13 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

Selbstzahler

Videosprechstunde (Beschreibung) • 22,00 €

imland Klinik Eckernförde gGmbH, Abt. für Kinder-, Neuro- u. Technische Orthopädie

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

04943 3120..... Nummer anzeigen
04943 3120..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Zu meinen Spezialgebieten gehören die Kinderorthopädie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte in der Imland Klinik in Rendsburg informieren. Dazu gehören die Kinderorthopädie die Neuroo...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Schleswiger Str. 114,

Dieser Termin findet Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr in Eckernförde statt.
In der Sprechstunde von Herrn Dr. Diedrichs haben Sie genügend Zeit, Beschwerden zu erläutern und sich ausführlich beraten zu lassen über alle Behandlungsmethoden, Hilfsmittelversorgungen und mögliche Operationen im Bereich der Kinderorthopädie und Neuroorthopädie für Kinder und Erwachsene.
Nicht alle Spezialsprechstunden in Fachkrankenhäusern werden von den gesetzlichen Krankenversicherungen übernommen. Eine Vorstellung per Überweisung ist bei Herrn Dr. Diedrichs nicht möglich. Die Krankenkassen zahlen diese Sprechstunde nicht. Um allen Patienten die Sprechstunde bei Herrn Dr. Diedrichs zu ermöglichen, erheben wir eine Pauschale von 22,00 € (GOÄ 1, 7, 75) für 30 Minuten bei Herrn Dr. Diedrichs. Das ist keine Zuzahlung.

Lilienstr. 20 - 28, Rendsburg

imland Klinik Rendsburg gGmbH Abt. Kinder-, Neuro-, und Technische Orthopädie

Dieser Termin findet jeden Montag und Freitag in Rendsburg statt!!! Donnerstags in Eckernförde!!!!

Andere Leistungen

22 €

imland Klinik Rendsburg gGmbH Abt. Kinder-, Neuro-, und Technische Orthopädie

Vor allem für Patienten mit langer Anreise oder mit aufwendigem Transport ist diese Form der Sprechstunde einfach umzusetzen. Eine gute orientierende Erstuntersuchung, eine Verlaufskontrolle, eine Kontrolle nach einer Operation oder die ausführliche Besprechung einer Operation sind bequem und ohne wesentliche Informationsdefizite von zu Hause aus möglich. Sie haben die Wahl zwischen Videochat oder Telefongespräch. 30 Minuten bei Herrn Dr. Volker Diedrichs kosten 22,- Euro. Sie brauchen nichts weiter als Ihr Smartphone. Weitere Informationen erhalten Sie nach der Anmeldung in der Bestätigungsmail. Bitte schreiben Sie Ihren Vorstellungsgrund kurz in die bei der Buchung zur Verfügung stehende Mailvorlage. Vielen Dank!

Schleswiger Str. 114,

Lilienstr. 20 - 28, Rendsburg

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: imland Klinik Rendsburg gGmbH Abt. Kinder-, Neuro-, und Technische Orthopädie

Wir fühlen uns durch Herrn Dr. Diedrichs bestens betreut und gut aufgehoben. Er ist ein sehr zuverlässiger Arzt mit guten Fachkenntnissen, welcher sehr gut auf die Kinder eingeht.

Sehr kompetenter, kinderfreundlicher und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Der beste doc im norddeutschen Raum ich kann denn nur weiter empfehlen da fahr ich gern auch 4-5 Stunden
Es gibt keinen besseren als ihn ich bin mit pause seit 2001 in Behandlung

Echt top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Diedrichs ist einfach toll.

Er nimmt sich Zeit, ist emphatisch und dem Patienten zugewendet.
Erklärt alles in Ruhe und absolut verständlich für Laien.

Tolle Arbeit. Machen Sie weiter so, Dr. Diedrichs!

Einfach nur toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Unser Bewohner und Betreuer fanden uns gut aufgehoben. Behandlung wurde gut erklärt. Ebenfalls Lösungsvorschläge und weitere Behandlung erklärt.
Sehr gerne wieder!

Nett und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bieten eine enge Zusammenarbeit mit benachbarten Fachbereichen wie der Kinderheilkunde einschließlich Neuropädiatrie der Unfallchirurgie der Ne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In dieser Sprechstunde haben Sie genügend Zeit Beschwerden zu klären und sich ausführlich zu beraten über alle Behandlungsmethoden Hilfsmittelverso...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zum 01.04.2022 verstärkt Dr. Diedrichs das Team der imland Klinik mit seiner fachärztlichen Qualifikationen in leitender Funktion im Bereich der Ki...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg