Praxis Dr.med. Volker Röttgen Facharzt für Augenheilkunde
Mattenburger Str. 11, Geestland

Dr. med. Volker Röttgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Volker Röttgen Facharzt für Augenheilkunde
Feldhofstr. 1, Beverstedt

Sind Sie Dr. med. Volker Röttgen?

Standort: Praxis Dr.med. Volker Röttgen Facharzt für Augenheilkunde

Bei Dr. Röttgen sind wir schon sehr lange und er ist von Anfang an ein vertrauensvoller und sympathischer Arzt; nimmt sich immer viel Zeit, geht auf Fragen ein und untersucht und erklärt alles sehr genau.
Wir sind mehr als zufrieden und nehmen dann auch gern ein bißchen Wartezeit in Kauf....allerdings:
Das Warten auf einen Termin ist sehr viel länger geworden, auch für langjährige Patienten. Das Klima ist auch leider etwas kühler geworden. Schade.

Sehr freundlicher und überaus fürsorglicher Arzt, ABER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Röttgen Facharzt für Augenheilkunde

Man versucht zu Igelleistungen die Patienten zu zwingen. Es soll unterschrieben werden, dass man keine will. Was nen Quatsch. Ich unterschreibe auch nicht, das ich keine Waschmaschine kaufen will. Das ist ein Fall für die Ärztekammer

Arzt ist Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Röttgen Facharzt für Augenheilkunde

Unser Sohn hat sich gestern die Augen verblitzt.Kurz vor 8 waren sie heute da.Ein Ehepaar das den Vorsorgetermin um 10 Tage verpasst hat kam nach ihnen,haben Theater gemacht und waren vorher dran wie alle anderen auch.Nach 1 Std.hat mein Mann dann gefragt wann sie dran sind.Als patzige Antwort bekam er das SIE nach Dringlichkeit entscheiden,darauf sagte mein Mann nur noch "Ach eine Vorsorge ist wichtiger als jemand mit verblitzten Augen".Sind ohne Behandlung raus.Top Arzt ganz schlechtes Person

Unfreundliche Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Röttgen Facharzt für Augenheilkunde

Ich sollte unterschreiben, dass ich KEINE Igel-Leistungen in Anspruch nehmen möchte. Da ich wegen einer Augenhintergrunduntersuchung pupillenerweiternde Tropfen bekommen habe, konnte ich nicht sehen, was ich unterschreiben sollte. Keine Behandlung bei Weigerung, zu unterschreiben. Ich bat um ein Rezept für eine Brillenverordnung, damit die Krankenkasse einen Kostenanreil übernimmt, die Verordnung sollte 20 Euro kosten. Die Herausgabe meiner Werte wurde verweigert.

Unfreundlich und auf Igel-Leistungen bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Röttgen Facharzt für Augenheilkunde

Ein Arzt, der sich Zeit lässt, und sorgsam vorgeht.

Entschleunigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent
Freundlich
Unsere ganze Familie geht dort in die Praxis. Alle sehr freundlich und geduldig mit unserem Kleinsten.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Röttgen Facharzt für Augenheilkunde

als notfallpatient wartet man stundenlang, um dann innerhalb von wenigen minuten auf die schnelle untersucht zu werden. der doktor spricht so schnell, dass man kaum etwas versteht. mein befund schien für ihn keine weitere behandlung nötig zu machen, obwohl ich auf einem auge milchig sehe.
sehr unangenehm: nach meinem 1. besuch in der praxis war ich ziemlich krank, schwere heiserkeit, langanhaltender husten. beim 2. besuch in der praxis fragste ich nach, ob das augenuntersuchungsgerät, auf das man ja sein kinn legt und gen das man seine stirn drückt, eigentlich nach jedem patienten desinfiziert werde. die antwort: "ja, natürlich, deshalb stehen hier ja auch diese tücher." und schnell nahm die MTA eins und reinigte das gerät, bevor ich es belegte.
des weiteren ist das wartezimmer zu klein und meistens müssen patienten im stehen warten. die freundlichkeit der mitarbeiterin erreicht sehr schnell ihre grenzen; sicher wg überlastung.

nur im notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Röttgen Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr netter und kompetenter Augenarzt.
Der Arzt ist sehr freundlich und informativ. Erklärt alles und beantwortet alle Fragen. Ein richtiger \"Wohlfühl-Doktor\".
Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich. Mein volles Lob.
Diese Praxis ist ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen.

Besser geht es nun wirklich nicht !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Röttgen Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte meinen Fuss noch nicht ganz in die Praxis gesetzt, da wollte man mir schon IGEL Leistungen andrehen, die ich aber abgelehnt habe. Der Arzt war während der Untersuchung unfreundlich, hatte keine Zeit, wenn man Fragen stellen wollte. Gehe dort nicht wieder hin und kann ihn auch nicht empfehlen.

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Röttgen Facharzt für Augenheilkunde

Meine ganze Familie ist bei diesem Arzt Patient und sind alle total zufrieden. Er ist sehr freundlich, nimmt sich die Zeit und ist so sehr hilfsbereit. Auch die HelferInnen kommen sehr professionell herüber.. :-D

Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert