasios Goulioumis Zahnarzt

Alles prima von Empfang bis hin zur Behandlung . Sehr kompetenter Arzt , sehr professionel , sehr einfühlsam , auch gut geeinet für ängstliche Patienten.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen