Volker Ahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Volker Ahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Ahl?

Standort: Dr. Cornelia Bausenhardt-Ahl und Volker Ahl

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Herrn Dr Ahl.
Anfangs Tat ich mir mit seiner Art etwas schwer, aber er ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Krankheits technisch hat Herr AHL sehr viel drauf. Er hat meinem Vater schon mehr als einmal das Leben gerettet. Diagnosen werder super erklärt und Fragen darf man jederzeit stellen und bekommt sie beantwortet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Bausenhardt-Ahl und Volker Ahl

Zunächst unterließ er das Testen meines deutlich symptomatischen Vaters. Wir ergriffen dann Eigeninitiative und ließen einen Abstrich machen. Trotz alarmierender Vitalparameter predigte dieselben rezeptfreien Medikamente runter und wir wurden am Telefon abgewimmelt, man fühlt sich schon wie ein Patient zweiter Klasse. Wieder wurde ich aktiv und nun liegt mein Vater stationär beatmungspflichtig mit einer Pneumonie.

inkompetentes, grob fahrlässiges Handeln zu Corona-Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Bausenhardt-Ahl und Volker Ahl

Ich komme mit dem Doktor sehr gut zurecht.
Auch an seine Art habe ich mich sehr schnell gewöhnt.
Er tritt mir gegenüber kompetent auf.
Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Bausenhardt-Ahl und Volker Ahl

Bei Unklarem Befund schnelle Üerweisung an FA. Gute Information über alternative Möglichkeiten.

Standort: Dr. Cornelia Bausenhardt-Ahl und Volker Ahl

Nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens schätze ich Dr. Ahl inzwischen sehr. Er überweist zum Facharzt bei Problemen die er nicht selbst lösen will. Er hat mir Hinweise bezüglich Tabletteneinnahmen gegeben auf die mich niemand, auch nicht die Apotheke aufmerksam gemacht hat. Auch in Zeiten der Coronakriese nimmt er sich viel Zeit für mich.

guter Berater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Cornelia Bausenhardt-Ahl und Volker Ahl

Mischt sich in der Notfammpraxis HDH nicht in die Diagnosen, und Bahandlungen seiner Kollegen ein, damit hat man laut seiner Aussage in der Notfallpraxis nichts zu suchen. Und das bei einem Kind!
Unfreundlich und Unwillig, sojemand sollte nicht in einer Notfallpraxis seinen Dienst ableisten dürfen.

Unfreundicher Unkompetenter "Arzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Bausenhardt-Ahl und Volker Ahl

Leider sehr unfreundlich. Er hört gar nicht zu!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist Alles Andere als Arzt aus Leidenschaft
Ich bin normal bei Frau Dr.Ahl die genau das Gegenteil von ihm ist.

Dr.Volker Ahl ist unhöflich,knallt jedes Mal die Türe, begrüßt einen Patienten nicht ,zudem sehr unsachlich.
Ich würde jedem Empfehlen nicht seine Dienste zu Beanspruchen.
Geht am Besten gleich zu Frau Ahl. Sie ist kompetent und eine Sehr Freundliche Frau.
Aber Herr Ahl geht absolut nicht. Er sollte Mal Sozialkompetenz lernen und nicht so unverschämt sein

Sehr Unfreundlich dazu unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Cornelia Bausenhardt-Ahl und Volker Ahl

Mein Sohn holte sich einen Termin in der Praxis, da sie als Urlaubsvertretung unseres Hausarztes angegeben war. Das Gespräch mit dem Arzt war völlig daneben. Der Arzt ging nicht auf die Beschwerden ein und unterstellte meinem Sohn, dass er trotz starker Erkältung "nur" eine Krankmeldung wolle, da er zu faul um Arbeiten sei und zu rauchen aufhören soll, dann würde der Husten weg gehen. Mein Sohn hat noch nie geraucht und lag schon am Tag davor mit Fieber flach.
Ich finde diese Art einen Patienten zu behandeln unprofessionell und arrogant. Ich kann diese Praxis auf keinen Fall empfehlen.

Arogant und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Cornelia Bausenhardt-Ahl und Volker Ahl

Diesen Aufwand anzurufen um einen Termin zu bekommen ,hätte ich mir ersparen können
Arzt ist er ja nicht ,wusste ich nicht ,aber sowas von unfreundlich,geht mal gar nicht !!!
Nicht mal abgehört hat er mich
Bin einerseits froh drum das sowas wie „er „ mich nicht untersucht
Lieber warte ich dann bis mein Hausarzt wieder da ist zur Not dann in die Notfallpraxis nach Heidenheim

Sowas unfreundliches Wesen ,und das in der Praxis . Bin zur Vertretung hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben