Praxis Dr.med.vet. Volker Ryll
Habichtssiek 2, Eschenbruch , Blomberg

Dr. med. vet. Volker Ryll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Volker Ryll?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Ryll

Dr. Ryll ist sehr nett, nimmt sich Zeit und hat alles gut erklärt. Pinky und auch ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm. Er hat uns sehr geholfen. Wir werden weiter zu ihm gehen und auch unsere anderen Fellkinder bei ihm vorstellen, wir haben 2 Katzen und 2 Hunde. Danke Herr Doktor das ist für uns da sind.

Sehr netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Ryll

Mensch und Tier (in unserem Fall Hund und Katze) fühlen sich hier wohl und das bildet eine gute Basis für eine erfolgreiche Diagnostik und Behandlung.
Dr. Ryll hört sich ganz genau die Krankengeschichte an, untersucht die Patienten sehr gründlich und stellt gezielte Fragen um sich ein möglichst umfassendes Bild zu machen.
Die Behandlung erfolgt dann gezielt und nicht als eine Art Rundumschlag mit allen Mitteln drauf.
Hier werden Medikamente gezielt eingesetzt, Schritt für Schritt, so viel wie nötig und so wenig wie möglich.
Zu jedem der Behandlungsschritte erfährt der Tierhalter umfassend um was es geht, was möglich ist und was die Grenzen sind.
Hier geht es um das Wohl des Tieres und nicht um den maximalen Gewinn.

Wir sind schon bei mehreren Tierärzten/-innen gewesen, auch bei guten, aber unsere Tiere sehen nur noch Dr. Ryll.

Ich kenne keinen besseren Tierarzt. Freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Ryll

Einfach der beste Tierarzt den ich kenne

Kompetenter Arzt und einfach der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Ryll

Empathisch, freundlich und kompetent. Egal wie lange es dauert, man bekommt alle Fragen beantwortet. Vor allem hat man nicht das Gefühl zu sinnlosen und überflüssigen Untersuchungen usw. gedrängt zu werden.
Meine Hunde und ich können ihn zu 100% weiterempfehlen!

Das Tier steht hier im Vordergrund, nicht der Profit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Ryll

Dr. Ryll ist ein ein absolut kompetener und dazu noch sympathischer Tierarzt, der sich sehr viel Zeit für die Untersuchung nimmt, sehr gute Ratschläge erteilt und dem es ausschließlich um das Wohl des Tieres geht und nicht, wie bei den meisten anderen Tierärzten, um den Profit. Ich kann Herrn Dr. Ryll ausnahmslos empfehlen.

Sehr sympathischer und kompetenter Tierarzt, der nicht auf Geld aus ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Ryll

Ich bin seit fast einem Jahr mit meinen Katzen bei Dr. Ryll und sehr zufrieden! Eine zugelaufene Katzenmama und zwei Kinder - inzwischen schon 8 Monate alt. Alle Behandlungen und auch die OP\'s sind sehr gut verlaufen - und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen!

Drei gesunde und glückliche Katzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Volker Ryll

Sehr nette und sympathische Art. Umfangreiche, verständliche Aufklärung. Kompetente Behandlung.

Ein Arzt für meinen Hund. Auf jeden Fall!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben