Praxis Dr.med. Volker Kemmerich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Strümpfelbacher Str. 29, Endersbach , Weinstadt

Dr. med. Volker Kemmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Volker Kemmerich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen zwei Kinder seit der Geburt bei Herrn Dr.Kemmerich und bin absolut zu 100% sehr zufrieden. Er geht mit den Kinder so liebevoll um und die Impfungen sind einfach gigantisch. Das Praxisteam ist immer auf Zack und die Termine sind immer super - keine lange Wartezeit.
Hat man einen Notfall und ruft Morgens an, darf man sofort kommen. Wie fühlen uns hier richtig wohl.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin war völlig falsch geplant. Mein Sohn musste nüchtern lange auf die Blutabnahme warten.
Als er ängstlich reagierte und weinte, sagte ich ihm meine Hilfe und Unterstützung zu. Die Arzthelferin war unfreundlich und ungeduldig und mir gegenüber arrogant.
Die Medikamente gegen ADHS, die verschrieben wurden, gibt man so wohl nicht in Kombination.
Wir sind jetzt in einer Praxis mit zwei Kinderpsychiatern, bei denen wir freundlichen und kompetent behandelt werden. Mit dem anderen Medikament geht es meinem Sohn sehr gut.

Blutabnahme und Computertest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit der Geburt unseres Kindes nun seit 2,5 Jahren bei Dr. Kemmerich in der Praxis und sind stets hoch zufrieden. Man wird freundlich behandelt, am Telefon oder in der Praxis. Es wird einem zugehört und es werden sehr gute Tipps gegeben. Mein Sohn geht gerne zum Arzt und ist begeistert von der tollen Murmelbahn im Wartezimmer ;-) Wir haben Vertrauen in die Praxis und freuen uns hier untergekommen zu sein. Danke für kompetente und ehrliche Meinung der Ärzte, alles bestens!

Sehr gute Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Kemmerich fühlen sich unsere zwei Kinder sehr wohl. Er bespricht mit ihnen und nicht über ihre Köpfe hinweg das Problem/ die Krankheit und er ist wirklich ein Meister im Impfen. Seine Diagnosen waren bisher immer richtig und auch bei diffusen Krankheitsbildern ist er sehr einfühlsam.

Sehr kompetent und ein Meister im Impfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine negativen Aspekte. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten.

Mein Kind wurde in die Schublade ADHS gesteckt, da dies ein Steckenpferd der Praxis ist/war. Mein Kind war sehr lebendig und vital im Alter von drei. Auf meine Frage, ob Dr.Kemmerich tatsächlich denke, dass ADHS möglich sei, herrschte er mich schon fast an „Schauen Sie sich doch Ihr Kind an, dass kann ja nicht mal still sitzen.“ Bis heute hatte mein Kind zu keiner Zeit Probleme in der Schule in Form von Verhaltensauffälligkeit. Zudem gab es auch keine Probleme beim Lernen.

Schubladendenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz großer Nachfrage wurden beide Kinder als neue Patienten aufgenommen. Schnelle Terminvergabe, hilfreiche proaktive Erklärungen während der Behandlung. Definitiv ein Kinderarzt, der Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt! Ihm vertrauen wir gerne unsere Kinder an.

Kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst kinderfreundlich. Kinder werden direkt angesprochen, es wird erklärt, was gemacht wird. Sowohl Ärzte als auch Sprechstundenhilfen sind stets nett und hilfsbereit.

Sehr genaue Beratung- stets wird gefragt, ob man noch Fragen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kemmerich ist absolut weiter zu empfehlen. Seine Patienten stehen bei ihm an erster Stelle.

Kompetenter Arzt mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kinderarzt.
Geht super auf die Kinder ein. Auch als Eltern wird einem alles ausführlich erklärt und sehr hilfreiche Tipps gegeben. Es wird sich sehr viel Zeit für die Behandlung und für Fragen seitens der Eltern genommen.
Beide Daumen hoch

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben