Praxis Volker Oechsler Zahnarzt
Wendelinusstr. 4, Graben-Neudorf

Volker Oechsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wendelinusstr. 4, Graben-Neudorf

Praxis Volker Oechsler Zahnarzt

Standort: Praxis Volker Oechsler Zahnarzt

da mein Zahnarzt im Urlaub war, war ich bei ihm zur Vertretung. Ich hatte Schmerzen und bekam sehr schnell einen Termin. Hier wurde festgestellt und beraten, mögliche Lösungen besprochen und weiteres vereinbart. Fachlich kann ich das nicht bewerten, habe mich aber sehr gut betreut gefühlt.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Oechsler Zahnarzt

Spritze. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganze team,und ich gehe gerne zu diese Zahnarzt. Viel erfolgt wünsche ich dieses team.

Sehr netter und kompetentere artz,super team,ein lob am ganze team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Oechsler Zahnarzt

Ich bin schon seit 1993 Patient hier. Hier ist nicht nur professionelle Behandlung angesagt, sondern was ebenso wichtig ist ein absolut beruhigendes Klima vor, während und nach der Behandlung... Weiter so!!!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Oechsler Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit für einen Patieneten auch nach der Behandlung wenn mann Folgebeschwerden hat.
Termine bekommt mann auch kurzfristig.
Was mir am besten gefällt ist...das er bodenständig ist und nicht wie es bei anderen Zahnarztpraxen üblich ist ,das 10 blonde junge Zahnarzthelferinnen eingestellt sind die irgendwie bezahlt werden müssen und deswegen mann alles zahlen muss,sogar für die Kinder. Lieber weniger unnötiges Personal und dafür zufriedene Patienten.

Sehr freundlicher und professionell fachmänisch ausgebildeter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Oechsler Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt, gute Beratung und Behandlung. Helferinnen ebenfalls sehr nett.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Oechsler Zahnarzt

Nach vielen Zahnärzten bin ich vor ein paar Jahren in Graben-Neudorf bei Dr. Oechsler gelandet. Dort fühle ich mich erstmals gut aufgehoben, man bekommt im Notfall zügig einen Termin und die Wartezeiten sind bei einem festen Termin kurz bis nicht vorhanden. Das Praxisw-Personal ist freundlich und hilfsbereit, daher bleibt für mich nur die eben abgegebene Bewertung.
Alternative Heilmethoden habe ich mangels Erfahrungen mit 3 bewertet, ebenso die öffentliche Erreichbarkeit (da ich auf Grund der Entfernung mit dem PKW anreise).

Kompetenter Zahnarzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert