Dr. med. Volker Schmidt-Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Schmidt-Uhlig?

Standort: Praxis Dr.med. Volker Schmidt-Uhlig Facharzt für Innere Medizin Andere

War dort zur Wundkontrolle, er hat zunächst nicht steril gearbeitet, außerdem meinte er mich vor der gesamten Praxis anschreien zu müssen, wieso ich von ihm gewisse Rezepte verlange, die er mir durch das Krankenhaus verschreiben soll…
Anstelle dass er mir freundlich darauf hinweist, schreit er mich (Patient) an… tut mir Leid aber ich kann ja wohl sehr wenig dafür ;) Warum stellen sie denn dann Überweisungen aus, wenn sie sich mich danach nicht weiterbehandeln möchten…
Aber ja stimmt ich bin ja noch ein junger Mensch, da ist ja Physiotherapie und MLD und eine Schiene für das Knie total unnötig :)
Den älteren Menschen verschreibt er kurioser Weise KG :)
Ein Lob geht aber a die super netten MFA’s welche immer super freundlich und zuvorkommend sind.
Trotzdem kann ich diesen Arzt für junge, “sportlich” ambitionierte Menschen nicht weiterempfehlen…
Es geht absolut nicht dass man seine Patienten anschreit und man seiner Verpflichtung nicht nachgeht.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Schmidt-Uhlig Facharzt für Innere Medizin

Herr Schmidt Uhlig nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles immer sehr ausführlich man Herr Schmidt Uhlig nur immer wieder weiter empfehlen

Sehr kompetenter ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Schmidt-Uhlig Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schmidt Uhlig war unsere vierte Anlaufstelle und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben das meinem Vater mit seiner langen Liste an Krankheiten und einem kurz davor fast böse endenden Krankenhausaufenthalt noch geholfen werden kann. Als aber Dr. Schmidt Uhlig erstmal die lange Krankenakte studiert hat und meinen Vater gründlich untersuchte, fühlten wir uns das erste Mal gut aufgehoben. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Heut zu Tage selten. Sind fast 2 Jahre da. Danke

Ein Arzt der sein Handwerk versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Schmidt-Uhlig Facharzt für Innere Medizin

Meine Mutter ist seid zirka 3 Jahren dort Patientin.Dr Schmidt Uhlig nimmt sich sehr viel Zeit ,bei der Untersuchung und auch bei den Gesprächen.Da ich fast immer meine 82 jährige Mutter begleite,kann ich als Tochter diesen Arzt nur jedem empfehlen.Das ist noch ein Arzt mit Leib und Seele,das findet man in der heutigen Zeit kaum noch.Er macht auch noch Hausbesuche,also voll ausgelastet und doch strahlt er eine Ruhe aus.Meine Mutter ist mit diesem Arzt gut versorgt .Danke dafür.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Schmidt-Uhlig Facharzt für Innere Medizin

Seit dem ich in der Nähe wohne komme ich hier her und kenne keinen besseren Hausarzt.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben