Praxis

Dr. med. Andreas Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Klein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Robert Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte beschwerten im rücken und der Herr Dr.Klein hat mir geholfen. Würde er hier in Leutkirch Praktizieren wäre es mein Hausarzt. Top Danke vielmals der Herr....

Notfall in Leizkirch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarztpraxis Robert Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Klein ist ein toller Hausarzt. Er hat zwar oft nicht viel Zeit, aber trotzdem schafft er es mit seiner kompetenten Art mir weiterzuhelfen. Er betreut auch meine Eltern und auch sie sind voll zufrieden. Er ist zwar noch jung, aber hat dadurch auch den aktuellen Wissenstand meiner Meinung nach. Ich gehe immer gerne hin auch wenn ein Arztbesuch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.
Die Arzthelferinnen sind ein eingespieltes Team und sind immer bemüht freundlich zu sein. Danke.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Robert Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Klein ist ein sehr kompetenter und egagierter, freundlicher Arzt. Egal bei welchen Beschwerden, Dr. Klein nimmt sich immer Zeit, hört den Patienten zu und ist sehr einfühlsam. Er wirft nicht nur mit Fachbegriffen um sich, sondern ist bemüht dem Patienten genau zu erklären, was er oder sie hat.
Ich bin total zufrieden und möchte niewieder einen anderen Hausarzt! Wirklich Top!

Super, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Robert Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Klein nimmt sich immer Zeit - man fühlt sich aufgehoben und vor allem ernst genommen.

Suuuuper Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Robert Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Klein seit Beginn seiner Tätigkeit in der Praxis von Dr. Ebeling in Behandlung. Ich erlebe Dr. Klein als absolut menschlich, freundlich, qualitativ & bemüht.
Herr Dr. Klein ist für mich die Zukunft/neue Generation von Hausarzt.
In Kombi mit Dr. Ebeling ist die Praxis einfach spitze!!
Das ganze Team wirkt positiv gestimmt....

Herr Dr. Klein ist einfach ein genialer junger Arzt/Hausarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen