Orthopraxis Heide Dr.med. Volker Müller Facharzt für Orthopädie
Rungholtstr. 5 b, Heide

Dr. med. Volker Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopraxis Heide Dr.med. Volker Müller Facharzt für Orthopädie Andere

Hallo.
Ich bin seit fast 20 Jahren immer mal wieder Patient gewesen und kann über Doc Müller und sein Team nur das Beste berichten.

Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Patientin bei Herrn Dr .Müller in Heide. Er ist kompetent, freundlich und zugewandt. Alle Behandlungen gegen Arthrose waren erfolgreich.

Ich empfinde es so, dass der Arzt sich keinerlei Mühe gab, wenigstens etwas Empathie auszustrahlen! Extrem unpassende, fast freche Kommentare kamen auch noch auf mich zu, was man sich, besonders als Arzt, hätte sparen können! Auf menschlicher Sicht kann man definitiv nur den Kopf schütteln. Jedoch ist der Arzt medizinisch-orthopädisch gut, leider nimmt Dr. Müller sich nicht allzu viel Zeit, auch nicht bei Fragen. Wenn man unbedingt einen einmaligen Termin braucht, um etwas abzuklären gehts auch hier, aber auch nur dafür.

Standort: Orthopraxis Heide Dr.med. Volker Müller Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat mich ausführlich über die OP informiert, und mit der Zusammenarbeit der Orthopraxis
in Kiel fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Ich fühlte mich rundum versorgt.

Hüft - OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopraxis Heide Dr.med. Volker Müller Facharzt für Orthopädie

Ich habe als Neukunde sehr rasch einen Termin bekommen. Die Beratung und Untersuchungen zu meinen Beschwerden war sehr gut und Dr. Müller zeigte großes Verständnis für meine Situation. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Verständnisvoll und Vertrauen aufbauende Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Heide Dr.med. Volker Müller Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit Kniebeschwerden als "Neukunde" und wurde nach einer guter Berratung erfolgreich behandelt.Ich bekam fünf Behandlungen in denen mir Hyaluron ins Knie gespritzt wurde.
Das war absolut schmerzfrei .

Schnell,sachlich,erfolreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopraxis Heide Dr.med. Volker Müller Facharzt für Orthopädie

Dr. Müller hat mir in in verschiedenen schmerzhaften Notlagen bereits mehrmals geholfen. Mit ärztlichem Sachverstand hat er mich vor dem "OP-Tisch" bewahrt. Mit seinem speziellen Humor hat er mich auch mental immer wieder aufgebaut.

Schon über lange Zeit in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Heide Dr.med. Volker Müller Facharzt für Orthopädie

Vom Erstkontkakt bis zum letzten Behandlungstermin eine rundumsorglose Behandlung. Praxisteam und Arzt sind freundlich und kommunikativ. Gerade in der derzeitigen Lage keine Selbstverständlichkeit. Ich würde jederzeit wieder zur Behandlung erscheinen.

Kompetenter Facharzt mit freundlicher und persönlicher Note • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Heide Dr.med. Volker Müller Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Müller hat mir meine Kraftlosigkeit und Mutlosigkeit genommen. Er baute mich auf mit seiner Erfahrenheit und einfachen Sprüchen. Dank seiner Herzlichkeit, Fröhlichkeit und das auch von seinem Team.

Meine Mutlosigkeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopraxis Heide Dr.med. Volker Müller Facharzt für Orthopädie

Ich mag Dr. Müllers lockere Art. Er sagt was er denkt und das so, dass es zwar nicht die Ernsthaftigkeit nimmt, aber trotzdem nicht bedrückend ist.
Bei mir hat er sich immer ausreichend Zeit genommen und mich gut beraten und behandelt.
Die Geduld mit Kindern könnte etwas größer sein, allerdings ist das schwierig, wenn die kleinen Patienten nicht "mitspielen", das Wartezimmer aber voll ist.

Die Sprechstundenhilfe ist immer mies gelaunt. Nicht persönlich nehmen. Sie muss vlt. mal umarmt werden.

Kompetent, nett, schnurgerade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben