Sind Sie Dr. med. Volker Nüstedt?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Donnerschwee Dr.med. Volker Nüstedt Facharzt für Innere Medizin

TOP Facharzt, sehr gute Praxisorganisation, nimmt sich Zeit für Untersuchung und Erklärung, stets freundlich, verbindlich und reibungslos im Ablauf

TOP Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

hört aufmerksam zu, nimmt sich zeit für den Patienten

DMP Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Terminabsprache bis einschließlich Untersuchung / Behandlung, Impfung, Rezeptausstellung ist alles perfekt organisiert. Die menschliche Zuwendung allenthalben spürbar. Ich bin seit rund 15 Jahren in Vorsorge und Behandlung und sehr zufrieden.

Besser kann man es nicht treffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Seit 8 Jahren ist Dr Nuestedt mein Hausarzt und der Arzt meines Vertrauens.

Er hat mir meine Hypochondrie ausgetrieben und mir zu wesentlich besserer Lebensqualität verholfen. Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet.

Wer sich "ganzheitlich" , also Körper und Psyche gleichermassen, behandeln lassen möchte, und Geduld mit sich mitbringt, und bereit ist, mitzuarbeiten, ist bei Dr.Nuestedt in guten Händen.
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Praxis mit kompetenten Ärzten. Eine hohe Nachfrage - damit verbündende Wartezeiten, muss man wohl auf Grund der Qualität akzeptieren...

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einmal in die Pycho Ecke gesteckt und keine Chance da wieder raus zukommen. Antidepressiva ist das Mittel der Wahl.
Mit Hilfe eines Heilpraktikers habe ich nun die Ursachen gefunden und bin dabei diese ganzheitlich zu behandeln.
Die junge angestellte Ärztin nimmt sich zwar Zeit und ist einfühlsam. Dies hilft jedoch nicht, wenn massive Defizite bestehen was die Komplexität der Zusammenhänge des menschlichen Körpers betrifft.
Eigenes Wissen wird nicht ernst genommen.

Schnell in die Pycho Ecke gesteckt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist mehr als unfreundlich. Kann ihn wirklich nicht empfehlen

Äußerst unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nuestedt nimmt sich recht wenig Zeit für (einige seiner) Patienten. Er war stets bemüht so schnell wie möglich fertig zu werden. Außerdem war er sehr unfreundlich, angespannt und bei seiner groben Art als Psychotherapeut überhaupt nicht vorstellbar. Zusätzlich wurden so einige meiner Beschwerden als psychosomatisch 'abgestempelt', ohne dass weitere Untersuchungen vorgenommen wurden...

Arztwechsel unvermeidbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Nüstedt in Behandlung.

Während der ersten Konsultationen hat er sich noch Zeit genommen, war meist freundlich.
Das hat sich leider sehr schnell geändert.

Zu einem Arztwechsel sah ich mich gezwungen als Dr. Nüstedt mich an der Rezeption vor anderen Patienten regelrecht abkanzelte und laut wurde.
So etwas geht gar nicht.
Das erschüttert ein sich entwickelndes Vertrauensverhältnis komplett.
Sehr schade.

Leider ausfällig geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis als Patient. Habe mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Team, ob am Telefon oder auch in der Praxis. Immer höflich und Zuvorkommend. Termine werden pünktlich eingehalten. Dr. Nüstedt hat sich bisher immer genügend Zeit für meine Probleme genommen.

Fantastischer Arzt, Fantastisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert