Volker Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Volker Krämer Tierarzt

Arztpraxis sieht von aussen so aus als wäre da noch jemand, aber nach Auskunft einer Anwohnerin ist die Praxis schon seit 1 Jahr geschlossen

Tierarzt existiert nicht mehr, dieser Eintrag sollte entfernt werden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Krämer Tierarzt

Zu jeder Zeit erreichbar und immer mit einer guten Diagnose.

Ein kompetenter Tierarzt mit viel medizinische Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Krämer Tierarzt

Herr Dr. Krämer ist gut zu erreichen. Die Behandlung erfolgt sehr behutsam und einfühlsam. Ich kann von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis berichten. Keine Hetze oder lange Wartezeiten. Keine überteuerten Abrechnungen und kostspielige Untersuchungen. Gute Empfehlungen, wenn die Möglichkeiten in der Praxis erschöpft sind und z.B. eine Klinik notwendig ist.

Freundlich, immer erreichbar und zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Krämer Tierarzt

Da sind wir zum Arzt, weil der Hund oftmals schmerzen hat (wahrscheinlich die Zähne) und da hieß es nur nein Zähne Ok , nehmen Sie hier die Augentropfen (25€) die Augen sind entzündet fertig. Jetzt hat mein Hund weiterhin schmerzen. Kommen nie wieder!!!!

Total unkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Krämer Tierarzt

Herr Krämer ist für uns der BESTE Tierarzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist auch immer erreichbar wenn man ihn braucht. Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen Tieren bei ihm und vor kurzem hatte meine Freundin mit ihrem Hund massive Probleme durch eine Vergiftung, er behielt nichts an Nahrung und Flüssigkeit bei sich, Herr Krämer war am Wochenende, sowie abends immer da und verabreichte die notwendigen Medikamente. Dem Hund ging es dann nach 5 Tagen wieder bestens...Er ist wirklich einfühlsam mit den Tieren und sehr beruhigend und immer freundlich zum Halter des Tieres. Wirklich sehr empfehlenswert...weiter so... Daumen hoch.

Super Tierarzt, der immer erreichbar ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Krämer Tierarzt

Herr Krämer geht sehr liebevoll und verständnisvoll mit seinen vierbeinigen Patienten um und zeigt auch Verständnis für Herrchen und Frauchen. Er ist kompetent und zuverlässig. Außerdem gewinnt man den Eindruck, das die Behandlung, die er empfiehlt auch notwendig ist.

Kompetenter Tierarzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben