Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt
Hans-Böckler-Str. 19, Beuel, Bonn

Dr. med. dent. Volker Kricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Böckler-Str. 19, Bonn

Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt

Fühle mich bestens behandelt und versorgt. Nettes Fachangestellte und noch dazu sehr kompetent und genau! Auch sehr sauber und Hygienisch. Bester Zahnarzt

Super Zahnarzt immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Kricke und bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und Betreuung.
Dr. Kricke und sein Team machen eine hervorragende Arbeit und ich als Angstpatientin fühle mich in der Praxis super aufgehoben!

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt

Ich bin seit meiner frühen Kindheit durch panische Angst vor Zahnärzten gequält. Nach über 30 Jahren mit sehr vielen Zahnärzten, war Herr Kricke der erste der mein Problem ernst genommen hat. Einen Termin nur zum kennenlernen hatte ich vorher nirgends.

Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und werde nicht mal mehr nervös.

Die geleistete Arbeit ist qualitativ hochwertig, in all den Jahren hat alles was er gemacht hat bestens gehalten. Zudem ist er ein sehr freundlicher und meist gut gelaunter Mensch.

Hier werde ich wohl bleiben bis er irgendwann den Ruhestand antritt.

Nach über 30 Jahren panischer Angst, gehe ich endlich gerne zum Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt

Wie auch in den letzten Jahren zeichnet sich Herr Dr. Kricke durch eine sehr ruhige, besonnene und freundliche Art (insbesondere zu den Kindern) aus.
Was leider gar nicht mehr geht, ist die Sprechstundenhilfe am Empfang. War sie auch schon vor Corona-Zeiten unfassbar unfreundlich so verweigert sie jetzt zentrale Praxiselemente (Stempel, Terminvergabe, Post etc.)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt

Bei mir stand eine umfangreiche Zahnbehandlung mit der Erneuerung einiger Kronen an.
Durch einen Umzug bin ich zu Dr. Kricke gekommen und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Termin konnte mir zu einer Zeit gegeben werden, die ich auch mit meiner Arbeitszeit vereinbaren konnte. Des weiteren hat sich Herr Dr. Kricke viel Zeit genommen und mir den Behandlungsplan ausführlich besprochen und ist auf meine Fragen und auch Einwände professionell eingegangen.
Den Kostenvoranschlag, den ich dann bekommen habe, wurde von meiner Versicherung akzeptiert und ohne Probleme erstattet, da keine Fantasie-Kostenfaktoren angesetzt wurden.
Zur Behandlung selbst wurde mir auch eine professionelle Zahnreinigung empfohlen, die ich auch hätte ablehnen können, aber in meinem Fall äußerst hilfreich war, damit mein Zahnfleisch die zahlreichen neuen Kronen gut annimmt. Die Zahnreinigung war wirklich professionell und äußerst gründlich. Jeder Behndlungsschritt wurde mir erklärt und die Zähne haben sich danach wirklich gut angefühlt. Bei anderen Praxen habe ich die Zahnreinigung schon wesentlich schlechter und auch teurer erlebt.
Insgesamt habe ich das Praxisteam als sehr freundlich erlebt und Herr Dr. Kricke ist die Ruhe selbst, der sich selbst bei schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Für mich ist die Praxis mein neuer Arzt des Vertrauens.

Freundlicher und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt

Schon am Telefon wurde ich als Neupatient sehr gut beraten und erhielt zeitnah einen Termin. Die Behandlung verlief ebenfalls sehr kompetent und man hatte das Gefühl sich in guten Händen zu befinden .Dr Kricke und sein Team kann Ich nur weiterempfehlen!!!!

Sehr netter Erstkontakt an der Rezeption! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt

Herzlicher Empfang an der Rezeption und harmonisches Klima in der Praxis. Kurze Wartezeit dank perfekter Terminorganisation. Doktor Kricke arbeitet sehr kompetent und einfühlsam. Nur weiterzuempfehlen!

Tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt

Kann ich nur empfehlen eine Person ist aber fehl am platz

Die Dame am Empfang ist sehr launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt

Ich und meine Familie sind schon ewig bei dr kricke. Wir fühlen uns sehr wohl gut und freundlich behandelt sowohl vom Arzt der rechten Hand des arztes(die blonde Dame im behandlungszimmer ) und der Dame in der zahnputzschule.

Allerdings spiegelt die Dame am Empfang leider nicht die restliche Praxis wieder. Man hat einen stark überzeugten Eindruck einer erzwungenen Freundlichkeit ,unterstrichen mit einem Körbchen von Arroganz...

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Kricke Zahnarzt

Sachlich ruhige Atmosphäre, professionelle Anamnese, geduldige Aufklärung, Kricke macht nur das was wirklich notwendig ist, das aber mit hoher Professionalität. Seine angenehme ruhige Art und seine hohe Sachkunde erleichtert das unangenehme, sich mit einem Zahnarztbesuch verbindende Gefühl enorm. Die lokale Betäubung versteht er mit einem kleinen Trick so hinzuzaubern, dass man auch die nicht einmal merkt. Gibt gute Tipps für die Zeit nach der Behandlung, ohne ein "Verkäufer" von Zusatzleistungen zu sein. Mit dem guten Gefühl mit dem man kommt, geht man auch wieder. Wartezeiten gibt es aufgrund überlegter und genauer Terminvergaben fast nie. Erstklassig und unbedingt empfehlenswert.

Wenn schon Zahnarzt sein muss, dann bitte einen wie Dr. Kricke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert