Dr. med. Volker Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Volker Jansen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Herr Doktor Jansen,
ich bedanke mich für Ihren Weitblick und das schnelle Handeln, in Zusammenarbeit mit Ihrem Kollegen.
Schön das Sie mich nicht mit dem Hinweis „ich solle mal einen Kardiologen aufsuchen“ weggeschickt haben. Danke!
Hätte Dr. Jansen nicht gehandelt wie er gehandelt hat, hätte ich den 4.02.22 wohl nicht erlebt!
Ein guter Arzt wird immer gesucht, das es da mal zu umdisponierungen kommt, völlig logisch. Dieser Doktor und sein Team sind zu empfehlen!

Fachkompetenz mit 5 von 5 Sternen und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjähriger Patient habe ich die letzte Bewertung zu Praxisabläufen gelesen.
Diese kann ich so nicht mittragen und möchte dazu folgendes ausführen:
Es trifft sicher zu, dass die Praxis an manchen Tagen sehr stark frequentiert wird.
Deshalb habe ich meinen Termin abgebrochen und habe in tel. Abstimmung mit Herrn Dr. Jansen eine praktikable Lösung gefunden.
Insoweit "Hut ab" vor der Flexibilität.

Praxis und Arzt mit persönlicher Note • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zufrieden. Dr. Jansen lässt keine Behandlungsmöglichkeit aus dem Patienten zu helfen. Das Vertrauen ist schnell aufgebaut. Haben Sie vielen Dank.

Ich war zur Weiterbehandlung nach einem Krankenhausaufenthalt bei Dr. Jansen. Er war mir ausdrücklich empfohlen worden. Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für mich ausreichend Zeit nimmt. Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Besonders angenehm finde ich, dass ich auch per E-Mail mit der Praxis kommunizieren kann.

Ruhig, freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiter zu Empfehlen! Nachtei: lange Wartezeiten

Dr. Jansen nimmt sich Zeit und kann gut die Diagnosen erklären! Freund netter Ar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, bei dem man das Gefühl bekommt wichtig zu sein. Man wartet oft lange bis man drankommt. Dafür nimmt er sich aber auch Zeit für jeden.

Nimmt sich Zeit für dich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Jansen wegen meinem Asthma in Behandlung, habe aber auch meinen Allergietest dort durchführen lassen.

Guter Arzt, nette Mitarbiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jansen ist nett, nimmt sich ausreichend Zeit und fragt auch, ob alle Medikamente ( nicht nur die fürs Asthma) gut eingestellt sind. Habe letztes Jahr an einer Asthmaschulung teilgenommen. Die Mitarbeiterin, die diese durchgeführt hat, war äußerst nett. Alle anderen Mitarbeiterinnen sind ebenfalls immer freundlich. Die Praxis ist modern ausgestattet und schön eingerichtet, aus dem Wartezimmer sowie den Untersuchungs- und Behandlungsräumen hat man einen schönen Blick über die Stadt.

Freundlich und gewissenhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal ein Arzt der die Belange seiner Patienten ernst nimmt und darüber hinaus auch fachlich sowie menschlich absolut top ist

Absolut kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man zu Dr. Jansen geht muss man etwas Zeit einrechnen;-)
Ich habe drei Stunden in seiner Praxis verbracht, allerdings wurden auch einige Untersuchungen gemacht.
Herr Dr. Jansen nimmt sich gut Zeit und ist sehr nett und kompetent. Er geht auf die Symptome ein und versucht nicht irgendwas runter zu spielen (sowie bei den meinsten Ärzten).
Ich empfehle ihn vorbehaltlos weiter!!!

Netter, kompetenter und zugleich gründlicher Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert