Praxis Volker Kamm Facharzt für Allgemeinmedizin
Hinter den Hainen 14 d, Braunschweig

Volker Kamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Kamm?

Standort: Praxis Volker Kamm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Herrn Kamm Patientin und bin sehr zufrieden. Hin und wieder bringe ich auch die Kinder. Ich füllte mich immer gut aufgehoben. Vor Corona war es immer eine offene Sprechstunde. Man musste unter Umständen Wartezeit mitbringen.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Kamm Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sauber und schön eingerichtet. Im Wartezimmer liegen viele Bücher und Zeitschriften zum Lesen bereit. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Auch wenn mal der Notruf gerufen werden muss, bleibt das Personal ruhig. Auch Kinder müssen sich keine Sorgen machen und sind gut aufgehoben. Herr Kamm hat zudem ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Angestellten und in der Praxis herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Kamm Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut nicht zu empfehlen. Massenabfertigung und arroganz dazu hoch3.
Interessiert sich nur für privates und nicht für den Patienten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Kamm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient bei Herrn Kamm.
Die Behandlung war stehts zufriedenstellend. Herr Kamm ist immer freundlich, selbst wenn es einmal etwas stressig wird.
Er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, selbst wenn diese regelmäßig zu ihm kommen.
Man kann ihn während der Öffnungszeiten ohne Termin aufsuchen und trotz allem sehr annehmbare Wartezeiten.
Bei der Behandlung geht er stets auf die Belange der Patienten ein und sucht sehr intensiv auch nach den kleinsten Ursachen und ist somit sehr gründlich bei seiner Arbeit.

Mein Abschließendes Fazit zu Herrn Kamm:
Ich bin sehr zufrieden und werde ihn auch in der Zukunft aufsuchen, da er mir bisher bei jedem Problem bzw. jeder Erkrankung mit Rat und Tat behilflich war.
Diesen Arzt kann ich daher zu 100% weiterempfehlen!

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Kamm Facharzt für Allgemeinmedizin

Seid ca. 2 Jahren gehe ich zu Dr.Kamm er hat dafür gesorgt das ich nicht 2m tiefer liege.Ich bin überaus zufrieden und ihm sehr dankbar ..Sein Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit .Die Praxis ist Barrierefrei das ist sehr gut .Meine Tochter geht schon etwas länger zu ihm durch sie hab ich den Dok bei ihrem Besuch in der Praxis als freundlichem erfahrenen Arzt kennengelernt der immer die richtigen Diagnosen stellt.Ich würde ihn immer weiterempfehlen

Fleissig , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Kamm Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundliches personal genauso wie der Arzt würde ich nie wieder hin gehen

Dieser Arzt hat seinen Beruf echt verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Kamm Facharzt für Allgemeinmedizin

Seid einigen Jahren gehe ich zu Dr.Kamm , er ist ein freundlicher Arzt mit sehr viel Erfahrung und Fleiss.Er ist mit seinem Personal ein eingespieltes Team.Die Damen sind immer nett , freundlich und zuvorkommend.Als Arztmuffel der ich war gehe ich sehr gerne zu ihm. Seine Diagnosen sind immer Top.Der Dok ist einer von den Ärzten zu dem man einfach gerne geht.Ich schliesse mich dem Vorredner an .

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Kamm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diese negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen und schließe mich meinen Vorredner an. Meine Mutter und ich gehen seit Jahren zu Herrn Kamm und auch wir mussten noch nie auf dem Flur warten egal wie voll es war. Das Personal ist immer überaus freundlich und hilfsbereit. Herr Kamm ist ein kompetenter Arzt und weiss für alles einen Rat. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Er macht spässe und ist immer freundlich. Einfach Top!

Meiner Meinung nach der Beste Arzt in ganz Braunschweig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Kamm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die schlechte Bewertung meines Vorgängers nicht nachvollziehen.Noch nie habe ich,oder jemand anders im kalten Flur warten müssen. Die Praxis bietet genügend Sitzplätze,es ist überall warm. Da zügig die Sprechzimmer besetzt werden und die nächsten auf die Stühle davor,steht hier selten mal wer.Der Doktor und das Personal tun wahrlich ihr
bestes,sind stets freundlich und gründlich.Eine Praxis,wo man ohne Terminvergabe dran
kommt,gibt es nicht oft. Mal bitte etwas Verständnis.

Sehr guter,freundlicher Hausarzt ,nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Kamm Facharzt für Allgemeinmedizin

Also was da herrscht geht gar nicht... man muss draußen auf dem kalten Flur warten bis man dran ist weil das Wartezimmer voll ist ... man wird regelrecht nach draußen geschmissen ... Die Schwestern sind total unfreundlich ... also Nein gehe ich nicht mehr hin ...

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben