Praxis Dr.med.Volker Bugge Facharzt für Allgemeinmedizin
Am See 34, Am Mellensee

Dr. med. Volker Bugge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033703..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Volker Bugge?

Standort: Praxis Dr.med.Volker Bugge Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss meine Anerkennung für diese Praxis veröffentlichen. Immer Freundlich, guter Service, kompetenter Arzt. In dieser schweren Zeit haben Dr. Bugge und sein Team wahnsinniges geleistet.
Danke dafür

Dank an das Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Volker Bugge Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon einige Jahre beim Doktor in Behandlung. Bei meinen"Bagatellfällen" wurde ich vom Doktor gut behandelt und aufgeklärt. Da gab es nichts zu meckern.
Was aber gegenwärtig in Zeiten von Corona geschieht, ist nicht zu verstehen. Ich habe mich um einen Termin für die Boosterimpfung bemüht. Ich habe einen Termin in sage und schreibe 7 Wochen bekommen. Es besteht der Eindruck, dass unser Arzt hier wenig Interesse an der Coronaimpfung hat. Nur einmal in der Woche für 2 h wird geimpft

Sehr lange Wartezrit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Volker Bugge Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir, eine dreiköpfige Familie, sind seit 10 Jahren bei Dr. Bugge in Behandlung&fühlen uns dort sehr gut aufgehoben&behandelt. Sicherlich gibt es auch mal lange Wartezeiten, dafür werden wir jedoch nicht in 5min abgefertigt. Er nimmt sich Zeit für unsere Belange, klärt verständlich auf&handelt besonnen; bleibt am Puls der Zeit&schaut auch nach neuen Behandlungsmöglichkeiten. Die Organisation der Praxis ist klasse, besonders jetzt in der Pandamie&die „Schwestern“ quasi immer erreichbar.

Standort: Praxis Dr.med.Volker Bugge Facharzt für Allgemeinmedizin

Viel zu selten sagen wir unseren Hausarztpraxen in Coronazeiten DANKESCHÖN. Mein Hausarzt, Herr Dr. Bugge + Team nehmen sich trotz der enormen zusätzlichen Belastungen (ständiges Verkleiden, Arbeit mit Maske...) immer die entsprechende Zeit für mich als Patientin. Bei jedem notwendigen Arztbesuch fühle ich mich umfassend fachlich und einfühlsam sowie ganzheitlich medizinisch versorgt. Denn gerade jetzt will man ja nicht mehr als notwendig zu verschiedenen Ärzten rennen...

Trotz Corona ausgezeichnete medizinische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Volker Bugge Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden Dr. Bugge als unseren Hausarzt zu haben. Die Betreuung ist super. Die gesamte Betreuung in der Praxis ist zu empfehlen. Die Schwestern sind sehr nett und bemüht. Bei Problemen werden unkompliziert Lösungen gefunden.
Unsere gesamte Familie, bis hin zu unserem 94jährigen Opa sind bei Dr. Bugge in Behandlung.
Wir möchten hier ein großes Dankeschön sagen.

Für uns gibt es keinen besseren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Volker Bugge Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bugge ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Schwestern sind sehr freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Hier fühle ich mich gut beraten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Volker Bugge Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange in der Praxis in Behandlung und mit dem Doktor sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken. ABER: leider kann ich das Lob nicht uneingeschränkt an alle Schwestern im Team weiter geben. Für mich fängt da der Arztbesuch aber schon an. Inzwischen versuche ich meine Termine so zu legen dass die langjährige Sprechstundenhilfe anwesend ist- ganz tolle Betreuung. Quereinsteiger ist halt nicht für alle Berufe zu empfehlen!

Arzt ja, Schwester nein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Volker Bugge Facharzt für Allgemeinmedizin

Werde entsprechend meinen Beschwerden ernstgenommen und habe das Gefühl einer gründlichen und kompetenten Behandlung.

Fühle mich sicher und gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Volker Bugge Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz etwas längerer Wartezeit, auf Grund der hohen Patientenzahl, sehr freundliche und kompetente Untersuchung und Behandlung.Ich fühlte mich bei Dr. Bugge gut aufgehoben und bin mit Ihm voll zufrieden.

Freundliche, kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Volker Bugge Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bugge ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich kann bis jetzt nur Positives sagen. Viel zu sagen gibt es daher nicht. Nur eins noch: "Dr. Bugge, denken Sie auch an Ihre Gesundheit."

Ich möchte hiermit auch mal dem Praxisteam danken. DANKESCHÖN

So muss ein Hausarzt sein !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert