Praxis Volker Jaeger Logopädie
Eberhardstr. 16, Ludwigsburg

Volker Jaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Jaeger?

Standort: Praxis Volker Jaeger Logopädie Andere

Unsere Tochter hatte große Schwierigkeiten Laute richtig wiederzugeben.
Herr Jäger hat es in kurzer Zeit geschafft, eine kleine Patientin mit manchmal eigenem Kopf, aufgrund seiner kindgerechten Ansprache und stets freundlichen sowie wertschätzenden Art, für sich zu gewinnen. Unsere Tochter ging daher immer gerne zu den Terminen, was für uns Eltern sehr erleichternd war.
Im Zusammenspiel mit uns war Herr Jäger stets kompetent, transparent in seiner Arbeit und absolut zuverlässig.
Wir sind sehr dankbar, dass wir die Erfolge dank ihm nun mit unserer Tochter feiern können.

Standort: Praxis Volker Jaeger Logopädie Andere

Unser Kind (5 Jahre) hat bei Herrn Jaeger in kurzer Zeit sehr gute Fortschritte gemacht (Sprachentwicklungsstörung). Herr Jaeger ist höchst engagiert und nimmt sich Zeit for die Patienten. Er berät Eltern emphatisch und auf Augenhöhe. Wir sind wirklich froh, dass unser Kind bei Herrn Jaeger einen Platz bekommen hat und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Volker Jaeger Logopädie

Herr Jaeger ist ein sehr kompetenter Therapeut, mein Problem (Stimmbandlähmung) konnte innerhalb weniger Wochen gelöst werden und ich kann wieder normal sprechen. Ich bekam sehr schnell einen ersten Termin zur Behandlung, weitere Termine waren nach Absprache jede Woche 1-2 mal möglich. Kann die Praxis sehr empfehlen.

Toller Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Jaeger Logopädie

Sehr zuverlässiger, vertrauenserweckender und kompetenter Therapeut. Schon beim ersten Telefonat hat Herr Jäger mein Problem verstanden (von Jugend an Probleme mit der Atem- Sprech-Koordination). Sehr zeitnah konnten 10 Termine vereinbart werden. Die Behandlung war trotz Corona unter Einhaltung der Hygienevorschriften sehr übungsintensiv mit tollen und abwechslungsreichen Aufgaben für Zuhause. Besonders hat mir das Einfühlungsvermögen von Herrn Jäger und seine kreative, engagierte Arbeitsweise gefallen. Hier würde ich auch meine Kinder sehr gut aufgehoben wissen. Schon nach kurzer Zeit konnte ich von der großen Erfahrung, die Herr Jäger vorweisen kann, profitieren und bin sehr dankbar, nun entspannt sprechen und atmen zu können. Vielen Dank und alles Gute Herr Jäger!

In kurzer Zeit einen tollen Erfolg erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf jeden Fall zu empfehlen, kam selbst über eine Empfehlung

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Jaeger Logopädie

Unser Enkelkind hat sich sehr wohl gefühlt. kann ich nur weiterempfehlen.

Prima Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Jaeger Logopädie

Herr Jäger hat mit seiner großartigen fachlichen Kompetenz tolle Arbeit geleistet. Unser Sohn konnte in kurzer Zeit hörbare Erfolge mit der Therapie erzielt. Er ist gerne in die Behandlung gegangen und hatte schnell Vertrauen zu seinem Therapeuten aufgebaut. Herr Jäger hatte immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse und wir haben zu jederzeit gespürt, dass er seine Arbeit mit viel Engagement und auch einer erfrischen Portion Humor macht.

Sehr kompetent, individuell und mit Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Jaeger Logopädie

Mein Sohn ging sehr gerne zu Herrn Jaeger und auch ich fühlte mich durch seine Vorschläge zur häuslichen Unterstützung von Anfang an hervorragend beraten.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Volker Jaeger Logopädie

Herr Jäger und sein Team hatten mittlerweile mein 3. Kind in Behandlung. Alle Kinder gingen sehr gerne dorthin, weil alles "im Spiel" gemacht wurde. Die Therapeuten gingen sehr auf die Kinder ein und begegneten ihnen auf Augenhöhe. Ganz toll !

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Volker Jaeger Logopädie

Unser Sohn ist sehr gern zu Herrn Jäger gegangen. Die Therapie ist spielerisch aufgebaut, so dass es unserem Kind viel Spaß machte. Aus Sicht des Kindes macht es deshalb auch nicht den Eindruck einer Therapie, was wir sehr gut fanden. Die ersten Sitzungen war ein Elternteil noch mit drin. Hier haben wir auch dazugelernt und miterleben dürfen, wie die Therapie in etwa augebaut ist. Unser Sohn ist ohne Probleme danach allein zu Herrn Jäger gegangen. Die letzten Minuten jeder Sitzung haben wir einen Überblick über den Inhalt der Therapiestunde, den Stand des Fortschritts etc. erhalten. Unser Sohn hatte auch schnell Fortschritte gemacht. Herr Jäger ging ganz toll mit unserem Sohn um. Vielen Dank.

Kompetent und schnelle Vertrauensbildung zum Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert