Dr. med. Volker C. Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Hr.Dr.Weber hat mich, wegen meiner Rückenschmerzen, so behandelt, dass es mir heute wieder sehr gut geht. Die mitgebrachten Unterlagen legte er zur Seite, kann ich später lesen, so sein Kommentar dazu, und untersuchte mich, wie kein anderer "Kollege" vor ihm. Dann kam die Diagnose und dazu die Aussage, "es gibt operative und nichtoperative Möglichkeiten der Behandlung". Wir fangen mit der Nichoperativen an. Heute geht es mir wieder gut.
Vielen Dank dafür.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Mein rechtes Knie verdreht und so starke Schmerzen, dass ich meine Arbeit nur unter starke Schmerzen ausüben kann. Ich habe dies Dr. Weber mitgeteilt und meinen Unfall mit dem linken Bein vorgemacht und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass ich es mit dem linken Bein vor mache, weil ich es rechts wegen der Schmerzen nicht vormachen kann. Daraufhin hat Dr. Weber mein linkes Knie untersucht, meinte ich kann damit arbeiten und ist ohne mich zu Wort kommen zu lassen aus dem Zimmer verschwunden!

Dr. med. Volker C. Weber

Hier scheint es ganz offenbar zu Missverständnissen gekommen zu sein.Ihre Schilderung ist so für uns nicht nachvollziehbar, da Ihre Identität bei Jameda ja verborgen bleibt. Selbstverständlich schließen wir nicht aus, dass auch wir einmal Fehler machen. Wenn dies in Ihrem Falle so war, tut uns dies leid. Es ist uns jedoch sehr wichtig, dass unsere Patienten mit uns zufrieden sind und wir Angelegenheiten, die Anlass zu Kritik bieten, persönlich klären. Wenn Sie uns diese Möglichkeit geben, würden wir uns sehr freuen. Bitte melden Sie sich doch einmal in der Praxis, um einen Termin für ein klärendes Gespräch zu vereinbaren.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Hattingen.
Ihr Dr. Volker C. Weber & Team

Inkompetent und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben