Praxis

Dr. med. Volker C. Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02324 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Hr.Dr.Weber hat mich, wegen meiner Rückenschmerzen, so behandelt, dass es mir heute wieder sehr gut geht. Die mitgebrachten Unterlagen legte er zur Seite, kann ich später lesen, so sein Kommentar dazu, und untersuchte mich, wie kein anderer "Kollege" vor ihm. Dann kam die Diagnose und dazu die Aussage, "es gibt operative und nichtoperative Möglichkeiten der Behandlung". Wir fangen mit der Nichoperativen an. Heute geht es mir wieder gut.
Vielen Dank dafür.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Mein rechtes Knie verdreht und so starke Schmerzen, dass ich meine Arbeit nur unter starke Schmerzen ausüben kann. Ich habe dies Dr. Weber mitgeteilt und meinen Unfall mit dem linken Bein vorgemacht und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass ich es mit dem linken Bein vor mache, weil ich es rechts wegen der Schmerzen nicht vormachen kann. Daraufhin hat Dr. Weber mein linkes Knie untersucht, meinte ich kann damit arbeiten und ist ohne mich zu Wort kommen zu lassen aus dem Zimmer verschwunden!

Dr. med. Volker C. Weber

Hier scheint es ganz offenbar zu Missverständnissen gekommen zu sein.Ihre Schilderung ist so für uns nicht nachvollziehbar, da Ihre Identität bei Jameda ja verborgen bleibt. Selbstverständlich schließen wir nicht aus, dass auch wir einmal Fehler machen. Wenn dies in Ihrem Falle so war, tut uns dies leid. Es ist uns jedoch sehr wichtig, dass unsere Patienten mit uns zufrieden sind und wir Angelegenheiten, die Anlass zu Kritik bieten, persönlich klären. Wenn Sie uns diese Möglichkeit geben, würden wir uns sehr freuen. Bitte melden Sie sich doch einmal in der Praxis, um einen Termin für ein klärendes Gespräch zu vereinbaren.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Hattingen.
Ihr Dr. Volker C. Weber & Team

Inkompetent und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen