Dr. med. Volker Boda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Boda?

• Neuropädiatrie

Standort: Dres. Volker Boda und Christiane Schulze-Velmede

Sind nun schon seit vielen Jahren in der Praxis und waren im Schnitt auch relativ zufrieden mit den Ärzten. Die Behandlungen bzw. Standard Vorsorgeuntersuchungen wurden gewissenhaft ausgeführt und man konnte Fragen stellen, die dann auch erklärt wurden.
Was leider stets sehr negativ auffiel waren die langen Wartezeiten, trotz Termin. Bis zu einer Stunde war die Regel, unter 45 Minuten eher die Ausnahme.
Finde das schon eine Frechheit und Respektlosigkeit dem Kunden gegenüber. Andere Branchen würden sich solches Verhalten nicht erlauben. Und hier liegt auch ein wenig die Krux bei der Sache. Wenn man Vor Überheblichkeit strotzt, haben die Belange des Plebs wenig Bedeutung.
In den letzten Jahren wurde aus dem einst beratenden, vertrauenswürdigen Arzt ein etwas herablassender, überheblicher Besserwisser.
Bei der letzten U3 war die erste Frage an mich, als der Arzt den Raum betrat, ob ich auch so ein genereller Gegner des Impfens sei. Und das, obwohl er mein zweites Kind von oben bis unten mit allem durchgeimpft hatte, was es auf dem Markt gab.
Und auf meine Frage, was er von der Masernschutzimpfung hält, gab es nur eine Belehrung, dass ich als nicht-Mediziner nicht so unnötige Fragen stellen solle...
Naja...

Leider in den letzten Jahren stark abgebaut - Wartezeiten extrem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Boda und Christiane Schulze-Velmede

Wir sind maximal zufrieden und würden Dr Boda jederzeit weiter empfehlen

Der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Boda und Christiane Schulze-Velmede

Haben wir ein Glück, dass unsere Tochter zu Dr. Boda darf. Er ist ein super netter freundlicher Arzt, der super mit dem Kleinen umgehen kann. Es sollte mehr solcher Ärzte geben.

Dr. Boda ist Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Boda und Christiane Schulze-Velmede

Sehr einfühlsam, geht super mit Kinder um. Mein Kind geht gerne zu Ihm. Sogar Blutabnahmen laufen entspannt ab. Ein Kinderarzt aus Leidenschaft!

Ein kompetenter und sehr netter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Boda und Christiane Schulze-Velmede

Dr. Boda ist der perfekte Kinderarzt. Er geht 100% auf sie ein. Ob bei Neugeborenen oder größeren Kindern, er schafft es sofort eine Basis zu schaffen. Selbst Blutentnahmen laufen bei meinen 2 kids (3+5Jahre) absolut cool ab. Sie schenken ihm absolutes Vertrauen! Leider ist es in der Praxis nicht so hygienisch wie gewünscht. Zum Beispiel sind die Teppiche schon seit Jahrzehnten verlegt. Auch die Wartezeiten mit wie auch ohne Termin sind zum Teil echt extrem. Trotz der Kritik würden wir speziell Dr. Boda jederzeit weiter empfehlen. Er ist der geborene Kinderarzt und menschlich wie auch fachlich Top.

Meine Kinder vertrauen ihm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Boda und Christiane Schulze-Velmede

Wir sind sehr froh, dass Dr Boda nun in der großen Kinder- und Jugendarztpraxis dabei ist. Er ist nett, freundlich, geht wunderbar mit den Kindern um, nimmt Ängste, erklärt ausführlich und hat immer Zeit für die Sorgen der Eltern.

SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Boda und Christiane Schulze-Velmede

herr dr. boda ist der geborene kinderarzt! er geht toll mit seinen kleinen patienten um, berichtet ausführlich über seine behandlung + diagnosen (auch ohne das man ständig nachfragen muss, wie bei so vielen anderen), ist immer freundlich, nett und sehr kompetent! außerdem nimmt er sich viel zeit und ist bereit, alle fragen ausführlich zu beantworten. wir sind unendlich froh, dass wir ihn für unsere kinder gefunden haben!

Dr. Boda ist der geborene Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Boda und Christiane Schulze-Velmede

Hr. Dr. Boda ist bedenkenlos zu empfehlen! Wir gehen mit unseren beiden Kindern zu ihm und dies seit Anfang 2008.

Super Arzt und Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Volker Boda und Christiane Schulze-Velmede

Sehr guter, freundlicher, aufmerksamer Arzt, der sich noch für seine kleinen Patienten Zeit nimmt! Als Mama eines Behinderten Kleinkindes bin ich einfach begeistert. Dr. Boda hört zu, kann Super mit den Kindern umgehen und kümmert sich wirklich rührend! Sehr selten zu finden. Note 1*

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Boda und Christiane Schulze-Velmede

Als wir erfuhren das unser Kind down-Syndrom hat, war Dr. Boda für uns da, rief immer wieder an und kümmerte sich sehr liebevoll um unser Kind!

Hilfe in Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben