Volker Hillmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Hillmer?

Standort: Diabetologie Dithmarschen Dr.med. Birgit Meyen Holger Besmehn und Volker Hillmer u.w.

Ich bin schon von Anfang an Patientin dort in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alles hervorragend, kompetente Arzthelferinnen sehr gute Ausstattung. Sehr freundliche Betreuung. Ich fühle mich bei Herrn Hillmer sehr gut aufgehoben

Kompetenz und schneller Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ärztliche Behandlung ist wirklich gut, jedoch ist die Praxis überlaufen und wirkt daher eher hektisch.
Während einer kritischen Behandlungsphase (resistente Krankenhauskeime nach einer OP, Fieber, allergischer Hautausschlag) verweigert die Praxis die weitere Behandlung; dies empfinde ich als ungeheuerlich, da meine Kritik sich nicht gegen die ärztliche Behandlung richtete, sondern gegen den schlechten Informationsfluss in der Praxis.

Behandlungsverweigerung !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Die Praxis ist gut organisiert, das Personal macht einen professionellen Eindruck und alle sind freundlich. Man hat dort nicht dieses negative Krankenembiente. Ich werde dort gut behandelt.

Absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles Super!!!!!!! Netter Arzt und immer das Ohr offen für andere Private wehwehchen!!!!!!

Dieser Arzt ist immer zu Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hattte sich in eine sache eines Kadiolge eingemischt ohne die hintergründe zu wissen,
von denen wollte er auch nix wissen.
Er versuchte mich nieder zu machen am Telefon,
seit dem meide ich diese Praxis um nicht mit ihm zusammen zustossen.

Kümmert sich um sachen anderer Kollegen ohne die Hintergründe zu wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bis jetzt habe ich einige mittelmäßige Ärzte erleben dürfen, Herr Hillmer gehört nicht dazu. Er nimmt sich noch Zeit, auch bei jahrelangen Behandlungen betreut er einen sehr kompetent. Leider ist dem entsprechend der Anlauf in der Praxis sehr groß was zu extrem langen Wartezeiten führt. Stört mich persönlich nicht weiter, denn es lohnt sich auf jeden Fall zu warten.

Ein gewiefter Diagnostiker, immer auf dem neusten Stand. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal ob mit Termin oder nicht, muss man immer mindestens eine Stunde warten! Selbst in harten Fällen wird man 2 Stunden im Wartezimmer sitzengelassen. Die Damen an der Rezeption sind sehr desinteressiert und abfertigend. Für mich war es ein Grund die Praxis zu wechseln.

zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr gewissenhafter und gründlicher Arzt der kompetent auf mich gewirkt hat.

sehr gewissenhaft und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben