Dr. med. Volker Bittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgie am Germania Campus Dr.med. Stephan Maurer PD Dr.med. Burkhard Sprakel Dr.med. Volker Bittmann u.w.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Diagnose und Umgang. Sehr verantwortungsvoll! Hat mein volles Vertrauen!

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit allem - von der Terminvergabe, der Behandlung, der OP, die Vor - und Nachbehandlung super zufrieden. Eine so gut organisierte Praxis habe ich noch nie vorher erlebt. Dr. Bittmann und die jeweiligen Ärzte sowohl das komplette Team kann ich nur weiterempfehlen... so das man sich dort- in den besten Händen befindet.

Kompetent - freundlich - vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin innerhalb 1 Stunde: Untersuchung, Röntgen, Beratungsgespräch, sehr schnelle und professionelle Behandlung von allen Praxismitarbeitern

Netter und auskunftsfreudiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich die Wunde nur von weitem angesehen und die Helferin machen lassen. Unbeteiligt und unkonzentriert.

Unfreundlich und Arrogant, schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens. Sehr freundlich. Hört gut zu. Zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Knie op vor 3 Jahren alles Top
Andere Ärzte sagten machen sie Quark umschläge und Wärme
Doch Dr bittmann nahm sich Zeit und fand die Ursache ein super Arzt
Sehr hilfsbereit einfühlsam
Keine Abfertigung wie bei anderen......
Vor 8 Wochen Schulter op wieder alles super geklappt
super Chirurg
Immer wieder ....
Dem Arzt kann man vertrauen

Nur einfach klasse

Engel in weiss Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vom ersten Moment in der Praxis sehr gut betreut gefühlt. Sowohl durch das Pflegepersonal, als auch durch die Ärzte. Die Beratung durch Dr. Bittmann war sehr kompetent, hat Ängste ausgeräumt, und mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Es gab keine Wartezeiten, die Behandlung und die Op (Schulterathroskopie) sind mit viel Verständniss für Sorgen besprochen worden und dann zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Ich werde Dr. Bittmann und sein Team mit ganz guten Gefühlen weiter empfehlen und bin dankbar für die Hilfe, die ich in der Praxis erfahren habe.

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluß der Behandlung eine sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Behandlung bei Dr. med. Bittmann in der Chirurgie am Gemania Campus, Münster stimmt einfach alles!
Nach Terminabsprache und Anmeldung in der schönen Praxis gab es keine langen Wartezeiten, absolut fachmännische Behandlung und einen super sympathischen Arzt.
Nach den Voruntersuchungen gab es von Dr. Bittmann eine ausführliche, persönliche, vertrauensvolle und fachmännische Beratung für die weitere Behandlung.
Die nachfolgende Operation war bis in die Einzelheiten besprochen und durchgeplant. Es gab keine Wartezeiten. Das Operationsteam und Dr. Bittmann betreuten professionell und persönlich.
Ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür möchte ich Dr. Bittmann und seinem Team vielen Dank aussprechen.

Keine Wartezeiten, fachmännische Behandlung, sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis Chirurgie am Germania Campus Münster, insbesondere bei meinen behandelnen
Arzt Dr. Volker Bittman fühle ich mich mehr als sehr gut aufgehoben.
Freundliche Anmeldung , zeitnahe Terminierung, kurze Aufenthalte im Wartebereich sodann eine
umfassende persönliche Abarbeitung meiner Bedürfnisse durch Herrn Dr. Bittmann. Meine oft
auftretenden Angstgefühle und Unsicherheiten werden sehr behutsam und fachlich perfekt aufgefangen.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Bedarf vertrauensvoll an die genannte Praxis, insbesondere Herrn Dr. Bittmann zu wenden um baldigst wieder schmerzfrei den Alltag zu erleben.

Vertrauen zwischen Arzt und Patient ist der Weg zum Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde es unzumutbar für Patienten, dass auf deren Kosten (Zeit) eine unterbrechungsfreie Zeit für den Arzt gewährleistet wird. - Ich verstehe zwar, dass der Arzt keinen Leerlauf haben möchte, aber der Patient hat auch einen Tagesablauf zu planen.
Die Terminvereinbarung war gut.
Ich erschien 15 Minuten vor dem Termin; im Warteraum saß ein älteres Ehepaar (vermutlich 1 Patient + 1 Fahrer), nach mir kam noch eine junge Frau. - Es gab keinen Hinweis auf einen erkrankten Arzt oder einen Notfall.
Das Ehepaar wurde dann 8:03 Uhr aufgerufen, mein Aufruf erfolgte zwei Minuten später. Im Behandlungszimmer stellte die Schwester ein paar Fragen und machte ein paar Notizen.
Dann wartete ich. Nach einer Weile ging ich raus und sagte, dass ich zu 08:00 bestellt sei und nichts passieren würde. - Es wurde zur Kenntnis genommen und mir versichert, dass ich der Nächste sei.
8:30 Uhr kam dann Dr. Bittmann herein. Auf die angesprochene Verspätung reagierte er sehr entspannt; in der Chirurgie und Notfallmedizin seien Verspätungen normal. - Notfälle kommen üblicherweise mit Blaulicht ins Krankenhaus; von einem Notfall war beim Warten auch nichts zu merken.

8:00 Uhr bestellt - 8:30 beginnt die Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert